Die sind mit Ausnahme von Zwerger noch in den PO tätig. Zündel und Schnetzer sind ja dabei. Ebenso Goalie Müller.
Wie sieht es mit Oliver Achermann aus?
Die sind mit Ausnahme von Zwerger noch in den PO tätig. Zündel und Schnetzer sind ja dabei. Ebenso Goalie Müller.
Der fällt mit schwerer Knieverletzung für die WM fix aus.
Warum Goalie Müller nicht dabei ist, würde mich brennend interessieren
Schade, dass Hundertpfund seine Teamkarriere schon vor längerer Zeit beendet hat...der spielt die Saison seines Lebens!
Warum Goalie Müller nicht dabei ist, würde mich brennend interessieren
Der wird wohl aus irgend einem Grund abgesagt haben.
Außer Madlener wieder 2, die das ganze Jahr am Bankerl gesessen sind.
gibts da übertragungen? find auf die schnelle gar nix
gibts da übertragungen? find auf die schnelle gar nix
Alle auf ORF Sport
danke, hab grad durchgeschaut, muss wohl sch*saugad sein
Da wär ich mir nicht so sicher.
Die Lettlandspiele sind auf live.eishockey.at gelistet.
Auch das Slowenien Spiel gibts nur per Stream.
Ja du hast recht.
Wer sind Biber, Söllinger und Böhm?
Eishockeyspieler aus Österreich
Biber war sogar beim KAC
Sicherlich der interessanteste von den genannten.
Biber kommt sogar aus dem Nachwuchs „deines“ Vereins und spielt in der U18 von Rögle, wohl der Beste seines Jahrgangs.
Söllinger war heuer ab Jänner fix bei den Black Wings und hat durchaus überzeugt
Böhm spielt bei den Caps fix
Zu Gregor Biber hat sogar der gute Bernd Freimüller ein paar Zeilen geschrieben!
Biber kommt sogar aus dem Nachwuchs „deines“ Vereins und spielt in der U18 von Rögle, wohl der Beste seines Jahrgangs.
Söllinger war heuer ab Jänner fix bei den Black Wings und hat durchaus überzeugt
Böhm spielt bei den Caps fix
Ahja jetz wo ihr es sagt, dunkel erinnere ich mich dass da mal einer nach Schweden gegangen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Unwissenheit verzeihen, für die EBEL bleibt leider nicht allzuviel Zeit gerade, und die anderen Vereine bleiben dabei halt ziemlich auf der Strecke.
Ahja jetz wo ihr es sagt, dunkel erinnere ich mich dass da mal einer nach Schweden gegangen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Unwissenheit verzeihen, für die EBEL bleibt leider nicht allzuviel Zeit gerade, und die anderen Vereine bleiben dabei halt ziemlich auf der Strecke.
EBEL? Tatsächlich zu wenig Zeit um das Wesentliche zu registrieren. ICEHockeyLeague
danke! bevor ich mich registriere: wollen die wieder geld für vorbereitungsspiele?
EBEL? Tatsächlich zu wenig Zeit um das Wesentliche zu registrieren. ICEHockeyLeague
Wir haben ja auch Dornbirn geschlagen im Viertelfinale, schon vergessen?
Bin gespannt auf die jungen Burschen.
Böhm war sogar Youngstar des Monats heuer, hat eine starke Saison bei den Caps hinter sich
Böhm war sogar Youngstar des Monats heuer, hat eine starke Saison bei den Caps hinter sich
Söllinger auch