Wie dumm musst eigentlich sein das einen 28 Mann Kader in dieser Woche mitnimmst, wo 5 nie ein WM Eis sehen werden/dürfen und dann Lindner Stürmer spielen muss.
Hast ja gehört, es kommen viele gute Spieler dazu.
Wie dumm musst eigentlich sein das einen 28 Mann Kader in dieser Woche mitnimmst, wo 5 nie ein WM Eis sehen werden/dürfen und dann Lindner Stürmer spielen muss.
Hast ja gehört, es kommen viele gute Spieler dazu.
Luis Lindner spielt heute im Sturm? Wie macht er sich?
Hatte einen Schuss aufs Tor den Grubauer prompt fallen ließ. Höchststrafe das der dann noch das shutout feiern darf.
sehr ernüchternde Vorstellung - schraubt meine persönlichen Erwartungen für die WM Einiges nach unten
Ned verzagen, bei der WM die Slowenen, Norweger, Lettten und Franzosen schlagen.
Ned verzagen, bei der WM die Slowenen, Norweger, Lettten und Franzosen schlagen.
Gegen Norwegen spielen wir aber nicht.
Gegen Norwegen spielen wir aber nicht.
Ok, ersetze Norwegen durch Slowakei, dann passt´s. Wird allerdings ned einfacher dadurch.
Bitter auch, dass man ausgerechnet heuer so eine Kader beisammen hat, wenn erstmals alle AUT-Spiele auf ORF 1 übertragen werden.
Jetzt wartets mal ab was sie dann bei der WM wirklich zusammen bringen, nur das zählt zum Schluss .
Im Nachhinein wär's doch besser gewesen, wenn der ORF beim Judo geblieben wäre
Fixabsteiger Ö
Deutschland - Österreich 5:0 (0:0, 2:0, 3:0)
1-0 Kastner (SH)
2:0 Krämmer (Ehl, Hager)
3:0 Krauß (Varejcka, Sinn)
4:0 Stachowiak
5:0 Samanski PP 1 (Ugbekile)
Mit einer Leistung wie heute, fahren wir mit null
Punkten heim, erschreckend schwach gegen die
2. Garnitur der Deutschen,
allein auf den Faktor Tollvanen zu setzen, wird in die Hose gehen.
Fixabsteiger Ö
Dann geh ins Wettbüro. Setz ein Vermögen drauf.
Nach den bisherigen Vorbereitungsspielen (und der Annahme, dass sich nicht doch noch ein Spieler umentscheidet oder frei wird) hoff ich mal, das das Line-Up bei der WM in die Richtung gehen wird:
Lebler-Kasper-Rohrer
Zwerger-Baumgartner-Schneider
P. Huber-Haudum-Thaler
Raffl-Achermann-Feldner/Kainz
Heinrich-Nickl
Unterweger-Maier
Biber-B. Wolf
Stapelfeldt-Lindner/Schnetzer
Tolvanen
Kickert
Oschgan/Vorauer
Söllinger war das Niveau in den 4 Spielen leider etwas zu hoch, würde ihn zwar in Zukunft gern im Nationalteam sehen, aber denke, dass die WM noch zu bald kommt und die 9 anderen noch etwas die Nsse vorne haben (wenn auch bei manchen nicht um viel).
Raffl soll in der vierten Linie Härte und Leadership einbringen, anstatt in einer Scoringlinie zu viel zu wollen und dann Fehler zu machen. Ausserdem hat Zwerger mit Schneider letztes Jahr gut funktioniert.
Als Stürmer 12 und 13 haben wir die Wahl zwischen Pest und Cholera, würde Feldner und Kainz noch den Vorteil geben, da sie spielerisch auch mal Akzente setzen können, ansonsten in Linie 4 brav arbeiten und als Flügel einen leichten Positionsvorteil gegenüber Maxa und Wallner haben, die für mich die nächstbesten wären. Aber im Normalfall darf keiner von denen plus Achermann eine Option für eine WM sein...
Mit einer Leistung wie heute, fahren wir mit null
Punkten heim, erschreckend schwach gegen die
2. Garnitur der Deutschen,
allein auf den Faktor Tollvanen zu setzen, wird in die Hose gehen.
Es gibt auch noch den Faktor Kasper und den Faktor Slowenien ohne Jeglic, Urbas und Verlic, das mir ein wenig Hoffnung macht. Das ändert sich schlagartig, sollte Kopitar für unsere Nachbarn auflaufen.
Bevor der einläuft spielt Nissner mit Huber in Stockholm außerdem scheiden die gegen die toten Oilers nicht aus
Mir machen die Ungarn heuer bisschen Angst..
gg uns 2 Siege, Norwegen 2 Siege und gg Dänemark 1 Sieg 1 Niederlage
Dann geh ins Wettbüro.
Setz ein Vermögen drauf.
So hoch werden die Quoten nicht sein!
Mir machen die Ungarn heuer bisschen Angst..
gg uns 2 Siege, Norwegen 2 Siege und gg Dänemark 1 Sieg 1 Niederlage
Wieso? Spielen in der anderen Gruppe.
Ohh dann ist alles gut soweit.. Vergesse immer wer mit uns in der Gruppe spielt🤦🏾♂️
Entschuldige vielmals
Viertelfinale
Also hab Lebler gestern gut gefunden, war der einzige Österreicher der Gefahr ausgestrahlt hat, da gibt es wirklich andere Kandidaten, weil vorher diese Lebler Diskussion gegeben hat.
Insgesamt war das gestern schon wenig, da fehlte schon viel in allen Belangen. Finde der Ausfall von Nissner auf der Centerposition tut uns schon weh. Kann man hoffen das man mit vollständigen Line up dann doch besser agieren kann.
Mir persönlich hat auch Lebler gestern noch am Besten gefallen. Er weiß auch gegen Top Nationen wie er seinen Körper einsetzten muss und vom Tempo ist er jetzt auch nicht wirklich abgefallen gegenüber anderen Spielern.
Dann geh ins Wettbüro.
Setz ein Vermögen drauf.
500 Euro gesetzt.
500 Euro gesetzt.
, ich hoffe aber, dass du verlierst., sorry
, ich hoffe aber, dass du verlierst., sorry
ich kaufe ihm nicht ab, dass er 500 euro gesetzt hat.