1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

• Tine
  • 1. Oktober 2018 um 12:21
  • Elwood Blues
    KHL
    • 4. Oktober 2018 um 14:16
    Zitat von gino44

macht ihr es relativ leicht, indem ihr meint,

Irgendwie muss ich an meiner Ausdrucksweise arbeiten.8|

Ich habe es nicht geschafft, in einem Post und einem dazugehörigem Erklär-Post darzustellen ... dass ich eigentlich komplett gegenteiliger Meinung bin.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Oktober 2018 um 18:30
    Zitat von PEPSImax

Wenn ich früher mal Freunde den gepflegten Kuvensport näher bringen wollte, hab ich Sie zu nem Derby mitgenommen.

Früher bist doch bestimmt zu den Stehern gegangen - dort hat doch jeder angefangen. Und die Steherpreise finde persönlich nicht teuer.

Stehplatz Erwachsene € 17,-
    Zitat von PEPSImax

Das selbe ist mit meinen Kindern. Weiss jetzt nicht was ne Jugendkarte kostet, aber unter 100,- für alle 3 läuft da sicher nichts.

Die Preisgestaltung für Kinder und Jugendliche finde ich übrigens sogar ziemlich günstig - da hast im Endeffekt bis zum 19. LJ ermäßigten Eintritt. Das gab's in meinen Jugendjahren nur für Schüler, nicht jedoch für zb Lehrlinge.

Stehplatz Jugend (18-19 Jahre)€ 14,- Derby € 16,-

Stehplatz Kinder (0-17 Jahre)€ 10,-€ Derby 12,-

• trant
    KHL
    • 4. Oktober 2018 um 18:34

Es geht um den Derbyaufschlag

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2018 um 18:54

Ich finde, dass es bzgl. der Preisgestaltung jede Menge Verbesserungsbedarf gibt:

- Standardpreis Sitzer ist zu hoch.

- Vorbereitungsspiele viel zu teuer

- Alle Sitzer bezahlen gleich viel, obwohl es durchaus große Unterschiede bzgl. der Qualität der Plätze gibt (Sektor A vs Sektor C, zB.)

Bzgl. Derby: richtig voll war es schon lange nimmer, was aber eher an den Leistungen der Mannschaft (teilweise beider) und dem straffen Reglement liegt. Natürlich dadurch auch aktuell ein deutlich zu hoher Preis.

Bei all diesen Punkten denkt der VSV mMn sehr kurzfristig. Das wird nicht die Lösung sein, um auf Dauer mehr Zuseher in die Halle zu bringen. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

• jcp77
    KHL
    • 4. Oktober 2018 um 19:23

Ich muss mich jetzt mal bei den KAC Fans bedanken. Danke das ihr mit den überhöhten Preisen helft das VSV Budget zu füllen. Wir haben dann aber noch eine ganz spezielle Belohnung für euch. Bei der Heimfahrt nach Klagenfurt dürft ihr euch einen prachtvoll in blau beleuchteten Pyramidenkogel ansehen!!! Und das gratis!!!

Sieg VSV!!!

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 4. Oktober 2018 um 19:58
    Zitat von darkforest

Ich muss übrigens mal ein Lob aussprechen: Der virtuelle Rundgang durch die Kabine auf der VSV Homepage ist schon lässig

Dann musst dir das vom KAC anschauen wenn der Kabinentrakt fertig ist. Sofern es da auch einen virtuellen Rundgang gibt.

Das is ja sensationell bei denen.

• FTC
    NHL
    • 4. Oktober 2018 um 20:14
    Zitat von jcp77

Ich muss mich jetzt mal bei den KAC Fans bedanken. Danke das ihr mit den überhöhten Preisen helft das VSV Budget zu füllen. Wir haben dann aber noch eine ganz spezielle Belohnung für euch. Bei der Heimfahrt nach Klagenfurt dürft ihr euch einen prachtvoll in blau beleuchteten Pyramidenkogel ansehen!!! Und das gratis!!!

Sieg VSV!!!

Der Pyramidenkogel ist für blaues Licht heuer nicht geeignet, maximal für einen kollektiven Selbstmord von VSV -Fans nach dieser Saison!

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Oktober 2018 um 21:20
    Zitat von BigBert #44

Früher bist doch bestimmt zu den Stehern gegangen - dort hat doch jeder angefangen. Und die Steherpreise finde persönlich nicht teuer.

Zitat von BigBert #44
    Stehplatz Erwachsene € 17,-
    ,

Stehplatz Erwachsener im Derby wird aber mit 26€ angegeben und das find i schon zu hoch

Und gegen die regulären Preise hab ich auch nichts einzuwenden. Die Preise für Jugend und Kinder sind immer Derby auch ok. 14 und 20% und nicht 50%.Aber am Besten wir lassen das Thema

2 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (4. Oktober 2018 um 21:33)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Oktober 2018 um 21:56

So isses.:thumbup:

Wer will, wird hingehen. Wer nicht will, bleibt eben daham.

Zu wesentlich Wichtigerem - nämlich dem Spiel an sich: wird Captain Niki am Woe wieder auflaufen?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 4. Oktober 2018 um 22:29
    Zitat von FTC

Der Pyramidenkogel ist für blaues Licht heuer nicht geeignet, maximal für einen kollektiven Selbstmord von VSV -Fans nach dieser Saison!

So unlustig und deppert...

gm99
    Biertrinker
    • 4. Oktober 2018 um 22:32
    Zitat von BigBert #44

Zu wesentlich Wichtigerem - nämlich dem Spiel an sich: wird Captain Niki am Woe wieder auflaufen?

In der Kleinen Zeitung ist Anfang der Woche etwas davon gestanden, dass Petrik ca. zwei Wochen lang ausfällt. Bei der Pressekonferenz am Pyramidenkogel gestern hat er aber nichts davon gesagt, dass er im Derby nicht spielt...

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. Oktober 2018 um 00:23

heut mal durch die draustädter derbyzeitung geblättert. Nette idee:thumbup:

Aber sorry,die retro dressen san ja ausser schiach nur schiach <X

Damals wurde ja in den heimspielen in hell gespielt,würd wahrs um einiges besser aussehen;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Oktober 2018 um 02:53

Wenn es um die Brisanz von Derbys geht, sieht man, dass es damit wohl vorbei ist.

Da wird seitenweise über die erhöhten Derbypreise diskutiert - früher wäre das kein Thema gewesen...

Da gab es nur rot oder blau...

Und wer, wenn in die Pfanne haut...

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2018 um 08:24

Ja, wohl wahr, Vaclav. Früher, als wir Fett noch mit U geschrieben haben, war das wirklich alles besser.

Gerade habe ich mich dabei ertappt, daß ich mehr oder weniger noch das ganze Line Up der Meisterschaft von 2006 aufsagen kann (das von 1981 übrigens auch), aber größte Probleme damit habe, mich daran zu erinnern, welche Legios uns 2016/17 beglückt haben (wobei ich hier meine Erinnerungslücken schon eher als Segen empfinde). Bei den Spielern der anderen Seite geht es mir übrigens genauso.

Werden wir nur älter und verklären die Vergangenheit? Eher nicht, finde ich.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Oktober 2018 um 09:25
    • Offizieller Beitrag

In Villach bereitet man sich schon mal vor! Danke sehr für den Nebel, den brauchen wir, ohne den fühlen wir uns nicht wohl! :love::prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Oktober 2018 um 09:54
    Zitat von trant

Es geht um den Derbyaufschlag

Eh. Nur habe ich von Stehern/Stehern Jugend gesprochen. Ihr verbeißt euch dauernd in die paar Sitzertickets, von denen es aufgrund der Abosituation in Villach eh nicht so besonders viele im freien Verkauf gibt.

Zitat von watchitburn

ist international durchaus sitte, dass die preise für besondere spiele angepasst werden.

in der serie A kostet ein match gegen juve auch bei jedem verein mehr, da ja plötzlich ein ronaldo dort aufläuft

So isses.

In der dt. Bundesliga auf jeden Fall zumindest bei Bayern München detto.

Und das schon seit vielen, vielen Jahren.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Oktober 2018 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    Ticket Regulär Heimspiel gegen KAC Aufschlag in %
    Sitzplatz € 30,- € 45,- +50%
    Nummerierter Stehplatz € 25,- € 33,- +32%
    Stehplatz Erwachsene € 17,- € 25,- +47%
    Stehplatz Jugend (18-19 Jahre) € 14,- € 16,- +14%
    Stehplatz Kinder (0-17 Jahre) € 10,- € 12,- +20%

damit ihr wisst worüber ihr diskutiert :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 5. Oktober 2018 um 10:53
    Zitat von Elwood Blues

Ichversuch‘s dann noch mal ;)

Sehrverkürzt, noch mal die Aussage vom Bert in seinem Post … wenn mir etwas zuteuer ist, na dann soll ich nicht groß herumjammern … es zwingt mich ja niemanddas Ding zu kaufen.

Ichbin bei seiner Aussage, wenn es in der Diskussion um z.B. den Renncarver von Atomicgeht … also um einen individuellen Konsum-Artikel.

Dadarf ich echt nicht groß jammern, kann mir ja eine günstigere Alternativekaufen.

Stimmt nicht ! hier ist dein günstiger (Renn)carver von **** Abo EC Steindorf 18/19 Quelle: HP ESC REGYOU Steindorf

Preis/Leistung (deiner Liftkarte) ist halt so ähnlich wie mit - "...wieviel kostet ein Auto bzw. wieviel darf es kosten .. ?" Dacia, VW, Porsche ..??

P.S.: Mein Preis pro Spiel, egal ob Derby GD/ZR, sonstige Gegner = 27 GD+ZR Heimspiele; inkl. Vorbereitungsspiele und evtl. VF gratis

14,81 pro Spiel :prost: (14,81 x (22+5) = 400,-- Abopreis reservierter Steher ;)

:oldie: lg Anzeigetafel

• t.w.22
    RTFM!
    • 5. Oktober 2018 um 11:26

Preis/Leistung wär bei einem Steindorf Abo mit Sicherheit besser gewesen als beim VSV, in den letzten beiden Jahren...

• WC2021
    ICE
    • 5. Oktober 2018 um 22:32
    Zitat von wenegro

Da gaeb's dann noch die Moeglichkeit ein guenstigeres Abo (exkl. Derbies) einzufuehren.

Hab gehoert, dass wird so aehnlich im italienischen Fussball (Udinese) gemacht.

Die Derbypreise wuerden dann aber wohl kaum nach unten gehen :S

Ja aber dann verkaufst auch sicher weniger Abos:kaffee:

• vsv14
    EBEL
    • 5. Oktober 2018 um 22:50

Hoffentlich scheint das rote Licht von Pyramidenkogel nicht in mein Schlafzimmer.Möchte nach der Packung wenigsten ruhig schlafen können.....:kaffee:

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Oktober 2018 um 22:52

Bin gespannt ob Haugen oder Madlener das SO bekommen

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (5. Oktober 2018 um 23:10)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2018 um 23:15
    Zitat von Alex2101

Bin gespannt ob Haugen oder Madlener das SO bekommen

So egal, gegen beide werden sie höchstwahrscheinlich nicht viel ernten können.

• KAC`ler
    EBEL
    • 5. Oktober 2018 um 23:17

Wenn Pelech keinen der Unsrigen umnietet, lassen wir euch auch ein Tor schießen! Deal?:prost:

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 5. Oktober 2018 um 23:23
    Zitat von KAC`ler

Wenn Pelech keinen der Unsrigen umnietet, lassen wir euch auch ein Tor schießen! Deal?:prost:

1:0 nach 60 Minuten für Villach? :thumbup: