Wenn Pelech keinen der Unsrigen umnietet, lassen wir euch auch ein Tor schießen! Deal?
Ich wär dafür, musst nur noch unsere Stürmer überreden.
Wenn Pelech keinen der Unsrigen umnietet, lassen wir euch auch ein Tor schießen! Deal?
Ich wär dafür, musst nur noch unsere Stürmer überreden.
Derbysieg und alles ist wieder super, daher 1:0 nV und danach gibt es einen blauen pyramidenkogel
Wow also ehrlich ... dachte nur wir Roten können einen "Untergangs thread" .......
Wenn man sich bei den blauen herumliest ist das Derby schon erledigt ..... denke nicht das es so einfach wird ..
Tippe morgen auf einen knappen KAC Erfolg.... 1:3 Auswärtssieg ...
Eine Woche Pause, ist nicht immer ein Vorteil für die Manschaft, aber wenn wir in unseren Spielrythmus finden dann sollten wir als Sieger vom Eis gehen.
Habe zwei Derbysteher zum hergeben wer will?? €35 für beide...
Einfach PN
Pelech nun gesperrt, oder dabei?
Wenn dabei, dann nur maximal 10 min, denn bei der aufgeheizten Atmosphäre morgen springen bei ihm schon früher als üblich die Sicherungen aus dem Kasten !
Ich will morgen eine ordentliche Show geboten bekommen im TV. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer als Sieger vom Eis geht, ist mir egal, solange es der Rekordmeister ist.
wenn er nicht von DOPS gesperrt wird schon dabei
Eine Woche Pause, ist nicht immer ein Vorteil für die Manschaft, aber wenn wir in unseren Spielrythmus finden dann sollten wir als Sieger vom Eis gehen.
Weshalb unser Trainer im morgigen Vormittagstraining Rot gegen Blau auflaufen lassen wird
Ich will morgen eine ordentliche Show geboten bekommen im TV. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich fürchte, im TV wirst mit "Terra Mater" und "Die Akte Haider" wohl weniger als eine Show geboten bekommen
Es soll aber auch schon ganz moderne sogenannte Smart TV mit integriertem Youtube Player geben...
Da ich das Derby morgen gemeinsam mit meinem bekennend blau-weissen Cousin vor dem TV erleben werde, habe ich heute vorsorglich eine wirklich gute Jause am Bauernmarkt gekauft. Glundner, luftgetrockneter Gurktaler Karree- und Schinkenspeck, Bratlfettn und Bauernbrot. Ich möchte ihm zumindest kulinarisch ein wenig Freude bereiten, wenn schon das Spiel für ihn so grausam verlaufen wird. Sozusagen pelechtes Brot statt Pelech in Not.
Zur Partie - dass der VSV das morgen gewinnt, glaube ich beim besten Willen nicht, Derby hin oder her. Auch wenn der Lugge im Training bestimmt immer wieder "mir so oam, de so reich" predigt, Klasse setzt sich zum Glück in den meisten Fällen durch. Dass der KAC da morgen aber ein Feuerwerk abbrennt und die Blauen aus der eigenen Halle schießt, ist auch nicht anzunehmen. Dafür ist unsere Offensive doch auch zu "zurückhaltend" und zudem liegt der vorrangige Fokus auswärts doch vor allem auf der sicheren Defensive. Von daher kann das eine enge Kiste werden.
Geh bitte, außer der guten Jause (pelechtes Brot ) und der sich durchsetzenden Qualität, ein eher schwacher Post.
Die Blau-Weißen haben sich nach dem 0:1 fürs Derby geschont, geht es doch um nichts geringeres als als erster das hölzerne Weizenbierglas am Aussichtskogel Nummer 1 in den Vereinsfarben zu illuminieren.
Bekanntlich gehen solche Rekord-Iwas Titel immer an den VSV
Wird denke ich eine geile Stimmung und hoffentlich eine gute Partie morgen werden. :oldie:
3:1 VSV, damit die Stimmung wieder besser ist, die schwankt im Blauen Lager nämlich derzeit wöchentlich extrem...
Es soll aber auch schon ganz moderne sogenannte Smart TV mit integriertem Youtube Player geben...
Du sagst es, auch wenn es der Mac uns Kalabriern nicht zutraut. Und ich sag' Dir: So ein You-Tube-Servus-Hockeynight-Ruckel-Rinnsal auf dem krispen 75 Zoll QLED vom Toni präsentiert und aus 1,5 Meter Entfernung betrachtet, da glaubst, Du bist vollfett direkt unter den Absolutlern in Villach dabei.
Lars Haugen wird übrigens spielen.
3:1 VSV, damit die Stimmung wieder besser ist, die schwankt im Blauen Lager nämlich derzeit wöchentlich extrem...
Will ja nicht bösartig sein, aber wer soll bitte bei VI 3 Tore schießen? Morgen wird das vielleicht einzige Mal die Halle halbwegs voll sein - zumindest die Sitzer scheinen alle weg zu sein. Mit einem Luckypunch in Führung gehen, dann könnte es Punkte geben, aber wie üblich wird VI wieder 1,2 Tore nachlaufen und die wenigen bietenden Chancen vernebeln. Schaut nicht gar so gut aus, Villacher Weg hin oder her.
De Hund san feig....tuats eine den Madlener-Buabn!
Oder geht eich da Oa.ch schon so dermoßn auf Grundeis?
wie heißts so schön: ...wir haben nichts zu verschenken ...
Ich würde ja bei uns mit dem Schluderbacher starten; erstens hat er sich schön langsam ein Spiel verdient, zweitens strengen sich seine Vorderleute dann vielleicht mehr an und drittens weiß er, was ein Derby bedeutet. Aber das wird wohl nicht passieren...
Will ja nicht bösartig sein, aber wer soll bitte bei VI 3 Tore schießen? Morgen wird das vielleicht einzige Mal die Halle halbwegs voll sein - zumindest die Sitzer scheinen alle weg zu sein. Mit einem Luckypunch in Führung gehen, dann könnte es Punkte geben, aber wie üblich wird VI wieder 1,2 Tore nachlaufen und die wenigen bietenden Chancen vernebeln. Schaut nicht gar so gut aus, Villacher Weg hin oder her.
Keine Ahnung, den Wiener hamma auch irgendwie 3 geschossen, wer das macht ist mir ziemlich plunzen! Falls wir morgen doch verlieren, werd ich jetzt aber auch nicht nach 3 neuen Legios schrein!
Wie schon gesagt, hab eine andere Erwartungshaltung diese Saison, damit geh ich derzeit auch recht entspannt zur und aus der Halle...
Du wirst dich sicher lieber an das letzte Derby mit Matikainen-Teilnahme erinnern, als ich. Kleiner Tipp - knapp war es nicht und der gute Petri hat das Debakel mit einem Ausraster eingeleitet.
Von daher will der das morgen gewinnen, um jeden Preis.
Übrigens - Kärnten is oag, 8 Seiten voll, ohne dass das Derby überhaupt angepfiffen worden wäre
hatte nichts andres erwartet, warum sollte auch madlener spielen?
Wieso denn?
Madlener hat ja schon sein Shutout Haugen noch nicht!