1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

• Tine
  • 1. Oktober 2018 um 12:21
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Oktober 2018 um 05:59
    Zitat von Die Maske

Beides richtige Kaliber, aber Pelech ist nicht nur groß und schwer, der Kerl ist echt gut durchtrainiert, auf kärntnerisch würde ich es als saftig bezeichnen.

Ich habe so einen Körper noch nie gesehen.=OKein Scherz.

Keine Ahnung was du bei pelech alles gesehen hast, aber auf instagram konnte ich jetzt nicht viel sehen. Da ist ja der Petrik viel mehr Maschine:prost:

• enigma
    vlg. root
    • 7. Oktober 2018 um 07:02
    Zitat von Dopamin

Keine Ahnung was du bei pelech alles gesehen hast, aber auf instagram konnte ich jetzt nicht viel sehen. Da ist ja der Petrik viel mehr Maschine:prost:

Du musst auf Instergram nach den #nofilter Fotos suchen wo er sich nicht schlanker gemacht hat!

• obi
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 07:34
    Zitat von Die Maske

Beides richtige Kaliber, aber Pelech ist nicht nur groß und schwer, der Kerl ist echt gut durchtrainiert, auf kärntnerisch würde ich es als saftig bezeichnen.

Ich habe so einen Körper noch nie gesehen.=OKein Scherz.

Jetzt wird es auch noch romantisch hier herinnen;)

So die Vorfreude auf das Spiel steigt!

Mal schauen wie lange sich heute der nun mittlerweile auch schon in Villach existierende Nebel hält ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2018 um 11:33
    Zitat von KAC`ler

Und die beiden konnten Eishockey spielen auch noch;)

Warum habt ihr Siklenka dann eigentlich eine ganze Saison lang fürstlich dafür bezahlt, dass er nicht spielt? :/

• FTC
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 11:40
    Zitat von gm99

Warum habt ihr Siklenka dann eigentlich eine ganze Saison lang fürstlich dafür bezahlt, dass er nicht spielt? :/

Damit er niemanden von euren Spielern wehtun konnte!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 7. Oktober 2018 um 11:40
    Zitat von gm99

Steht irgendwo, dass der Siklenka von 15/16 gemeint ist? ( Sein Leistungsabfall kam mit der Krebsdiagnose seines Kindes! )

Aber bei einem Fight hätte er es zu der Zeit vermutlich noch immer mit allen aufnehmen können.

Abgesehen davon .. solche Goons werden in der Liga so und so immer unnötiger. Die Liga hat mit der Regelauslegung sowieso was dagegen. Solche Spieler fügen derzeit einer Mannschaft mehr Schaden als Nutzen zu.

• gino44
    Highlander
    • 7. Oktober 2018 um 11:41
    Zitat von FTC

Damit er niemanden von euren Spielern wehtun konnte!

Das hat er dann doch ausreichend beim Daniel Welser nachgeholt !

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2018 um 11:45

gibt es eigentlich im minimundus irgendeinen turm den man für uns blau beleuchten lassen könnte nach der niederlage? :/

• FTC
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 11:49
    Zitat von schooontn

gibt es eigentlich im minimundus irgendeinen turm den man für uns blau beleuchten lassen könnte nach der niederlage? :/

[Blockierte Grafik: http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_520/6/4/f/4769359/F80C51A0-A4BB-424D-8DAD-CA29DC62FB2A_v0_h.jpg]

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 11:58

Ich erwarte mir heute genau nix. Der Pyramidenkogel wird in blutrot erstrahlen wie ein gigantischer roter Phallus.

Und wenn das nach dem ersten Drittel schon feststeht, wovon ich eigentlich ausgehe, bin ich daheim und schau mir LFC:MCFC an.

• vsv14
    EBEL
    • 7. Oktober 2018 um 12:02

Gott sei dank gibts die Beleuchtung nur 2 Tage .Mein Kumpel bei der Kelag sollte das Schauspiel schon vorher beenden...:kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2018 um 12:20

Wenn jetzt durch die Sperre von Pelech Brunner wieder in die Verteidigung wechselt und Petrik auch nicht fit ist, bekommt der VSV dann 4 komplette Sturmlinien zusammen?

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2018 um 12:24

theoretisch ja, praktisch würde es mich aber wundern wenn dann wirklich 4 linien spielen würden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 12:25

Ja, wenn Winkler, der nicht Eislaufen kann aber der Sohn von Nachwuchschef ist, verteidigt und Brunner mit Wohlfahrt und Lahoda die vierte Linie bildet.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2018 um 12:43
    Zitat von Heartbreaker

Ja, wenn Winkler, der nicht Eislaufen kann aber der Sohn von Nachwuchschef ist, verteidigt und Brunner mit Wohlfahrt und Lahoda die vierte Linie bildet.

Den Steurer, der am Freitag (zumindest bis zum Ausschluss von Pelech) schon gespielt hat (und vor zwei Jahren auch einen Derby-Assist verbuchen konnte), gibt's ja auch noch.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. Oktober 2018 um 13:09

Das wird wohl ein ganz ganz bitterer abend.... Aber an Niederlagen wächst man angeblich. Also ruhig bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben, es wird wieder besser. Oder auch nicht.

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Oktober 2018 um 13:09

Derby Time, live auf Servus TV???

• Walter White
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2018 um 13:12

Braucht keiner zwei Steherkarten für heute??

Soweit is es schon das man nicht mal mehr Derbykarten haben will in Villach:banghead::banghead:

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 13:25

Also ich freue mich auf dieses ewig junge Duell. Herrlich. Zwei sich zipfende Fanlager; viel Tradition und Geschichte. Etwas mit Seltenheitswert in unserer Liga. Es knistert.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2018 um 13:26
    Zitat von goodoldtimes

Aber an Niederlagen wächst man angeblich.

Zumindest halt in die Breite, wie man am Gordfather sieht.

• gino44
    Highlander
    • 7. Oktober 2018 um 13:33
    Zitat von schooontn

gibt es eigentlich im minimundus irgendeinen turm den man für uns blau beleuchten lassen könnte nach der niederlage?

Zitat von Heartbreaker

Und wenn das nach dem ersten Drittel schon feststeht, wovon ich eigentlich ausgehe, bin ich daheim und schau mir LFC:MCFC an.

Sagts einmal, was seids ihr 2 für erbärmliche Memmen geworden ???? Habe immer gedacht, ihr gehört zu den usern mit blauem Blut, und dann leist man so was Erbärmliches von euch ? Dicke Eier sehen anders aus, wenn die Mannschaft auch nur halbwegs so wie ihr die Hosen voll hat, dann sollns in der Kabine huckn bleiben.

Ja, wir werden eine auf die Nuss bekommen. Ja, es wird weh tun, die rote Brut jubeln zu sehen. Ja, die sind besser als wir.

Aber: Wenn wir mit erhobenen Hauptes mit breiter Brust nach 3. Dritteln aus der Halle gehen, dann hat es sich ausgezahlt, dabei zu sein.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2018 um 13:49

Du, ich hab traditionell vor praktisch jedem Derby seit Jahren ein schlechtes Gefühl und rechne eher nicht mit einem Sieg (Berufsderbypessimist sozusagen), das muss also nix heißen gino44;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. Oktober 2018 um 13:53
    Zitat von gino44

Aber: Wenn wir mit erhobenen Hauptes mit breiter Brust nach 3. Dritteln aus der Halle gehen, dann hat es sich ausgezahlt, dabei zu sein.

Und genau da hakt es, weil dies nicht passieren wird.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 14:07

Du machst mich es dir schon sehr einfach, Gino, hast in der Saison ja erst zwei, drei Spiele gesehen und bist noch nicht so oft enttäuscht worden.

Und wenn es wieder mal schiefgeht, kannst du immer noch zu deiner Jugendliebe KAC zurückkehren, was dem Schoontn und mir aber verwehrt ist.

Also bitte, spar dir dieses Gesäusel.

• Villacher
    EBEL
    • 7. Oktober 2018 um 14:08

Die Saison ist noch jung, da kann noch vieles passieren.

Wir Villacher sind zwar krasser Außenseiter, aber genau deswegen haben wir nichts zu verlieren.

Das allererste Derby 1929 ging mit 3:1 an Villach, das erste Freiluftderby ging mit 3:1 an Villach. Somit gewinnt der VSV das erste Derby in dem die Farben des Pyramidenkogel angezeigt werden mit 3:1 :prost: