Der "Tonus" ist wieder da. Söllinger und Schneider zum 3:2. Auf geht's, Ausgleich!
WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Ist Gazzola langsamer als Stapelfeldt?
Nickl ist wohl der Mann der Stunde zum Kritisieren.

-
Trotzdem bleibt festzuhalten super zurück gekämpft nach dem 0:3
-
Schneider mit Scorerpunkten in jedem Spiel 2T2A

-
Nickl ist wohl der Mann der Stunde zum Kritisieren.

1 Fehler, der letztendlich entscheidend war, aber ich würde mich immer für Nickl in der Mannschaft entscheiden, statt Stapelfeldt
Nickl wird aus diesem Fehler lernen, aber Stapelfeldt wird wohl eisläuferisch kaum noch besser werden. -
5/6 Stunden Schlaf ist schon ne harte Nummer wenn man grad davor das schwere Spiel gegen Deutschland hatte
Da ist man konditionell sicher benachteiligt rein gestartet -
Letten verdiente Sieger heute, ich finde aber trotzdem, dass man sich nicht schlecht verkauft hat. Zwar war die Luft merkbar draußen, aber aufgegeben hat man trotzdem nicht, sondern - wenn auch vielleicht etwas überraschend - doch noch mal den Anschluss gefunden.
Insgesamt, denke ich, durchaus eine herzeigbare Leistung beim Turnier (abgesehen vom ersten Drittel). Auch das Turnier im allgemeinen auf einem guten Niveau, mit sehenswertem Eishockey.
-
Wenn Deutschland heute punktet, können wir auch Letzter werden, oder?
Ja aber 1. hätten wir auch mit 6 Punkten nicht mehr werden können
-
1 Fehler, der letztendlich entscheidend war, aber ich würde mich immer für Nickl in der Mannschaft entscheiden, statt Stapelfeldt
Nickl wird aus diesem Fehler lernen, aber Stapelfeldt wird wohl eisläuferisch kaum noch besser werden.2 Fehler bitte. Auch beim EN entscheidend.
Aber egal, da war mehr im argen heute.
-
DE putzt die Slowakei mit 3:0 weg und gewinnt das Turnier und wir "leider" Schlusslicht.
-
... yeah, Turniersiegerbesieger

-
Mein Nachbericht noch vom gestrigen Lettland-Spiel:
Müdes ÖEHV-Team kritisiert: "Für Sportler ist das ein Wahnsinn!"Österreich waren gegen Lettland keine 14 Stunden nach dem Sieg über Deutschland die schweren Beine anzumerken.www.laola1.atIm Laufe des Tages folgt eine ausführliche Analyse zur Performance beim Deutschland-Cup.
-
Die Analyse zum Deutschland-Cup ist online:
ÖEHV-Team beim Deutschland-Cup: Viel Licht, ein großer SchattenÖsterreich hat den nächsten Entwicklungsschritt gemacht. Der Sieg gegen Deutschland sticht hervor, doch der desaströse Start gegen die Slowakei gibt zu denken.www.laola1.at -
Die Analyse zum Deutschland-Cup ist online:
...sehr gute Analyse aus meiner Sicht!
-
Zitat
manchmal wirkt es, als würde er gleich im Stehen einschlafen

-
Dachte da geht’s um Stapeldfeldt, dabei um Vini 😂
-