1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5. R.: EC Panaceo VSV vs. HC Bozen (Freitag 28.09.)

• DieblaueRapunzl
  • 26. September 2018 um 21:09
  • Vsvlogo
    Fan
    • 28. September 2018 um 21:52

Super perfekt gegen den Meister zu gewinnen ist sehr wichtig für die Moral. Weiter so, das macht richtig Spaß beim zuschauen. Respekt aber auch vorallem von Blunden und Findlay die sind wirklich eine Klasse für sich.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 28. September 2018 um 21:53
    Zitat von LeoSivec

VI:Dornbirn 0:4

ach ja stimmt :banghead:

naja die Dame hat es eh kurz und knackig zusammengefasst in 2 Sätzen :) und Hr. Blunden hat gefühlte 2min durch geredet und das mit einen orgen Slang ^^

Genau das meine ich mit dem Slang. :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster

Die beste Linie heute für mich Kromp-Maxa-Lahoda zwar ohne Tor aber da war Dampf dahinter. Pelech und Wolf positive Überraschungen.

Down und Alderson für mich ganz schwach. Letzterer zwar mit einem Tor aber bei ihm hab ich das Gefühl der weiss nicht was er am Eis tun soll.

Hr. Trainer Respekt das Lanze zum entscheidenen Penalty antreten darf aber in der Overtime kann ich mehr als nur 9 Spieler bringen davon nur 2 Heimische (Schlacher, Maxa).

• The great Chris
    Knoblauch

Gut, schön war es wohl nicht, aber spannend.

Wenn Lugge auch die 1. Linie noch zum Produzieren bringt, sind auch mal 3 Punkte drin.

Wofür natürlich auch ein funktionierendes PP hilfreich wäre.

Bakala wieder mit einigen Super Saves, aber auch das übliche Tor über die Fanghand. Überhaupt ist das kurze Eck bei ihm sehr oft sperrangelweit offen. Kersche, übernehmen Sie!

Die jungen taugen mir voll, durch die Bank stark heute, die Burschen schei*en sich nix, spielen aber trotzdem auch mit Hirn.

Die Legios lassen sich aber auch super auf sie ein, da gibt es keinen, der nicht mit den Buben will.

Lob für Lugge, dass er die Jungs in sämtlichen Situationen bringt, PK, PP, sogar Shootout:thumbup:

Der anfänglich skeptisch beäugte Alderson ist inzwischen zum wichtigen Faktor geworden.

Vielleicht, wie schon hier erwähnt, mal statt Down in die erste?

Insgesamt ein interessantes Spiel, das wieder gezeigt hat, dass der VSV heuer tatsächlich eine MANNSCHAFT ist.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. September 2018 um 21:54

vor dem 2:2 hat es auch bei mir nach Abseits ausgesehen. Der Spieler zieht hier genau vor der blauen Linie den Puck hinter sich her. Gegen Petrik war's auch eher ein Bandencheck.

Was soll's, die bessere Mannschaft hat gewonnen! :thumbup:

Der VSV hat ein sehr gefälliges Spiel mit toller Leistung gezeigt. Danke

• weiss007
    Gast
    • 28. September 2018 um 22:00

Mir hats auch recht gut gefallen, ist zwar kein Hockey zum Zungenschnalzen, aber das durfte man sich auch nicht erwarten!

Will eigentlich Niemanden hervorheben, sondern nur bemerken das unsere Sturm Legios durch die Bank auch sehr gut nach hinten arbeiten! Schaut prinzipiell danach aus als würde jeder für den anderen die Drecksarbeit machen und gegebenfalls Fehler auszubessern! Weiter so, die Richtung stimmt...

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 28. September 2018 um 22:04

Gratulation. Am schönsten sind die unerwarteten Punkte. Gut gemacht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. September 2018 um 22:06
    Zitat von Ray_BAn

Boah des ist ein Niveau. Grottiges Hockey!

bei welchen Match wars‘t heute?:banghead:

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. September 2018 um 22:06

Also, mir hat das ganz gut gefallen heute und die zwei Punkte wären sicher verdient.

Klar war das vor dem Tor mitunter etwas umständlich. Aber es wurden schon Chancen herausgespielt oder im Sky-speak kreiert.

Im übrigen hat heute außer Zagreb kein Team mehr als drei Tore geschossen.

Das zweite Bozen-Tor war ein Superschuß aus ziemlich kurzer Distanz, würde ich dem guten Bakala jetzt nicht anlasten.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. September 2018 um 22:14

Muss sagen, war am Anfang skeptisch, was Unterluggauer betrifft, aber bin mittlerweile begeistert, wie er die Österreicher durchspielen lasst - und dass Lanzinger einen Penalty schießen darf, find ich auch super... wenn das so konsequent weitergeht, dann werden wir heuer noch unsere Freude haben...Einzig bei Down hoffe ich, dass er bald was reisst, weil so einen farblosen Legio können wir uns heuer auf Dauer nicht leisten...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. September 2018 um 22:19

Mannschaftlich sicher die beste Leistung heuer.

Schlecht war heute niemand.

Die Trevino Linie heute etwas besser. Trivino braucht ein Tor, ich glaube dann könnte es Ihm leichter von der Hand gehen.Bei Down geht vorne garnichts, dafür arbeitet er aber brav nach hinten.Polastrone war für mich der Beste in der Linie. Der Bursche ist heute echt viel gelaufen und zwar in beide Richtungen. Die Linie mit Maxa,Kromp und Lahoda hat mir am besten gefallen. Die bleiben immer gut am Mann, alles sehr gute und schnelle Eisläufer.

Maxa wird auch immer gefährlicher. Bacher und Schlacher auch sehr brav, die Linie mit Brunner, Spannring und Petrik haben auch einen guten Job gemacht!

Alles in allem sehr brav gespielt, auch wenn vorne noch der letze Pass nicht geklappt hat, war das Spiel nach vorne wesentlich besser.Schade dass so wenig Zuschauer in der Halle waren, die Stimmung war aber trotzdem sehr gut. Unterluggauer macht hier einen riesen Job, Gratulation! Weiter so.:thumbup:

• PEPSImax
    NHL
    • 28. September 2018 um 22:34

Da könnte man denken, dass in Graz eine ganz andre Manschaft gespielt hat (was man so gelesen hat)

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. September 2018 um 22:34
    Zitat von LeoSivec

bitte wo bekommt Bozen jedes Jahr diese Spieler her? :huh: Blunden hat den Ausgleich aber auch schön gemacht...Bakkala hätte ihn aber auch halten können....:/

Hab ich mir erst auch gedacht,aber in den Wiederholungen hast gesehen dass des a ansatzlose handgelenkgranatn ins kurze Kreuz war wo den Puck in der Wiederholung kaum gesehen hast:love:

• Camper JOE
    EBEL
    • 28. September 2018 um 22:38

Wie hat es bitte ein Winkler ins Team bzw. in die EBEL geschafft :hilfe: Bei jeder Scheibenberührung eine Katastrophe wo Angst haben musst das er keinen Bock schießt...nach der Strafe wegen Spielverzögerung kam er gsd nicht mehr aufs Eis!

Tolle Leistung heute. Wie bereits erwähnt die Linie Kromp, Lahoda, Maxa hat mir sehr gefallen! Der Forecheck von Petrik, Spanring und Brunner auch sehr effektiv! Wenn die Legios jetzt noch treffen dann wird das Werkerl schon laufen :thumbup:

• LeoSivec
    EBEL
    • 28. September 2018 um 22:41
    Zitat von SNIPER #74

Hab ich mir erst auch gedacht,aber in den Wiederholungen hast gesehen dass des a ansatzlose handgelenkgranatn ins kurze Kreuz war wo den Puck in der Wiederholung kaum gesehen hast:love:

ja eh war super gemacht von Blunden gar ka Frage....trotzdem ist die Fanghandseite von Hr. Bakkala noch ausbaufähig....find ich halt, aber das ist mMn schon "jammern" auf hohen Niveau, wobei, wenn vorne fast nix reingeht, wäre halt hinten auch dichthalten angesagt...:)

• WC2021
    ICE
    • 28. September 2018 um 22:56

Beste Saisonleistung! Muss man auch sagen;)

• coach
    YNWA
    • 28. September 2018 um 23:00
    Zitat von Johnny-Canuck

Alderson für mich ganz schwach

Zitat von The great Chris

er anfänglich skeptisch beäugte Alderson ist inzwischen zum wichtigen Faktor geworden

Popcorn

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. September 2018 um 23:02

Einen 18 Jährigen den letzten Penalty schießen lassen ist unfassbar geil, Shampoo Herr Unterluggauer.

Vor allem da Lanze ja eigentlich sonst nur der 6th fucking man war.

• weiss007
    Gast
    • 28. September 2018 um 23:06
    Zitat von coach

Popcorn

Alderson erinnert mich irgendwie an Verlic, da werden die Meinungen wohl lange auseinander gehen! Ich find ihn nicht so schlecht, auch wenn er ein bisl patschert wirkt. Fakt ist er hat 3 Tore in 5 Spielen geschossen und wurde von vielen Usern belächelt weil er "nur" aus der DEL 2 kam...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. September 2018 um 23:06
    Zitat von coach

Popcorn

Nit zu viel Popcorn fressen - des macht di nur fett.8)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. September 2018 um 23:07
    Zitat von schooontn

Shampoo Herr Unterluggauer.

:thumbup::veryhappy: hahaha... zu Geil!

• coach
    YNWA
    • 28. September 2018 um 23:10
    Zitat von BigBert #44

Nit zu viel Popcorn fressen - des macht di nur fett.8)

hätt auch den :kaffee: nehmen können.

aber ist schon lustig wie sehr die meinungen aueinandergehen können :S

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. September 2018 um 23:27

Ich hab heute mal extra auf #94 geachtet. Ja er hat ein Tor gemacht aber es wirkte auf mich so als ob er nicht wirklich weiss wohin er in welcher Situation zu laufen hat. Das "Highlight" als er Lanze in Mittelkreis überfahren hat weil er nicht wusste ob er Links oder Rechts bleiben soll.

Ist nur meine bescheidene subjektive Meinung. Hab auch kein Problem wenn es jemand anders gesehn hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. September 2018 um 23:49

Funzt ja!

Grats zum Sieg!

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 29. September 2018 um 06:50

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf zur Partie.

Forecheck erste Klasse, Bozen im eigenen Drittel stark unter Druck gesetzt

Chancenauswertung muss verbessert werden, hier sollte mit einem richtigen "Knipser" nachgeladen werden

Defence mäßig bis stark, wobei Wolf und DeSantis Top Leistungen gezeigt haben.

Lahoda, Maxa, Brunner Top Partie von den Jungs, Checks zu Ende gefahren und Energie ins Spiel gebracht

Corey Trivino durchwachsene Leistung, wobei man sein Potential mit dem Puck schon sieht, 1,2 Tore und sein Werkl rennt

Dan Bakala, Ruhepol und super Leistung, bei den Toren ohne Chance; Auch das Tor von Blunden meiner Meinung nach schwer haltbar

Härte hat gepasst, super Spiel zum anschaun, Matt Pelech die erwartete Mauer hinten, so an "Zipfer" brauchst im Team, immer wieder

mit Trashtalk und nötiger Härte

Was mir außerdem gut gefallen hat, das heuer mal unsre Defence kein Theater vorm eigenen Kasten zulässt, gnadenlos aufräumt.

Alles in allem weiter so, wir werden noch viel Freude haben heuer.

PS: Am nächsten Sonntag leuchtet der Pyramidenkogel das erste mal blau:check:

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™