starke saves jetzt von höne!

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Schaust anscheinend nicht das Spiel, finde sie spielen sehr anständig
Hab das nach Drittel 1 geschrieben, danach war es sehr in Ordnung.
-
Alter, dieser Kommentator! 🤬
-
Spielende 19Uhr30 ideal, jetzt kurze Vorbereitung auf das 2. Finalspiel der NL zwischen Lausanne und den ZSC Lions.,
-
Alter, dieser Kommentator! 🤬
Dafür gibts unter anderem die Haushaltsabgabe
Scherzer macht Spass beim Zusehen, für mich der einzige der sich heute aufgedrängt hat
-
Is morgen wer in da Halle in Linz und schaut sich das Spiel an?
-
Morgen wirst nicht viel sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Am Samstag dann, ja.
-
Stimmt, meinte Samstag
-
Stimmt, meinte Samstag
aber selbstverständlich
-
-
was willst uns damit sagen?
Schweden wird wohl heuer hoffentlich mal wieder mit einem richtigen Kader zur WM kommen. Es sei denn sie wollen in die komplette WM Wertlosigkeit abrutschen....
-
11zu30 SOG ist aber auch massiv traurig. Aber gut, 1:5 kommt auch net irgendwo her...
-
Der Kommentator heute ist eine Wohltat
Gar kein schlechtes erstes Drittel eigentlich, bis auf einem Bock von Zündel und dem Keks von Madlener (das wird so eine bittere wm mit diesen goalies)
-
- Offizieller Beitrag
Muss auch (live vor Ort) sagen, ganz passabel.
-
Zündel mit dem nächsten Bock, der soll zuhause bleiben. Dafür würd ich Schnetzer mitnehmen.
Reinbacher, Wolf, Maier, Strong, Heinrich, Schnetzer, Unterweger und einen Platz für Nickl freihalten
-
goalieproblem ...
-
Gerade im 2.Drittel mit den langen Wechseln sollte man nicht so Konzentrationsfehlen machen, und Strafen verursachen. Da bist gegen solche Klassemannschaften chancenlos. Und wenn dann auch noch der Goalie patzt, dann Gute Nacht.
-
Der Klassenunterschied zeigt sich heute leider wieder eklatant. Stocktechnisch, läuferisch, Übersicht....
-
Ein Hauch von Offensive kommt, wenn überhaupt, nur von der Linie Peeters-Scherzer-Zwerger.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Hauch von Offensive kommt, wenn überhaupt, nur von der Linie Peeters-Schnetzer-Zwerger.
Scherzer meinst
-
Scherzer meinst
Logo, sorry. Scherzer gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Ein Hauch von Offensive kommt, wenn überhaupt, nur von der Linie Peeters-Scherzer-Zwerger.
...da ist es zu hoffen, dass sich möglichst viele Spieler aus dem gestrigen Finale noch für's Nationalteam motivieren können.
-
Schönes Tor von Wallner!
Schade um den Keks im Mitteldrittel, sonst hätten wir Gleichstand.
-
gutes letztes drittel, belohnt mit dem schönen anschlusstreffer .
-