Lässig das der Blanze da im Kader steht. Dem VSV fehlt er ja schon zwei Wochen.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Lässig das der Blanze da im Kader steht. Dem VSV fehlt er ja schon zwei Wochen.
Der schont sich für sein neuen Verein
-
Interessant, dass RBS beide Torhüter für dieses "Juxturnier", wie es manche nennen, abstellen muß. Wenn sich da beide verletzen...
-
Aus KAC Sicht freue ich mich zumindest für Thomas Klassek. Der hat es sich verdient, da einmal rein zu schnuppern. Darüber hinaus ist dieser Kader und somit die Sinnhaftigkeit....ähhhh....nein ich lass es.
-
- Offizieller Beitrag
Darüber hinaus ist dieser Kader und somit die Sinnhaftigkeit....ähhhh....nein ich lass es.
Erst hast dich darüber aufgeregt, dass ein Risiko für Schlüsselspieler besteht für ein Juxturnier und jetzt regst dich darüber auf, dass keine Schlüsselspieler einberufen werden
-
-
Mich würde echt interessieren, wie viele Spieler sich bei den IIHF-Breaks so schwer verletzt haben und somit für ihren Verein sehr lange ausgefallen sind.
Das Argument hält sich ja sehr hartnäckig...
-
Mich würde echt interessieren, wie viele Spieler sich bei den IIHF-Breaks so schwer verletzt haben und somit für ihren Verein sehr lange ausgefallen sind.
Neubauer, glaube es war 1 Monat oder so
-
- Offizieller Beitrag
Also bei uns ist der Aabo einmal vom International Break mit einer gebrochenen Hand zurückgekommen und ist dann schon eine beträchtliche Zeit ausgefallen.
-
Neubauer, glaube es war 1 Monat oder so
Hofer hat sich mal was am Knöchel oder so verletzt wenn ich mich nicht komplett täusche
-
- Offizieller Beitrag
Schneider letztes Jahr mit irgendenem bruch glaub ich, hat aber dann die PO's mit Schmerzen gespielt.
Mittelfuss oder Mittelhand irgend sowas
-
-
Schneider letztes Jahr mit irgendenem bruch glaub ich, hat aber dann die PO's mit Schmerzen gespielt.
Mittelfuss oder Mittelhand irgend sowas
...war das nicht vor 2 Jahren, als er die WM mit gebrochenem Finger oder Mittelhand gespielt hat?
Die Verletzung hatte er damals aber schon vorher...
-
Jesper Jensen Aabo, 7 Wochen wegen gebrochener Hand
-
Hofer hat sich mal was am Knöchel oder so verletzt wenn ich mich nicht komplett täusche
Hofer hat sich damals die Kniescheibe gebrochen ☝🏻
-
Länderspielwoche is'! Atte Tolvanen wird, wenn alles nach Plan verläuft, sein Debüt im Nationalteam geben, hat mir Teamchef Roger Bader bestätigt.
Mehr Hintergründe gibt es hier:
Tolvanen und Kickert: Österreichs Torhüter-Duo der Zukunft?Nicht nur in Salzburg, sondern auch im Nationalteam könnten beide ein langfristiges Tandem bilden. Teamchef Roger Bader kann sich das gut vorstellen:www.laola1.at -
werden die beiden partien irgendwo zu sehen sein? finde bisher nix, bin um infos dankbar!
-
-
Meines Wissens nach auf KroneTV. Zumindest das Spiel am Freitag gegen Frankreich ist im TV-Programm auf der Website schon einsehbar: https://www.krone.at/video-tv-programm
-
Die Einbürgerung von Atte Tolvanen hat für Wirbel gesorgt. Der Finne hat mit mir über seinen Weg ins Nationalteam gesprochen. Plus: Er wird heute gegen Frankreich sein Debüt geben.
Tolvanen über seine Einbürgerung: "Kann den Unmut nachvollziehen"Die Einbürgerung des gebürtigen Finnen sorgte für Wirbel. Jetzt spricht der Neo-Österreicher über seinen Weg ins Nationalteam:www.laola1.at -
Das hat nur bei Ahnungslosen zu Unmut geführt....
-
Laola Clickbait leider wieder einmal. Aber es funktioniert, man muss es ja schließlich lesen, um ein Urteil zu fällen.
-
Also heute wird das Spiel nur auf Krone.tv übertragen und morgen gar nicht, ist das korrekt?
-
-
Also heute wird das Spiel nur auf Krone.tv übertragen und morgen gar nicht, ist das korrekt?
...beide Partien werden auf Krone.tv übertragen!
-
im programm ist die partie von morgen aber nicht zu finden
-
im programm ist die partie von morgen aber nicht zu finden
...wahrscheinlich deshalb, weil man ja noch nicht weiß, gegen wen und v.a. wann das Spiel stattfindet!
-
-
...na ja is ja auch schwierig, wenn sie den Spielzeitpunkt noch gar nicht wissen!
-
-