einfach nur peinlich

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
220k Einnahmen 2025 von der IIHF/ÖOC ist aber auch kein Dreck
-
...einfach nur peinlich. Allein die Aussage von Hartmann:
"Wir stehen top da, müssen aber jeden Euro dreimal umdrehen."
-
Hat sich das Thema del Curto jetzt stillschweigend erledigt? Max Girschele
-
Hat sich das Thema del Curto jetzt stillschweigend erledigt? Max Girschele
An seinem Kommen zur WM gab es nie Zweifel, lediglich der Zeitpunkt, wann er tatsächlich dazustoßen wird, war am Ende doch etwas unklar. Scheint seit dieser Woche jedoch im Staff auf, ist also dabei.
-
-
TSN hockey insider Max Girschele , danke für die Infos.
-
An seinem Kommen zur WM gab es nie Zweifel, lediglich der Zeitpunkt, wann er tatsächlich dazustoßen wird, war am Ende doch etwas unklar. Scheint seit dieser Woche jedoch im Staff auf, ist also dabei.
stimmt der Artikel vom Kurier ? warum berichtet Laola nicht über die Situation ? wenn die Zahlen stimmen dann ist es fast fahrlässig was der Verband da macht !
-
Was macht der Geschäftsführer so?
Ich nehme mal an er wird für seinen Job anständig bezahlt und wäre daher aus meiner Sicht auch zuständig sich um Sponsoren zu kümmern, natürlich mit Unterstützung des Präsidenten.
-
Was macht der Geschäftsführer so?
Ich nehme mal an er wird für seinen Job anständig bezahlt und wäre daher aus meiner Sicht auch zuständig sich um Sponsoren zu kümmern, natürlich mit Unterstützung des Präsidenten.
Irgendwer muss die Tür bewachen, nicht dass die noch ein Sponsor einrennt.
-
stimmt der Artikel vom Kurier ? warum berichtet Laola nicht über die Situation ? wenn die Zahlen stimmen dann ist es fast fahrlässig was der Verband da macht !
Ich nehme an dass sich Laola1 nur um sportliche Berichterstattung kümmert und nicht um wirtschaftliche Fragen rund um den Verband.
-
-
Großes Danke an Max Girschele für die ganzen Hintergrund News.
-
Warum wir nicht darüber berichten: Weil wir nicht verklagt wurden
Einige, wenige Details waren auch mir bekannt. Und am Wahrheitsgehalt des Artikels zweifle ich nicht, nachdem der Verband für die Klage offensichtlich alle Daten offenlegen musste.
-
Der Sponsor wollte ein exklusivrecht und das hat er bekommen 😉
-
Laut einer mündlichen Information soll es in der Steffl Arena Eisprobleme geben.
-