Sorry aber ein Bully kannst mal verlieren und das EN machst 1 mal in 100 Versuchen...
Man muss ned immer sumsen!
Sorry aber ein Bully kannst mal verlieren und das EN machst 1 mal in 100 Versuchen...
Man muss ned immer sumsen!
Es ist genauso wie immer. Nett mitlaufen und am Ende wieder verlieren.
Zuerst Starkbaum mit diesem Keks aus dem Nichts und dann verliert Nissner im Verbund mit seinen wings ein Bully wie ein Schüler und das mit zwei Mann mehr am Eis.
Und wetten, dass sie wieder "unglaublich stolz" und zufrieden sein werden, anstatt sich ordentlich über die nächste Niederlage zu ärgern.
Deutschland heute maximal bei 70%, mit völlig neuen linien und noch ohne einen einzigen Spieler der beiden Finalisten.
unsere Linien waren auch die längste Zeit neu da Kasper überall versucht wurde.
Ansonsten hast recht, mit einem Tormann hätten wir heute wohl gewonnen.
am Ende braucht man sich nicht zu schämen - wenn sogar die Deutschen happy sind gewonnen zu haben, zeugt das ja von Respekt vor Team Austria. Die wenigen Individualfehler wurden beinhart bestraft, nach vorne bräuchte es noch etwas mehr Intensität - wobei Herr Lebler bekommt von mir heute ein "sehr gut" - er scheint ja seit seinem SBG-Engagement seinen 2.Frühling zu erleben. Wenn er diesen Flow zur WM mitnimmt, kann er uns sicher helfen! (das ich das mal sage, macht mir selber Angst)
schlechter als starkbaum ist heut nur die fifi die die hymnen krächzt.
Boa wer hat den die komische "Dame" eingeladen🤦♂️
Die Hymne sollte sie halt auch am Kasten haben, wenn sie schon unsere singen muss 😡
Etwas Pech, aber egal. Mir hat das Körperspiel gut gefallen, ist so nicht üblich bei einer österreichischen Mannschaft. Da waren wir gegen die Deutschen immer krass unterlegen. Das macht Lust auf mehr. Was man abstellen muss, sind die dummen Strafen.
Und schickts den Zwerger aufs Laufband 😉
Wichtig wird es bei der WM!
Starkbaum Man of the Match?? Wie denn das
Nun verar*** man auch noch Starkbaum, herrlich;)
Es ist leider immer das selbe - am Ende wird erörtert wie blöd wieder alles gelaufen ist - aber es istfast immer so,und nie umgekehrt.
Und ein Ösigoalie ist leider auch immer gleichmal eine Minus Eins - davon muß man ausgehen
Etwas Pech, aber egal. Mir hat das Körperspiel gut gefallen, ist so nicht üblich bei einer österreichischen Mannschaft. Da waren wir gegen die Deutschen immer krass unterlegen. Das macht Lust auf mehr. Was man abstellen muss, sind die dummen Strafen.
Und schickts den Zwerger aufs Laufband 😉
Wichtig wird es bei der WM!
definitiv, Bader hat da schon was geformt.
Ist schon ein Unterschied auch zu den letzten Jahren
Also in der Halle passt nix, nicht mal dir Wahl zum Men of the Match...
Starkbaum bester Spieler?
Ja, für Deutschland.
so lauffreudig wie heute habe ich lebler noch nicht gesehen.sehr aktiv,hat mir gefallen.die beiden kommentatoren bei sport1 waren sehr objektiv und gut vorbereitet,war sehr angenehm zum zuhören.
Interessant… bei Znehe gibt es nur 1 möglichen Spielverlauf 😂😂😂🙈
Mit zwei Mann mehr am Eis darf man das Anspiel nie so klar nach hinten verlieren, das liegt ja nicht nur am Center.
Mit zwei Mann mehr am Eis darf man das Anspiel nie so klar nach hinten verlieren, das liegt ja nicht nur am Center.
wenn ich mir die gestrige Partie NSH vs COL in Erinnerung rufe, dürfte so "einiges" (hockeytechnisch) nicht so sein, wie wir es heute gesehen haben
Spiele Österreich - Deutschland sind ja immer eng.
Aber unser PP macht mir echt Sorgen. 0 von 5.
Österreich sehe ich definitiv nicht als Absteiger. Richtig guter Auftritt auch wenn bei Deutschland nicht so viel zusammen ging.
Wie erklärst das jetzt deiner Frau wenn das Spiel, welches um 17 Uhr begonnen hat, um 21 Uhr immer noch läuft?
Die jerseys sind ähnlich, jetzt liegt es an dir was du draus machst.
Die jerseys sind ähnlich, jetzt liegt es an dir was du draus machst.
mit den beiden besten Kommentaren nun ☺️
so sehr ich starkbaum gelobt habe, so sehr bekomm ich jetzt wieder Bauchweh. die letzten 2 Spiele war das leider wieder nix.
im letzten Drittel waren die pi€fke dermaßen tot, nur Scheibe tief gespielt und hintn gegen unseren forecheck die Scheibe verloren
Kannst du eigentlich auch was anderes als immer nur zu sudern/jammern?
Wenn du es immer besser weißt, stell dich aufs Eis und mach es doch besser
Ich bin immer wieder erstaunt, was die Leute für Informationen aus Testspielen ziehen wollen. Und was für eine Emotionalität da bei manchem aufkommt.
Wenn du es immer besser weißt, stell dich aufs Eis und mach es doch besser
Gratulation zum dümmsten "Argument", das man bringen kann.
Brav gespielt, was aber leider meistens zuwenig ist. Gut gefallen haben mir Maier, bis auf den einen Schnitzer gegen Ende, Lebler und Huber.
Enttäuschend Schneider, dem ich das Bemühen aber keinesfalls absprechen will.
Testspiel - mehr nicht.
Für beide...