Was für lächerliche Strafen!

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
das war jetzt fast ein echter Box-Fight
Und gleich eine Spieldauer
ich find das lächerlich
-
Ein kurzes PP der Dänen.
Die Strafen ziehen uns runter.
-
Wie bitte kommt man da auf eine Fighting Strafe? Die haben ja nichtmal die Handschuhe ausgezogen?
Und dann noch dazu eine Spieldauerstrafe. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. -
Den kannst aber auch halten
-
zuerst der schlampige Fehler und dann mit einen noch dümmeren Foul eine Strafe produzieren - ja, leider SO wird das nix werden
-
Den kannst aber auch halten
ich finde, das war genau in der unangehme Höhe für Goalies zwischen Schiene und Fanghandhöhe - schaut immer blöd aus, war aber sehr gut geschossen
-
Ich wollt mich gerade aufregen wie oft wir noch 2:1 runterfahren sollen bis wir mal einen Torschuss anbringen
-
Sehr schöner Shorthander!
-
Toller SH.
Da haben sich die Dänen aber schön patschert angestellt. Zwei Mann auf und davon.
-
JA, das war jetzt enorm wichtig und wird den Dänen gar nicht schmecken
-
der 4.unmögliche Patzer jetzt hinten - die Jungs haben gerade "mental" ein Loch - bitte konzentrieren - heute muss der Sieg her
-
Wieder ein starkes Drittel.
Bei den Strafen sollten wir uns ein wenig einbremsen.
-
Ich frag das zwar in jeder Länderspielpause, aber was macht dieser Wimmer immer wieder im Nationalteam?
-
soviel zum Thema Eislauf-Skills
-
Baders Schatzal Wimmer wieder mal hauptverantwortlich für ein Gegentor
-
Was für a Slapstick-Tor 🙈🙈🙈
-
Der Wimmer ist komplett für die Fisch
-
wie deppert kann man sich da doch anstellen 🤦♂️
-
Was für ein patschertes Verhalten...
-
jetzt wäre es auch mal an der Zeit den Dänen die eine oder ander Strafe zu verpassen - die dürfen machen was sie wollen - wir kassieren für jedes Vergehen sofort 2 Minuten
-
Hat der Bader gesagt, die sollen sich nur im Drittel festsetzen und ja net aufs Tor schießen, oder warum haut man die Scheibe net viel öfter vor die Hütte??
Gelegenheiten gibt's ja zuhauf!
-
Hat der Bader gesagt, die sollen sich nur im Drittel festsetzen und ja net aufs Tor schießen, oder warum haut man die Scheibe net viel öfter vor die Hütte??
Gelegenheiten gibt's ja zuhauf!
das ist das traurige - man müsste eigentlich schon 4/5 Tore am Konto haben - der Abschluss ist leider grottig
-
Vielleicht könnt ma dem ORF-„Experten“ auch mal Passfotos samt Rückennummern der Spieler übermitteln. Der irrt sich gefühlt bei jedem Zweiten.
-
Vielleicht könnt ma den ORF-„Experten“ auch mal Passfotos samt Rückennummern der Spieler übermitteln. Der irrt sich gefühlt bei jedem Zweiten.
soll das unser größtes Problem sein
-