1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

• Tine
  • 1. Oktober 2018 um 12:21
  • gino44
    Highlander
    • 2. Oktober 2018 um 12:51
    Zitat von FTC

Der Pyramidenkogel soll im wunderschönen roten Licht erstrahlen!

Wenn Freyenthurn seinen Standort dorthin verlagert, dann vielleicht schon.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Oktober 2018 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Wenn Freyenthurn seinen Standort dorthin verlagert, dann vielleicht schon.

Wenn ich jetzt sage das Freyenthurn grün beleuchtet wird, heißt das aber nicht das ich schon dort war!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2018 um 13:00

sind wir nicht alle schonmal "vorbei gefahren" ;)

• trant
    KHL
    • 2. Oktober 2018 um 17:33

Sorry für OT, aber 45€ für an Sitzer?

De hobn echt an Vogl!

• FTC
    NHL
    • 2. Oktober 2018 um 17:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

Alles Kunstbanausen, Schlösser zählen schliesslich zu unseren heimischen Kulturgütern!

• pulce
    NHL
    • 2. Oktober 2018 um 20:33
    Zitat von kacfan12

.......... Nachdem ich jetzt jahrelang boykottiert habe, da 45,- € schlichtweg eine Frechheit sind, habe ich mir diesmal auf Grund des Eishockeyentzugs Tickets gekauft.

:D:D:D mir ist´s genau gleich ergangen....bin auch live dabei :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 2. Oktober 2018 um 21:09

reger verkehr also :saint:

• WC2021
    ICE
    • 2. Oktober 2018 um 22:00

Nur damit es auch gesagt und ausgesprochen wird: Warum glaubt ihr sind die Derby Tickets so teuer? Richtig damit ihr den Ed Sheeran anschauen geht. Wer trotzdem kommt ist selber schuld ;) Bitte wählen sie selbst (die Abwesenheit).:ironie:

Natürlich weiß ich, dass so viele Abstinenzler wie noch nie a Hockeygame sehen wollen, es möge euch wie ein winter classic in schlechte Erinnerung geraten :oldie:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. Oktober 2018 um 08:48
    Zitat von RTT15

Nur damit es auch gesagt und ausgesprochen wird: Warum glaubt ihr sind die Derby Tickets so teuer? Richtig damit ihr den Ed Sheeran anschauen geht.

Versteh ich nicht, was soll das bedeuten? Oder ist das ein Insider-Schmäh?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 09:11

was kostet ein Derby (Sitz-)Ticket in Klagenfurt (zur allgem. Info?)

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Oktober 2018 um 09:20
    • Offizieller Beitrag

Es gibt bei uns preislich keine Unterschiede, egal ob Derby oder vs Znojmo kostet der "normale" Sitzer immer 31,50 :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. Oktober 2018 um 09:20

Mir kommt vor, dass bei allen Spielen 31,50 für den Sitzplatz verlangt werden

45 sind halt echt schon extrem happig - sind 25 für einen Steher schon nicht wenig

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 09:44

freilich is (zu) viel, wollte nur mal den Vergleich haben...

...ich frag mich ja, wer das zahlt? Übertragen werden die Spiele jedes Mal und zum anschaun wars speziell aus VSV Sicht die letzten Jahre ja auch nicht. Dazu kommt, dass die Hardcore Fans eh Abos haben, dh. im Umkehrschluss, kanns ja nur so sein, dass bei einem Derby die in die Halle gehen, die sonst nicht gehen. Sonst wäre der Hefn ja nicht ausverkauft. Vl. ists denen dann wurscht, weil eh nur 2 Mal im Jahr oder so...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. Oktober 2018 um 10:04

freilich is (zu) viel, wollte nur mal den Vergleich haben...

...ich frag mich ja, wer das zahlt? Übertragen werden die Spiele jedes Mal und zum anschaun wars speziell aus VSV Sicht die letzten Jahre ja auch nicht. Dazu kommt, dass die Hardcore Fans eh Abos haben, dh. im Umkehrschluss, kanns ja nur so sein, dass bei einem Derby die in die Halle gehen, die sonst nicht gehen. Sonst wäre der Hefn ja nicht ausverkauft. Vl. ists denen dann wurscht, weil eh nur 2 Mal im Jahr oder so...

Ich hab zB einen Kollegen, der seinem Schwiegervater das Derby zum Geburtstag schenkt. Sind beides KAC-Fans aber ohne Abos. Er hat mir aber auch gesagt, dass wenn es noch teurer wäre, er das nicht mehr zahlen wolle.

Aber ich frag mich wo das noch hinführen wird? Bei der nächsten Anpassung wird dann über 50 kosten?

BTW: Ich hab letztens mal in alten Sachen gekramt, da hab ich mein erstes ABO (Ich war 16 und Schüler) gefunden. Damals haben wir unglaubliche 50€ gezahlt.

• kacfan12
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 10:08

Wie gesagt, habe es diesmal auch bezahlt, weil wir halt geil auf Live-Hockey sind. Trotzdem ist es ein Witz. Ein bekannter hat letzten für Champions League Karten in Madrid gerade mal 10 € mehr bezahlt. Die Relation passt mMn da nicht ganz.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 10:09

ja ok, ein Jugendabo von vor 1000 Jahren ;) ist vl. ein nicht ganz fairer Vergleich.

...aber es stimmt schon, die Preise sind speziell in Kärnten mehr als happig. Wenn die Leistung dann wir in Villach nicht passt, wird's schnell eng mit den Tageskarten und der Kohle die man daraus lukriert.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. Oktober 2018 um 10:26

ja ok, ein Jugendabo von vor 1000 Jahren ;) ist vl. ein nicht ganz fairer Vergleich.

...aber es stimmt schon, die Preise sind speziell in Kärnten mehr als happig. Wenn die Leistung dann wir in Villach nicht passt, wird's schnell eng mit den Tageskarten und der Kohle die man daraus lukriert.

So alt bin ich noch nicht 8o

Das war 2005/06 also jzt nicht die Welt her

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 10:27

nachdems damals unser Meiterjahr war lang genug ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. Oktober 2018 um 10:32

nachdems damals unser Meiterjahr war lang genug ;)

Zeit ist relativ :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 10:38

...nicht wennst ständig wartest auf einen "deep run" hoffst und der Verein währenddessen vom adlergleichen Angriffsflug in den freien Fall übergeht.

Wobei die Talsohle wird wohl erreicht sein (letzte Saison), für den KAC wird befürchte ich, wenn wir nicht einen Sterntag erwischen, nicht reichen.

• WC2021
    ICE
    • 3. Oktober 2018 um 19:12

Angeblich kosten die Ed Sheeran Tickets rund € 100. Wenn es jemandem wert ist:prost:

• FTC
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 19:31
    1. C-KAC (official)‏ @EC_KAC 6 Std.Vor 6 StundenMehr

Stichwort Pyramidenkogel: Bis 1. April 2019 erhalten KAC- und VSV-Abonnenten am Pyramidenkogel bei Vorlage ihrer Dauerkarte 20 Prozent Ermäßigung auf den Eintritt. #KärntnerDerby

0 Antworten0 Retweets6 Gefällt mir Antworten  Retweeten   Gefällt mir 6
    2. [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/714580860369022977/MceAny-o_bigger.jpg]EC-KAC (official)‏ @EC_KAC 6 Std.Vor 6 StundenMehr

Martin Schumnig war heute als #Rotjacken-Vertreter am Pyramidenkogel zu Gast. Der schicke Turm, eines der bekanntesten Wahrzeichen des Bundeslandes, wird 2018/19 in den Nächten nach #KärnterDerby-Duellen in der Vereinsfarbe des jeweiligen Siegers beleuchtet.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DolIFHEW0AEHckI.jpg]1 Antwort0 Retweets22 Gefällt mir Antworten 1  Retweeten   Gefällt mir 22
  • Blackhawk
    Gast
    • 3. Oktober 2018 um 19:48

Der VSV wird sicher mit den altbekannten Tugenden voll dagegen halten, würde da nicht von einer g´mahten Wiesn sprechen.

Ein Derby hat eigene Gesetze, da ist schon genug passiert. Tippe dennoch auf 1:4.

• Paul82
    ;-)
    • 3. Oktober 2018 um 20:27

4:2 V S V

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. Oktober 2018 um 21:07
    Zitat von Paul82

4:2 V S V

K A C 4:2 V S V

--> paaaasst :thumbup: