1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)

• VSV 22
  • 2. Oktober 2018 um 20:32
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. Oktober 2018 um 21:34
    Zitat von Almöhi

Laut Radio Kärnten spielen wir sehr gutes Power play! Daß ich das trotz Poss noch erleben darf.

Auf Radio Kärnten würde das PP beim Tor von Raffl sogar mit Russland in den besten Zeiten verglichen.

Shut-out von Lilly; freut mich für ihn.

Die Disziplinloskeiten bei uns gehören abgestellt. Sonst kommen wir nie vom Fleck.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2018 um 21:41

schwach und labil die leistung.... im ersten drittel musst du 2-3 tore machen, zweites drittel dann tank leer und nach der sinnlos aktion von pelech war flasche leer. komplette leermeldung ab drittel 2, alle legionäre zum vergessen. salzburg hat eine durchschnittliche leistung gereicht um klar zu gewinnen. wie wollen wir so das derby überleben? wenns da auch haue gibt dann wirds unruhe geben......

Bluedynamite
    KHL
    • 5. Oktober 2018 um 21:46

Der einzige Gänsehautmoment- der Empfang von Dany Bousquet! Das wars aber auch.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Oktober 2018 um 21:48

Ich bin grad am überlegen, wie wir gegen die Defensive der Rotjacken überhaupt ein Tor machen wollen, mir fällt aber eigentlich nur sowas in der Art ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sidcrosby
    KHL
    • 5. Oktober 2018 um 21:59
    Zitat von Stefan1403

schwach und labil die leistung.... im ersten drittel musst du 2-3 tore machen, zweites drittel dann tank leer und nach der sinnlos aktion von pelech war flasche leer. komplette leermeldung ab drittel 2, alle legionäre zum vergessen. salzburg hat eine durchschnittliche leistung gereicht um klar zu gewinnen. wie wollen wir so das derby überleben? wenns da auch haue gibt dann wirds unruhe geben......

Sharp hat seinen Zenit wohl schon überschritten, Pollastrone braucht einen starken Partner wie er ihn mit Holzapfel hatte sonst taucht er ab, ist zwar läuferisch top aber kein scorer.

gm99
    Biertrinker
    • 5. Oktober 2018 um 22:05

Die einzigen scharfen Schüsse, die es von Villacher Seite heute gegeben hat, waren die von Bousquet mit der T-Shirt-Kanone in der zweiten Drittelpause. Sonst alles zentral auf Herzog, der für sein Shut-Out (das ihm vergönnt sei) nicht viel tun musste.

Unser Trainer-Lehrling hat die Truppe offenbar nicht im Griff, anders kann ich mir nicht erklären, warum er zwar seit Wochen betont, dass die Strafen abgestellt gehören, wir aber trotzdem regelmäßig ein Drittel des Spiels in Unterzahl verbringen.

Der Plan der Salzburger, Pelech zu provozieren, bis er durchdreht, ist auch voll aufgegangen. Ein intelligenterer Spieler wäre darauf vermutlich nicht hereingefallen, aber...

So wie wir uns heute präsentiert haben, wäre es besser, wenn wir im Derby gar nicht erst antreten.

• vsv14
    EBEL
    • 5. Oktober 2018 um 22:06

Mach mir mehr über Trivino und Down sorgen.Disziplinlos ins verderben.Ohne Verstärkungen sehe ich kein Licht ...Popcorn

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Oktober 2018 um 22:15

In Wahrheit waren wir heute schon im 1. Drittel maßlos überfordert, haben uns aber mit Einsatz noch über Wasser halten können.

Sogar ein paar gute Chancen kamen zustande, aber die Art und Weise, wie wir diese vermurxt haben...

Hat ausgesehen, als hätten wir die Hosen voll bis zur Halskrause.

Schade, Lugge hat den alten VSV Geist schon irgendwie wieder erweckt, was den Einsatz und die Moral betrifft.

Früher hatten wir aber halt auch Spieler mit einer gewissen Klasse, die fehlen uns heute völlig.

Sämtliche Legios gehen total unter, sogar ein Fraser heute mit ein paar haarsträubenden Fehlern.

Einzig Bakala hat schlimmeres verindert, starke Partie von ihm.

Erschreckend unsere Pass"qualität", dann noch das Verhalten vorm gegnerischen Tor...

Wenn ein Schuß tatsächlich zustande kam, ohne vorher verstolpert, drübergewischt oder sonst irgendwie vergeigt zu werden, ging er zu 100% auf Lily's Brustpanzer.

Dass Pelech das Spiel vorzeitig beenden würde, war auch keine Überraschung, schon im 1. Drittel pflügte er duch die Salzburger Mannschaft, wie Obelix durch die römischen Legionen. Der Ausschluß an sich war, laut einigen Leuten in der Halle, vom Salzburger geschickt gemacht, kann sein, habs nicht gesehen, aber sonst wärs halt später geschehen. Unsere #21 war heute im seek and destroy Modus.

Insgesamt war man chancenlos wie lange nicht.

Kräfteraubend wars auf jeden Fall, vergrößert die Chancen am Sonntag gegen einen ausgeruhten KAC auch nicht gerade, aber, ehrlich gesagt, viele Chancen seh ich nach der heutigen Leistung realistischerweise sowieso nicht.

Wir habe gegeben, was wir können, besser sind wir leider nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Oktober 2018 um 22:24

Werma halt noch 2 Legios brauchen, hilft ja nix.

Und die Strafen..da muss von Lugge eine Ansage kommen.

• WC2021
    ICE
    • 5. Oktober 2018 um 22:25
    Zitat von doc11chris

Schießen einfach keine Tore, zuviel Strafen, PP schlecht..

Ja, ja und wieder na:!: nein! Wie viele ÜZ-Gelegenheiten hat es heute für Villach gegeben?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Oktober 2018 um 22:28
    Zitat von Wodde77

Werma halt noch 2 Legios brauchen, hilft ja nix.

Und die Strafen..da muss von Lugge eine Ansage kommen.

Was mich auch ärgert: SCHON WIEDER eine Strafe wegen zu vielen Spielern! Was soll denn das andauernd?!

• abonator
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2018 um 22:31

Es ist halt schwer für die Manschaft, wenn man schon im 1. Drittel erkennt, dass schlicht eine Klasse Unterschied ist.

Mit dieser Frustration, ohne Sniper und mit viel zu vielen Strafen haben sie trotzdem sich nicht hängen lassen - deshalb ist dem VSV ein Fiasko (anders als AV 19) erspart geblieben.

Klingt komisch - aber es geht in Ordnung. Der Charakter hat gepasst.

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Oktober 2018 um 22:31

Bankrotterklärung, mehr sag ich nicht dazu!

Schremp und Combs bitte gleich morgen anmelden! Danke

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Oktober 2018 um 22:34

Pfuuuh...bin zwar ein leidenschaftlicher VSV Fan, aber das am Sonntag wird so unspektakulär grausam, dass ich mir das erstmals ersparen werde.. Sehe da null Licht - und habe vor allem keine Lust, 1000 KAC Fans beim Verhöhnen der Blauweißen zuzuhören...

PS: Sorry Dany, dass wir Dir so ein würdeloses Wiedersehen bereitet haben - ich schäme mich für die Mannschaft.:banghead:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Oktober 2018 um 22:35
    Zitat von abonator

Es ist halt schwer für die Manschaft, wenn man schon im 1. Drittel erkennt, dass schlicht eine Klasse Unterschied ist.

Mit dieser Frustration, ohne Sniper und mit viel zu vielen Strafen haben sie trotzdem sich nicht hängen lassen - deshalb ist dem VSV ein Fiasko (anders als AV 19) erspart geblieben.

Klingt komisch - aber es geht in Ordnung. Der Charakter hat gepasst.

...hat er nicht! Und Pelech ist ein Vollhonk.

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Oktober 2018 um 22:40

Salzburg hat ab Drittel zwei ein lockeres Training absolviert! Da kamen teilweise recht lässige Kombinationen die von den Adlern nicht im geringsten gestört wurden!

Die drei Jahre für Lugge waren anscheinend zu riskant

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2018 um 23:05

Sehr mäßige Vorstellung. Im ersten Drittel nicht gut, aber mit Großchancen, die stümperhaft erst verschleudert würden. Bousquet, Issel, Strong,Penney, die hätten da alle mindestens drei Tore gemacht.

Im zweiten Drittel sogar nach der Sinnlosaktion von Pelech noch halbwegs dabei, die Gegentore eher unglücklich, aber wieder vor dem Tor nicht vorhanden und im letzten Drittel ziemlich leer und auch etwas emotionslos.

Halbwegs okay wieder Brunner, der vom Sturm in die Verteidigung wieder einmal wechseln mußte und das gut gemacht hat. Okay für mich noch Spannring und Bakala.

Besonders negativ Down, der irgendwie komplett leer und erschöpft wirkt. Für einen von nur neun Legios ist das bei weitem zu wenig.

Für das Derby, wohl ohne Pelech, ist leider eine gewaltige Tachtel zu befürchten.

• Beliveau
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2018 um 23:06

Ui, und plötzlich rennt die tin-machine.

Zwei shutouts hintereinand.

Die Salzburger die-hards werden das zwar nicht gern hören, aber: Eventuell hat Greg Poss sogar Ahnung vom Eishockey.

"Schön" gespielt hat Salzburg ohnehin nur unter Pierre Pagé.

Jackson: Unvollendet.

Ratushny: Über die Verhältnisse.

Nur jetzt nicht den alten Viveierlos von drüben übem Teich holen, wens wieder mal zu brennen beginnt!

Der Rest findet sich schon.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. Oktober 2018 um 23:13
    Zitat von Beliveau

Nur jetzt nicht den alten Viveierlos von drüben übem Teich holen, wens wieder mal zu brennen beginnt!

Tippfehler? Manny hat es durchaus zu was gebracht im nordamerikanischen Hockey.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2018 um 23:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Bin schon gespannt, ob Trattnig heute die Gelegenheit nutzen wird, Dany Bousquet nachträglich zum Titel 2006 zu gratulieren. Damals hat er ihn ja kaum gesehen. Das, was Bousquet, Gauthier/Roy und Peintner mit der Salzburger Defense gemacht haben, ist den Sportfreunden aus Salzburg ein bißchrn zu schnell gewesen.

Trattnig war in dem Jahr Stürmer nicht Verteidiger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 5. Oktober 2018 um 23:32

Das war heute Nix! Mund abwischen, am Sonntag gehts weiter..

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2018 um 23:38

Uns fehlen Leute, die die Chancen verwerten. Was die Legionäre bis dato aufs Eis bringen nicht Fisch nicht Fleisch, Bakala tut mir echt schon leid! Pelech bringt uns mit seinen sinnlosen Aktionen halt auch recht wenig. Ist er am SO überhaupt spielberechtigt?

Der KAC fährt mit uns Schlitten im Derby, das steht fest. Das wird richtig bitter...

• Beliveau
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2018 um 23:42
    Zitat von Die blaue Viper

Tippfehler? Manny hat es durchaus zu was gebracht im nordamerikanischen Hockey.

Kein Tippfelhler. Ja eh. Hat es eh zu durchaus was gebracht. Und jetzt bin ich auch schon wieder ruhig.

• weiss007
    Gast
    • 5. Oktober 2018 um 23:45
    Zitat von VSV 22

Uns fehlen Leute, die die Chancen verwerten. Was die Legionäre bis dato aufs Eis bringen nicht Fisch nicht Fleisch, Bakala tut mir echt schon leid! Pelech bringt uns mit seinen sinnlosen Aktionen halt auch recht wenig. Ist er am SO überhaupt spielberechtigt?

Der KAC fährt mit uns Schlitten im Derby, das steht fest. Das wird richtig bitter...

Ach bitte hörts doch auf alles zu verteufeln, nach einem (zugegebenermaßen richtig schlechten) Spiel...

Die Konstanz fehlt derzeit einfach noch, war zu erwarten, das nicht alles sofort läuft! Ich freu mich jedenfalls schon auf Freitag und hoffe/erwarte mir einen anderen VSV..

• Vsvlogo
    Fan
    • 5. Oktober 2018 um 23:54

Großes danke an unseren VSV und an Dany Busquet dass wir ihn nochmals gesehen haben:thumbup::thumbup::thumbup:. Gänsehaut pur. Respekt von diesem Mann.

Zum Spiel

1 wir können einfach nur verlieren mit so vielen Strafen

2 Pelech hat meiner meinung nach die komplett falsche Einstellung.( Knackpunkt in der heutigen Partie der Ausschluss )

Wenn der sich nicht bald zusammenreißt würd ich ihn raussortieren, momentan schadet er der Mannschaft in jeder Partie

3 vorne brauchen wir den Knipser, der Angriff ist viel zu schwach. Zu viele Chancen werden vergeben. In solchen Spielen brauchen wir einfach 1 oder 2 kaltschnäutzige Stürmer.

Am Sonntag müssen wir als Sieger vom Eis gehen.