Lobenswert die Linie Maxa, Kromp, Lahoda.
Heute ist mal die Stimmung voll fein und die Halle ist halbleer - Schade
Lobenswert die Linie Maxa, Kromp, Lahoda.
Heute ist mal die Stimmung voll fein und die Halle ist halbleer - Schade
Boah des ist ein Niveau. Grottiges Hockey!
Wenigstens sieht Rantanplan2910 heute mal eine gute Partie!
Boah des ist ein Niveau. Grottiges Hockey!
Dann schau nicht zu 🙈
Also von Bozen hätt ich mir schon mehr erwartet. Wir sind einfach zu schwach vorne. Chancen zu generieren Fehlanzeige.
Der Findlay hat den Pelech jetzt aber schön verladen.
Poah.. Schlacher mit einer unnötigen Strafe
Brunner und Spannring gefallen mir heute sehr gut👍
Egal, wie das heute noch ausgeht, unseren jungen zuzusehen, ist herzerfrischend.
im PP harmlos, wenn dann Schüsse von außen und jetzt bitter den Ausgleich, aber schön gemacht von Findlay...Brunner super Assist und geil verwertet von DeSantis aber sonst geht vorne nicht viel...wird eine "mühsame" Saison, wo laut Wallisch ja Zeit keine Rolle spielt...Trivino trifft das leere Tor nicht bzw. schafft es nicht die Scheibe hoch ins leere Tor zu schlenzen, Down allein vorm Tormann schießt ihn an....Sharp und Pollastrone heute getrennt, geht nicht viel...ich hätte Alderson statt Down in die 1. Reihe gestellt und den Rest gelassen....
mal schaun, ob VI noch einen Lucky Punch machen können, herausspielen schaut düster aus...
PS: Krankheitsbedingt heute vorm Sky Stream.
PPS: Bacher toll gemacht, Sharp lässt abtropfen und Alderson mit den Schuss 2:1...geil weiter so...
Da bin ich der Meinung das die Refs gut Pfeifen, aber ab der 45min. sind die Entscheidungen wieder sehr fragwürdig
Da bin ich der Meinung das die Refs gut Pfeifen, aber ab der 45min. sind die Entscheidungen wieder sehr fragwürdig
bei Petrik wars ein harter, aber durchaus fairer Check, Alderson ganz klares Halten vom Stock
Findlay is genial !
bei Petrik wars ein harter, aber durchaus fairer Check, Alderson ganz klares Halten vom Stock
kake🙈.
Zwar aus Villacher Sicht scheiße, aber das 2:2 war spitze
schene krochn ausm handgelenk
Also, heuer kriegen wir definitiv viel Hockey fürs Geld.
Findlay is genial !
bitte wo bekommt Bozen jedes Jahr diese Spieler her? Blunden hat den Ausgleich aber auch schön gemacht...Bakkala hätte ihn aber auch halten können....
und gewonnen! fein, 2 punkte. Freu mich für die Jungs!
bitte wo bekommt Bozen jedes Jahr diese Spieler her?
da gibts ka freinderlwirtschaft 😉
Man kann sagen was man will. Heute verdient gewonnen.
3 Siege in Folge zuhause
Kann mir einer sagen was Blunden beim Interview gesagt hat? Ich habe null verstanden
Vor dem Ausgleich, war das nicht abseits?
Aber tolles 3e Drittel von Villach! Extrem stark, nur die Chancen müssen sie endlich nutzen!!
Trivino trifft erster das leere Tor nicht, knallt danach de Scheibe an die Stange und zum Schluss macht er einen Hammer penalty!! 💪💪
Man kann sagen was man will. Heute verdient gewonnen.
3 Siege in Folge zuhause
VI:Dornbirn 0:4
Kann mir einer sagen was Blunden beim Interview gesagt hat? Ich habe null verstanden
naja die Dame hat es eh kurz und knackig zusammengefasst in 2 Sätzen und Hr. Blunden hat gefühlte 2min durch geredet und das mit einen orgen Slang
Bei Trivino sieht man immer wieder, dass er was kann. Da mach ich mir keine Sorgen. Das Problem ist einfach, das es zur Zeit überhaupt nicht läuft im dem Tore schießen. Vielleicht kommen sie einfach mit den Freiheiten nicht klar und Lugge sollte mal mehr Vorgaben geben.
tja, verdient verloren, kann man nix sagen...
Na also. Gratulation, meine blauen Freunde!