Also KAC mit Heimvorteil
Kann man so sagen
Also KAC mit Heimvorteil
Kann man so sagen
Ich hoffe auf einen Sieg der Black Wings. Der Erfolg in Salzburg hat uns hoffentlich gut getan.
Die einzige Sorge die ich habe: Nachdem es aktuell bei den Heimspielen oft nebelig wird am Eis, dürfte das ein Vorteil für den KAC sein
Na bei den Linzer Schönwetterfans hat ja jeder, der eine handvoll Fans mitbringt, Heimvorteil!
Na bei den Linzer Schönwetterfans hat ja jeder, der eine handvoll Fans mitbringt, Heimvorteil!
Schönwetterfans die zu 100den z.b. nach Salzburg reisen , komische Sichtweise!
Ja sowieso, bei den 200 Fans die wir in Linz im Schnitt pro Spiel haben aber auch nicht schwierig oder?
Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Haxo hat das ironisch gemeint
Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Haxo hat das ironisch gemeint
Komische Sichtweise!
Bleibts halt diesmal zaus, dann is auch kein Nebel!
Wow, Haxo kann ironisch
Konnte heute Vormittag leider - beruflich verhindert - nicht in der Halle sein um beim Training " zu spionieren" 😭😭😢😢
Sorry ...
Also is dir der Beruf mit dem du deine Familie ernährst wichtiger, als der KAC? Tzzzz
:oldie:
Also is dir der Beruf mit dem du deine Familie ernährst wichtiger, als der KAC? Tzzzz
:oldie:
Leider ab und an schon ja ........ schande über mein Haupt ...
Die übliche Frage: Gibt es einen Livestream?
Nein
Die übliche Antwort: Gab es jemals von einer Partie zweier österr. Vertreter der EBEL einen Stream wenns kein Sky oder Servus Spiel war?
Kommts halt nach linz. Wetter is schön. Freitag ist auch. Dann könnts ganz ohne Stream eure Niederlage beobachten
Kommts halt nach linz. Wetter is schön. Freitag ist auch. Dann könnts ganz ohne Stream eure Niederlage beobachten
Nein in Linz stinkts.
Nein in Linz stinkts.
Die Eishalle steht eh ein Stück entfernt von der Vöest. Des haltets schon aus
Die kommen nur wenns Nebel gibt....
Nein in Linz stinkts.
Nur wenn dir kritische Masse an Kärntnern in der Stadt erreicht wird.
Kraus mit dem Führungstreffer zum 2-1. Who the f*ck is Kozek?
Anfangsphase mmn eher ausgeglichen, umso länger das Drittel wurde, umso mehr Übergewicht hatte Linz. Viele Chancen vergeben, der KAC effizient.
Wie sollen wir bloß Tore schießen ohne Kozek?
Der Nachrücker!
Nicht schlecht, Herr Specht!
1:2 war schön gespielt... dennoch Linz etwas besser...
Aber was solls die Tore schießt der KAC...🤨
Kraus mit dem Führungstreffer zum 2-1. Who the f*ck is Kozek?
Na da haben wir ja schon unseren so sehnlich erwünschten "neuen" Center : Nikki Kraus
Erschreckend ist die nicht aufkommende Stimmung...