Warum sollte er auch ohne Vertrag zur WM kommen?
2019 hat man gegen Lettland und Norwegen verloren weil Kickert und Starkbaum in 2 spielen nicht eine Scheibe gehalten haben
2019 hat man gegen Lettland und Norwegen verloren weil Kickert und Starkbaum in 2 spielen nicht eine Scheibe gehalten haben
Bei ihm ist ja noch nicht einmal entschieden ob er noch NHL Spielen möchte.
Ich bin mir sicher, wenn er sich dafür entscheidet, bekommt er immer einen Vertrag.
Du neigst immer wieder ein wenig zur Übertreibung.
in beiden partien hätte eine solide goalie leistung gereicht, zumindest ises mir so in der Halle vorgekommen. Aber hätte hätte...
in beiden partien hätte eine solide goalie leistung gereicht, zumindest ises mir so in der Halle vorgekommen. Aber hätte hätte...
eben, klingt doch gleich anders. und stimmt auch. ![]()
Der österreichische Eishockeverband dürfte noch im Winterschlaf sein.
Donnerstag 27. April 2023
18:30 Österreich - Tschechien in Wien und nicht in Linz
Samstag 29. April 2023
16:00 Tschechien - Österreich in Brünn und nicht in Budweis
Gibt´s schon einen Kader für das erste Teamcamp, das am 2.4 in Villach startet?
Ist ja nicht mehr so lang, bis dahin.
Wenn du für das Testspiel, dann ja hier...
Wenn du für das Testspiel, dann ja hier...
da geht´s zu den Tickets, ich suche nach dem Teamkader. Aber trotzdem danke.
Die neue Seite des öehv ist echt ein "Hingucker" geworden.
Da ist ja jede andere Verkaufsseite übersichtlich und informativ dagegen
Ne, gibt noch keinen Kader.
Ne, gibt noch keinen Kader.
Traurig, sehr traurig.
Traurig, sehr traurig.
Kader gibts sicher schon, nur noch nicht veröffentlicht. erst wenn alles fix ist
Außer Fabio Hofer sind alle Österreich-Spieler aus der NL ausgeschieden. Der ist aber aus dem Nationalteam zurückgetreten.
Oliver Achermann hat noch die Aufstiegsspiele vor sich.
Herburger brauch ich im Team sowieso nicht mehr
Kader gibts sicher schon, nur noch nicht veröffentlicht. erst wenn alles fix ist
Hier nun
Was ist mit Lindner schon wieder? ![]()
Was ist mit Lindner schon wieder?
Bader hat in einem Podcast Mal gesagt wenn er jemanden für das Team erst motivieren muss ,dann braucht er ihn nicht!
Möglicherweise ist das der Grund
Bader hat in einem Podcast Mal gesagt wenn er jemanden für das Team erst motivieren muss ,dann braucht er ihn nicht!
Möglicherweise ist das der Grund
Würde ich genau so machen. Mit Nickl, Reinbacher, Wolf, Heinrich, Unterweger, Zündel, Strong & Maier haben wie eh die acht, die wir brauchen. Und die sind alle mit stolz beim Nationalteam.
Was ist mit Lindner schon wieder?
Hab ich fast damit gerechnet. Was mich zum Grübeln bringt ist, dass Michi Raffl nicht dabei ist. Der hatte doch jetzt genug Pause nach dem Ausscheiden. Und das Teamcamp ist in Villach. Das fühlt sich für mich sehr nach Ende der Nationalteamkarriere an ![]()
Na na, fix nicht. Für was soll er 4 Camps mitmachen, passt schon so
Henrik Neubauer, kenn ich nicht, spielt in Zell. Hat den kein ICE Club auf dem Radar?
Henrik Neubauer, kenn ich nicht, spielt in Zell. Hat den kein ICE Club auf dem Radar?
War bei den Caps und davor in DORNBIRN.
Na na, fix nicht. Für was soll er 4 Camps mitmachen, passt schon so
Ich hoffe, du hast recht. Aber warum sind B. Wolf, Herburger und Baumgartner dabei, die noch diese Woche gespielt haben?
War bei den Caps und davor in DORNBIRN.
Wenn Bader ihn einläd muss er schon was drauf haben.