Bin gespannt wie sich die Bären nach der gestrigen 1:8 Klatsche präsentieren werden.
Denke bzw hoffe dass die CAPS die 3 Punkte aus Zagreb mitnehmen werden.
Livestream dürfte es leider keinen geben. :hilfe:
Bin gespannt wie sich die Bären nach der gestrigen 1:8 Klatsche präsentieren werden.
Denke bzw hoffe dass die CAPS die 3 Punkte aus Zagreb mitnehmen werden.
Livestream dürfte es leider keinen geben. :hilfe:
Das Spiel wird auf HRT2 übertragen. Besitzer entsprechender Satelliten- oder IPTV Angebote wird das freuen.
Das Spiel wird auf HRT2 übertragen. Besitzer entsprechender Satelliten- oder IPTV Angebote wird das freuen.
hier kann man HRT2 aktuell schauen - ob das dann beim Game auch noch geht, entzieht sich meiner Kenntnis!
hier kann man HRT2 aktuell schauen - ob das dann beim Game auch noch geht, entzieht sich meiner Kenntnis!
läuft 👍 danke 👏
Läuft besser als das Spiel der Caps derzeit...
Na endlich, Tessier mit dem Ausgleich 35.
Nach Videobeweis B. Nissner mit dem Führungstreffer knapp vor Drittelende
Benni Nissner Eishockeygott. Wenn man sich anschaut, wo der vor einem Jahr war und wo er jetzt ist, macht das schon Spaß.
Was man nach den paar gespielten Partien auch sagen kann: Der Tessier aus der Meistersaison is back.
Mir taugt der Nissner auch. Ist natürlich auch cool, dass Cameron das erkannt hat und ihm zwei Top-Flügel zur Seite stellt. Generell eine geile Linie.
Nach Videobeweis B. Nissner mit dem Führungstreffer knapp vor Drittelende
am Tablett!
Rotti tut sich noch schwer, Wukovits würde man eine ähnliche Steigerung wie Nissner wünschen, leider kommt da wenig.
Nissner mit dem 5. Punkt im 4. Ligaspiel!
Ich hab jetzt keine CHL stats, aber in Aalborg hat er sicher auch gepunktet.
Glück für Lamo - waren eigentlich 2 Minuten
Nödl mit der vermutlichen Vorentscheidung im PP 4 min vorm Ende
Lakos mit einem klaren Punktsieg im Fight 😉
Für mich Glanzloser und etwas glücklicher Sieg.
warum der Zagreb Trainer 3 min vorm Ende im Pp nicht den goalie vom Eis nimmt verstehe ich auch nicht. Ich hätte „All in“ probiert. 😉
Rotti tut sich noch schwer, Wukovits würde man eine ähnliche Steigerung wie Nissner wünschen, leider kommt da wenig.
Rotter wird vermutlich seine Saison aus dem Vorjahr auch nur ganz schwer bestätigen können, da ist ihm alles aufgegangen. Wukovits wird vermutlich das ewige Talent bleiben wenn ihm nicht bald was gelingt
Warum war Vause nicht dabei?
Lt. Caps ebenso wie Clark geschont.
drei punkte sind drei punkte.ob glücklich und glanzlos oder nicht wird den jungs wurscht sein denke ich.
inwiefern war dieser Sieg glücklich?
das mit etwas glücklich stammt nicht von mir,sondern von @capsforever.darum hab ich darauf geantwortet,das es egal ist ob glücklich oder nicht.ich könnte das auch gar nicht behaupten,da ich das spiel nicht gesehen habe.
inwiefern war dieser Sieg glücklich?
Der Sieg war mMn nicht glücklich sonder deshalb solange offen, weil die Caps viele Fehler fabriziert haben und im Abschluss auch nicht gerade effizient.