Die Partie muss erst gespielt werden, auch wenn wir favorisiert werden, wir stehen nicht automatisch als Sieger fest!!!!!

7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)
-
-
Blöde Frage zwischendurch ...
Kann man auf Facebook die Derby Aufzeichnung im Nachhinein komplett nachholen .....
also sich das ganze Spiel in volker Länge Spätabends reinziehen??
Meine Maus hat genau um 17:30 selbst ein Meisterschaftsspiel und hat Trotz KAC und Trotz Derby natürlich (schweren Herzens😊)
Vorrang.
-
Die Partie muss erst gespielt werden, auch wenn wir favorisiert werden, wir stehen nicht automatisch als Sieger fest!!!!!
Genauso ist es. Schnelles Tor für Villach und schon kann es haarig werden. Das Headschiri-Gespann ist auch nicht als Freund des roten lagers bekannt. Smetana/ Trilar btw.
-
Blöde Frage zwischendurch ...
Kann man auf Facebook die Derby Aufzeichnung im Nachhinein komplett nachholen .....
also sich das ganze Spiel in volker Länge Spätabends reinziehen??
Meine Maus hat genau um 17:30 selbst ein Meisterschaftsspiel und hat Trotz KAC und Trotz Derby natürlich (schweren Herzens😊)
Vorrang.
Also auf YouTube kannst du es dir komplett ansehen im Nachhinein!
Bzw. auf http://www.servushockeynight.com/videos/ gibt's auf jeden Fall das gesamte Spiel!
-
Also auf YouTube kannst du es dir komplett ansehen im Nachhinein!
Bzw. auf http://www.servushockeynight.com/videos/ gibt's auf jeden Fall das gesamte Spiel!
Thx ....... You Tube ..klar ... ich pfostn...
Thx
-
Egal ob Favorit oder nicht ... das wird ne ganz ganz enge Kiste heute ... hoffentlich mit dem richtigen
(roten) Sieger ..... 😁
-
Genauso ist es. Schnelles Tor für Villach und schon kann es haarig werden. Das Headschiri-Gespann ist auch nicht als Freund des roten lagers bekannt. Smetana/ Trilar btw.
Sehe ich auch so.
Der KAC tut sich ja nicht gerade leicht beim Tore schießen. Ein übermotivierter Comrie kann dazu auch noch blöde Strafen ziehen. Der KAC ist alles andere als unschlagbar wie ihn so manche hier darstellen. Ich glaube eher an ein knappes Spiel, welches nicht mal zwingend nach 60 min entschieden sein muss.
-
Das Headschiri-Gespann ist auch nicht als Freund des roten lagers bekannt. Smetana/ Trilar btw.
...des blauen Lagers aber genauso wenig. Besonders der Trilar Onkel.
Also abwarten, ob da wirklich wer einen "Vorteil" haben wird. Ich glaube es ja nicht.
-
Genauso ist es. Schnelles Tor für Villach und schon kann es haarig werden.
einspruch, sollten schon 2-3 werden und gesamt sollten wir schon 5-6 kisten machen um auch nur annähernd an einen sieg zu denken. wird zwar so nicht passieren aber wer weiß, bin auch schon nach mordor gefahren um einfach einen (fixgeglaubten)sieg abzuholen...ausgang war dann ganz ein anderer.
erwartungshaltung heute gleich null, also ich fahr dann mal los und bestell mir ein bier....🍻
-
Der KAC tut sich ja nicht gerade leicht beim Tore schießen.
Ach, fürn VSV ist das Tore Schießen kein Problem... geht nur so von der Hand!
-
Wird eine enge Kiste heute. Der VSV muss, der KAC kann. 3:3 nach 60
-
Die Favoriten haben sich im Derby immer schwer getan.
Es beginnt mit 0:0, da ist alles möglich
-
Es beginnt mit 0:0
Und es endet mit 0:4, nach den Erfahrungen von zwei der letzten drei Heimpartien.
-
Nö, es endet mit einem OT Sieg wie in drei der letzten fünf Heimspiele...
-
Se Leinap VSV;
Dan Bakala – Lukas Schluderbacher
Markus Schlacher – Jamie Fraser
Stefan Bacher – Jason DeSantis
Thomas Winkler – Bernd Wolf
Jerry Pollastrone – MacGregor Sharp– Blaine Down
Alexander Lahoda – Corey Trivino – Brandon Alderson
Benjamin Lanzinger – Felix Maxa – Christof Kromp
Stefan Steurer – Nico Brunner – Patrick Spannring
Philipp Wohlfahrt
-
Also Brunner könnte wieder hinten auflaufen
-
Sind da nett in einen Konter gelaufen...
-
Das Tor schön gemacht, die Entstehung billig
-
So wirklich viele koordinierte Angriffe waren da jetzt noch nicht dabei. Villach macht das gut defensiv.
-
Bis Haugen die Bewegung von Desantis mitmacht, war in der Mitte Bully
-
zaaach! 1 2 3
-
tempo ist drin ... nett zum anschauen
-
Braves 1. Drittel, VSV! Strafen in annehmbarer Quantität...auch das passte bis jetzt.
Beim KAC merkst, dass sie besser sind, als sie es jetzt die ersten 20min gezeigt haben.
PS: Winkler bis jetzt sehr in Ordnung - hätte ich nicht erwartet. Weiter so!
-
Ziemlich ausgeglichen.
Wir schießen zu wenig.
Villach sehr konsequent am Mann.
Das PP war so wie im Vorjahr...
-
auf Derbys auf "gutem niveau" heissts weiter warten
-