1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)

• VSV 22
  • 2. Oktober 2018 um 20:32
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Oktober 2018 um 13:21
    Zitat von LeoSivec

Zwei Sachen an Hr. Unterluggauer:

1. Laufen ohne Scheibe (Salzburg hat es gerstern eindrucksvoll gezeigt)

2. auf der Strafbank gewinnst keine Spiele - Hr. Pellech vielleicht mal ein Ei abnehmen

Zum Spiel sage ich lieber nichts, weil das war außer Hr. Bakkala und die 3. Linie mit Maxa, Kromp und Lahoda gar nichts. Ich würde Pollastrone wieder zu Sharp stellen und Alderson statt Down zu Trivino. Lanzinger wird ganz normal verheizt, wenn die "Jugendförderung" so weitergeht.

Sorry aber am So gibts ein 0:8, wenn Hr. Unterluggauer es nicht schafft die Spieler fürs Derby extra zu motivieren.

Das mit den Linien sehe ich genauso. Down in Linie 3 und Alderson mit Trivino... wobei ich mir bei Trivino auch nicht mehr so sicher bin, dass der uns noch weiterhelfen wird. Lasse mich gerne eines besseren belehren!

Sehe so fürs Derby nicht viel Licht!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. Oktober 2018 um 13:40

Warum bitte wird ein Lanzinger in der 2. Linie verheizt? Ein Elias Pettersson war letzte Saison mit 18 Jahren in der SHL der MVP.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Oktober 2018 um 14:42
    Zitat von Johnny-Canuck

Warum bitte wird ein Lanzinger in der 2. Linie verheizt? Ein Elias Pettersson war letzte Saison mit 18 Jahren in der SHL der MVP.

:thumbup:....und was noch dazu kommt: spielt er nämlich nicht, ist das Gemaule vermutlich noch viel größer.

Lugge hat es mit so manchem Experten wahrhaftig nicht leicht. :S

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2018 um 15:04

unser „problem“ sind auch sicher nicht die (jungen) österreicher! kromp-maxa-lahoda hatten gute bis starke spiele vor allem gegen bozen, aber wenn unsere führungsspieler (legios) keine sind bzw keine sein wollen DANN wirds verdammt schwer...

• weiss007
    Gast
    • 6. Oktober 2018 um 15:17

Muss man eigentlich jedesmal nach einer grottenschlechten Partie, alles und ja ich meine wirklich alles hinterfragen und schlecht machn?

Da wird aufeinmal Lanzinger verheizt! Sharp und Pollastrone (3G 2 A) bei +1 bzw. +3 als blind dargestellt.

1 Woche zuvor war man noch recht zufrieden aber das ist halt vergessen! Lassts doch die Burschen mal etwas länger in Ruhe arbeiten. Auf der Leistung gegen Wien (1.Drittel) und der gegen Bozen muss/kann man definitiv aufbauen!

Das gestern war nix, das wird auch von jedem im Interview eingestanden. Abhacken und nach vorne schaun...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Oktober 2018 um 15:27

Nein..aber es wird doch wohl erlaubt sein für die seit Anfang der Saison bestehenden Probleme (zuviele Strafen, Down und Trivino keine Verstärkungen, Kadertiefe) eine baldige Lösung erwarten zu dürfen?

Das der Einsatz passt ist schön, wie man an den Besucherzahlen sieht aber nunmal zu wenig.

Oder wollens heuer die 2000er Grenze unterbieten?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Oktober 2018 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

schau ich mit dem weißen, oder seh ich kein Video von der Partie?! :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 6. Oktober 2018 um 15:40
    Zitat von Wodde77

Nein..aber es wird doch wohl erlaubt sein für die seit Anfang der Saison bestehenden Probleme (zuviele Strafen, Down und Trivino keine Verstärkungen, Kadertiefe) eine baldige Lösung erwarten zu dürfen?

Das der Einsatz passt ist schön, wie man an den Besucherzahlen sieht aber nunmal zu wenig.

Oder wollens heuer die 2000er Grenze unterbieten?

Erwartungshaltung und Realität in Villach liegen anscheinend noch immer zu weit auseinander...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Oktober 2018 um 15:51
    Zitat von weiss007

Erwartungshaltung und Realität in Villach liegen anscheinend noch immer zu weit auseinander...

Mit Dornbirn, Graz, Fehervar gleichauf zu liegen ist also unrealistisch bei erhöhtem Budget im Vergleich zum Vorjahr?

Die Top 4 will ja eh keiner haben.

• weiss007
    Gast
    • 6. Oktober 2018 um 16:00

Realistisch gesehen ist für mich ein Platz zwischen 7 und 10, gegen welche Teams, kann ich derzeit nicht sagen, das wird sich demnächst weisen....

Da steht man derzeit (mehr oder weniger auch).

Beim Budget bleib ich mal vorsichtig, wenn das Budget für die Kampfmannschaft tatsächlich erhöht wurde, warum hat man bspw. das Problem mit der Kadertiefe?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Oktober 2018 um 16:03
    Zitat von weiss007

Beim Budget bleib ich mal vorsichtig, wenn das Budget für die Kampfmannschaft tatsächlich erhöht wurde, warum hat man bspw. das Problem mit der Kadertiefe?

Eine interessante Frage..es wurde jedenfalls so kommuniziert das heuer mehr Geld da ist.

• weiss007
    Gast
    • 6. Oktober 2018 um 16:19

Ich kann mich da eben nicht an den genauen wortlaut erinnern, wars im allgemeinen für den Verein oder explizit mehr Geld für die Kampfmannschaft!?

Wenn ich mir den Kader nämlich so ansehe verstehe ich nicht ganz wo dieses zusätzliche Geld hingeflossen is. Außer man Zahlt den (jungen) Österreichern endlich mal angemessene Gehälter..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Oktober 2018 um 16:30
    Zitat von starting sex

wie sich Sichtweisen ändern können . aber soll kein Vorwurf sein trotzdem :prost::prost::prost:

Ich dachte nicht dass er als Sniper für die Erste Linie geholt wurde, sondern ich dachte er wurde als up & down Spieler geholt.

Damals wurde noch verkündet, dass noch 3 Kapazunder kommen würden.

gm99
    Biertrinker
    • 6. Oktober 2018 um 17:47
    Zitat von weiss007

Ich kann mich da eben nicht an den genauen wortlaut erinnern, wars im allgemeinen für den Verein oder explizit mehr Geld für die Kampfmannschaft!?

Wenn ich mir den Kader nämlich so ansehe verstehe ich nicht ganz wo dieses zusätzliche Geld hingeflossen is. Außer man Zahlt den (jungen) Österreichern endlich mal angemessene Gehälter..

Ausbildungsentschädigung Maxa, Vertragsauflösungen mit Glenn & Beach, Seecoutingreise nach Nordamerika...

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (6. Oktober 2018 um 18:26)

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Oktober 2018 um 21:50

Danke für den Hinweis bezüglich Hardy Nilsson

war schon zu lange her, daß er bei uns war.

Bei den nächsten Namen aus der Vergangenheit schau ich nach.

Einwand ist berechtigt - gerade bei mir - ich reg mich nämlich selber immer auf, wenn Hallensprecher Spieler falsch aussprechen etc.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Oktober 2018 um 23:58

Bezüglich Kritik möchte ich eines einmal festhalten, wer mich kennt, der weiss, dass ich seit über 15 Jahren den Verein die Stange halte und unterstütze.An mir wird der VSV nicht scheitern und wahrscheinlich bin ich einer der aller letzten, die sich kein Abo mehr nehmen würden. Egal wie miserabel wir uns präsentieren.

Aber ich und der Rest der blau weißen Ritter, können und werden den Verein nicht retten. Entwerder schafft es der Vorstand die Gunst der Masse wieder zurück zu gewinnen und die Spirale nach oben zu bewegen, oder es gehen irgendwann endgültig die Lichter aus.Und um genau darum geht es auch in der Kritik!

Der VSV muss es schaffen, die Fans wieder zurück zu gewinnen, ansonsten werden wir paar Enthusiasten mit fliegenden Fahnen untergehen.Und genau das verstehen einige nicht an der ehrlichen Kritik , die hier noch immer mit großem Verständnis angebracht wird.

Wenn wir nicht bald die Kurve kratzen, gehen die Lichter endgültig aus und dies wird sich mit schön reden vermeiden lassen.Mit schön reden werden wir mittelfristig keine Fans und Sponsoren gewinnen und keine Spielergehälter bezahlen können.Guten Morgen, das ist die Realität!

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (7. Oktober 2018 um 00:07)

• VSV 22 8. Oktober 2018 um 21:50

Hat den Titel des Themas von „6. R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)“ zu „7.R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)“ geändert.