1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

• Tine
  • 1. Oktober 2018 um 12:21
  • obi
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 20:52
    Zitat von Ösi-Power

wenn sie in einem derby 1/2 gas spielen, dann fehlen mir die Worte, weil dann sind sie <X

Glaub ich nicht. War eher die Woche Pause (Villach hat sich gegen sbg warm gehalten ohne Blick auf das Ergebnis) und die Auswärtsspielorgie darf man auch irgendwo nit vergessen

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. Oktober 2018 um 20:53

Wollte man nicht mit extra angefertigten Derby-Jerseys spielen?!

• Benny-78
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 20:54
    Zitat von KACaLEX

Zuerst Weltuntergang.....und jetzt wieder Großgoschert :veryhappy:

zerst großgoschert....und jetzt ganz leisePopcorn

• #74JL
    EBEL
    • 7. Oktober 2018 um 20:59
    Zitat von Benny-78

zerst großgoschert....und jetzt ganz leisePopcorn

Ja zurecht.....war kein gutes Eishockey von „uns“ deshalb sind wir/ich schön still

Ach ja und grats nach Villach.....sauberer Kampf.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2018 um 21:04

Grats nach Klagenfurt, habt's euch gut verkauft! :thumbup:

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Oktober 2018 um 21:04

Tine danke fürs Kopfkino.

Kann mir ein Experte den Penalty erklären kurz vor Schluss? Das waren klare zwei Minuten aber kein Penalty

• superseppo
    EBEL
    • 7. Oktober 2018 um 21:06
    Zitat von Alex2101

Tine danke fürs Kopfkino.

Kann mir ein Experte den Penalty erklären kurz vor Schluss? Das waren klare zwei Minuten aber kein Penalty

wird dir keiner erklären können, die regel dafür müsste erst geschrieben werden :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2018 um 21:10
    Zitat von Alex2101

Kann mir ein Experte den Penalty erklären kurz vor Schluss?

Gerne. Goalie verladen, backhand unter die Latte.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 7. Oktober 2018 um 21:11
    Zitat von Tine

Unabhängig davon, dass die Blauen das Spiel gewonnen haben, war das eine weitere Episode der todlangweilig-emotionslosen Derbies der ach so tollen Eishockey-Neuzeit. Da geht's ja bei mir im Bett wilder zu.

Ich hoffe dein Mann liest das hier nicht, sonst ist mit der Action im Bett gleich vorbei wie mit der Derbyeinstellung der roten Nebelkinder, zur Stimmung gehören bei einem Spiel noch immer 2 Mannschaften 😉

PEPSImax
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 21:12

Das Spiel war schon von erschreckender Qualität.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2018 um 21:12

De Santis heute übrigens mit seinem ersten Derby-Tor - gegen uns ist ihm das nie gelungen.

Anzeigetafel : Ich glaube nicht, dass der Tine einen Mann hat, auch wenn man dem KAC und seinem Anhang gerne Tendenzen in diese Richtung nachsagt/-singt.

• weiss007
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 21:15
    Zitat von PEPSImax

Was erwartest dir? Der KAC hat keinen 1st Line Center..

PEPSImax
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 21:16

Wie war die Stimmung in der Halle? Hat nach vollem Haus ausgesehen

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Oktober 2018 um 21:16

Tine

Sehr witzig, der Penalty war nicht zu geben, da der D des Vsv nicht letzter Mann war.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 7. Oktober 2018 um 21:25
    Zitat von gm99

De Santis heute übrigens mit seinem ersten Derby-Tor - gegen uns ist ihm das nie gelungen.

Anzeigetafel : Ich glaube nicht, dass der Tine einen Mann hat, auch wenn man dem KAC und seinem Anhang gerne Tendenzen in diese Richtung nachsagt/-singt.

gm99 sry mein Fehler

Tine Kopf hoch, ein bisschen weniger sudern und grosgoschert sein, dann klappts auch mit deN Männern :prost:

Sonst für die Ausgeglichenheit einfach Richtung Westen das blaue Licht anschauen heute Nacht

:kaffee:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Oktober 2018 um 21:26

Wenn man am wenigsten damit rechnet, dann passiert das Unerwartete.

Hätte niemals gedacht, dass wir das Derby heute gewinnen.

Auch wenn wir vorne nach wie vor Abschlussschwächen haben, war heute eine gut stehende Defense und ein toller Kampfgeist der entscheidende Unterschied. Die Abwehr hat den Klagenfurtern nur Platz am Spielrand gelassen, vor dem Tor ließ man nichts anbrennen. Sehr gute Leistung unserer Defense! Bacher spielt schon seit ein paar Spielen wirklich stark und sehr konstant. Defensiv für mich unser bester Verteidiger! Da gibt es kein vorbeikommen. Winkler stand heute zwei mal alleine vor dem Tor und ließ den Gegner ungedeckt stehen, da kriegst echt Herz rasen.:huh:

Spannring mit einer bomben Leistung, verdienter Spieler des Abends. Er übernimmt schon seit ein paar Spielen im Powerplay die Rolle vor dem Goalie, seit dem konnten wir immer öfters gefährliche Situationen kreieren und heute wurde er dafür belohnt. Schönes Kurzpassspiel nach einem Abpraller mit Sharp.:thumbup: Ging runter wie Honig.8o

Endlich wieder einmal ein volles Haus, die Spieler haben sich mit einer tollen Arbeitsleistung bedankt.Ein ganz wichtiger Sieg für die Mannschaft und die Fans. Das gibt Selbstvertrauen! Herrlich war auch noch eine Szene beim Ufta, als Fraser vor lauter Freude ein kleines Tänzchen als Show Einlage hinlegte.^^

Wenn wir jetzt noch daheim gegen die Ungarn gewinnen, könnten wir vielleicht auch noch den einen oder anderen Punkt in den Auswärtsspielen mitnehmen.

Heute werde ich mit einem Lächeln einschlafen.;)

• WC2021
    ICE
    • 7. Oktober 2018 um 21:28
    Zitat von Tine

Das PP gleich dünn, wie die Jahre zuvor und warum man in einem shift drei Strafen nehmen und damit die Partie verschenken muss, verstehe wer will.

Von den 3 angezeigten Strafen wurden letztendlich eh nur 2 gegeben (a Wunder;))

Zitat von Tine

Da geht's ja bei mir im Bett wilder zu.

Mehr turn overs oder tip ins?:huh:

Zitat von PEPSImax

Was den Kac betrifft ja, für uns eher überraschend gut:thumbup:

PEPSImax
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 21:32

Zitat von RTT15

Von den 3 angezeigten Strafen wurden letztendlich eh nur 2 gegeben (a Wunder;))

Mehr turn overs oder tip ins?:huh:

Was den Kac betrifft ja, für uns eher überraschend gut:thumbup:

Du willst doch nicht etwa sagen, dass Villach hochkarätiges Eishockey geboten hat?! Wir haben uns den Sieg erkämpft, mehr aber auch nicht...

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 21:35

Kämpferisch und taktisch war das heute großes Kino vom VSV.

Obwohl Lugge hier immer leicht belächelt wird, hat der Lehrling einem "Meister" taktisch die Grenzen aufgezeigt.

Sein System heute wieder markant und geradezu "progressiv". Unserem Nationalteamcoach hat es sichtlich auch gut gefallen.

Linie 3 für mich heute absolut bereichernd. Das will ich sehen.

Alderson gefällt mir weiterhin nicht. Zu träge, zu langsam, zu viele Strafen. Pelech ist mir zudem keine Sekunde abgegangen.

Beim KAC kann man sich insofern bedanken, da hier das Geld nicht in ausrangierte Legionäre der Altersklasse 35+ investiert wurde wie anderswo, sondern mit Petersen ein Edeltechniker verpflichtet wurde, vor dem sich jeder Eishockeyfan vor Respekt und Anerkennung zu verneigen hat. Toller Spieler!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2018 um 21:40
    Zitat von Die Maske

Spannring mit einer bomben Leistung, verdienter Spieler des Abends.

Sowas von! Sowas von! Mega der Bursche! Mir hat er immer gefallen, Einsatz ohne Ende, super Körper und jetzt kann er Verantwortung übernehmen ...und übernimmt sie! Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, holts euch den!

Der Turm ist blau!

Trotzdem wird der KAC ganz vorne mitspielen, tolles Team

Aber ganz wichtig...der Turm ist bau! :)

• WC2021
    ICE
    • 7. Oktober 2018 um 21:46

blau, blau aber so was von:thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2018 um 21:49

Kämpferisch sind die Jungs brav, wie eigentlich schon das ganze Jahr. Die spielerische Klasse ist halt dafür schon sehr überschaubar, nach einem Rückstand werden wir in dieser Besetzung auf alle Fälle nicht viele Spiele drehen, da sind wir im Offensivbereich einfach etwas zu limitiert. Schade, mit 3-4 anderen/besseren (nicht zusätzlichen!) Legionären könnte das Zuschauen schon etwas mehr Spaß machen. Das Team ist aber auf alle Fälle weitaus sympathischer als im letzten Jahr.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 7. Oktober 2018 um 21:51

Spannring sowieso mit dem ehrlichsten Interview des Tages: "mir ham gsagt vergess ma was am Fr. war, des war scheiße... mach mas heut besser"

Sympathischer Bursche! 😁

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2018 um 21:53
    Zitat von PEPSImax

Wie war die Stimmung in der Halle? Hat nach vollem Haus ausgesehen

Laut Liga-Seite nur 3.800?

Wobei ich mich einmal mehr frage, wo da noch 700 Leute hin sollten? Bei den Sitzern und reservierten Stehern waren vereinzelt Plätze frei, aber 700?

Bilder

• WhatsApp Image 2018-10-07 at 17.07.12.jpeg
      • 191,5 kB
      • 1.296 × 972
  • schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2018 um 21:57

Naja, man muss sagen, dass es bei 4500 Zusehern schon weitaus enger zugeht (und dazu noch vermutlich 200 ganz oben beim Durchgang stehen müssen wo sie eh nix sehen). Tippe mal darauf dass es 4000 waren.