Hja...schön wärs!
Wort wort wort
Hja...schön wärs!
Wort wort wort
Leider ist meine O2-Lieferung ausgeblieben.
:hilfe:
geht gar nicht!! Kundenservice sieht anders aus😡
Ergebnis wuascht hauptsache VIP büffet ist reichlich und gut, hab meinen Fresstag, keine Ahnung ob ich zeit hab das spiel zu verfolgen bei all den reichlich guten Essen im VIP Club
Ergebnis wuascht hauptsache VIP büffet ist reichlich und gut, hab meinen Fresstag, keine Ahnung ob ich zeit hab das spiel zu verfolgen bei all den reichlich guten Essen im VIP Club
Neuerdings in den ÖEHV gewechselt?
Neuerdings in den ÖEHV gewechselt?
Nein, aber ich gönn mir zweimal im Jahr die kulinarischen Genüsse der Capitals, und da ich derzeit abnehme und nur einmal in der Woche über die Stränge schlage, freu ich mich wie ein neuer Schilling auf Mampfi Mampfi mit hockeybegleitung
Läuft der Stream aktuelk bei euch auch noch nicht? Da steht nur LIVE
Jetzt.funzt es, hat glaube ich über Youtube geroutet...
Also ein Basti schwele geht schon sehr ab..
An einen Fraser der nicht in gelb schwarz spielt, werd ich mich so schnell nicht gewöhnen.
wunderschönes tor! von allen 3 toll gemacht und trivino mit dem tor. down top zweikampf davor
Uiuiui, das war aber mega nice!
Gibt da Gruber gerade eine Strafe für Wien?
Auszangelt, fein gemacht !
Wow ... richtig nice! 0:2!
hehe, da krompe bua
Jawohl... erstes PP-Tor der Saison.... der Krompbua machts
welche mannschaft spielt da? pp tor und ebenso wunderbar abgeschlossen. toller start
trivino assist. kromp eiskalt
Kromp, eiskalt, sehr schön gemacht.
2 Eigenfehler, 2 Gegentore - spielen aktuell wie eine Jugendtruppe.
Macht uns der VSV heute vielleicht zum zwischenzeitlichen Tabellenführer nach Verlustpunkten?
Finde das so übertrieben für so ein Schubserl 2+2 zu geben. Und ja, ich weiss, dass das Regelwerk ist ...
2 Fehlentscheidungen, 2 Tore.
2 Fehlentscheidungen, 2 Tore.
Hö? wer? warum? was?
Finde das so übertrieben für so ein Schubserl 2+2 zu geben. Und ja, ich weiss, dass das Regelwerk ist ...
Ja da müsste man sich laut neuer Regel vor dem Gegenspieler einbremsen - nix mehr Check zu Ende fahren!
Hö? wer? warum? was?
vor dem 0:1 der unnötige Scheibenverlust an der eigene Blauen, der die Torchance erst ermöglicht hat und beim 0:2 --> SO stellz man sich nicht in Unterzahl an/auf! - die Tore waren natürlich sehr schön, keine Frage!