- Offizieller Beitrag
Irving muss man hervorheben
Irving muss man hervorheben
Bozen spielt ein Drecks-Hockey dass mir das Frühstück hochkommt... Ja und jetzt kommt gleich wer aber erfolgreich blablabla
5 Mann vorm eigenen Tor und ein Zappelphilipp dahinter der mehr Glück als Verstand hat, sagenhaft
Für irgendwelche Analysen hab ich bei Linz zu wenig Einblick, mich hats nur verwundert dass 2 Leistungsträger von uns bei euch mach Runde 3 mal am Abstellgleis stehen.
Dann noch einmal!
Wer sagt das die 4te Line das Abstellgleis ist?
Philipp Luka hat Jahrelang diese Line geführt.
Und sie hatte Heute auch ein paar sehr gute Chance die nur durch einen hervorragenden Boznertorwart vereiteln wurden.
Und wie gesagt, wenn sich Leiler, trotz der besseren Körperlichen Verfassung, nicht gegen einen Gaffal oder Ober durch setzten kann...ü
Ward wird sicher nicht Leiler zurückstellen nur weil er ein Villacher ist.
Heuer gehts aber schon früh los
Heute hat eine komplette Angriffs-Linie gefehlt. Irvings (Zappelphilipp) Leistungen haben nichts mit Glück zu tun, wie die Statistiken beweisen
Die zwei Punkte nemma mit, danke, bitte
Heuer gehts aber schon früh los
Heute hat eine komplette Angriffs-Linie gefehlt. Irvings (Zappelphilipp) Leistungen haben nichts mit Glück zu tun, wie die Statistiken beweisen
Die zwei Punkte nemma mit, danke, bitte
3 Stangenschüsse sag ich nur
ein starker irving hat den sieg gebracht. was der saves mit dem blocker heute hatte ... sehr stark! ein guter griff von bozen, muss man sagen.
Jetzt haben wir noch kein Spiel gewonnen, aber unzufrieden bin ich bisher nicht. Wir haben halt viele Neue und der neue Spielstil taugt mir irgendwie. Immer Druck auf den Puckführenden, immer viel Speed. Sicherlich fehlt immer wieder die Abstimmung, aber was soll. ..
Wir treffen halt die Hütte nicht. Wie oft haben wir heute übers Tor geschossen? Da muss noch mehr Druck her, um mal ein paar dreckige Tore zu machen.
Wenn der Knopf auf geht, kann es schnell gehen, dass wir ganz oben mitspielen.
Ich sehe keinen Grund für einen Krisenthread. Das wird schon werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
3 Stangenschüsse sag ich nur
die Gehäuse gehört zu Tormann und ist nicht freund des stürmers. Auch die Stange ist daneben und nicht tor 😜
Und eine traf Bozen glaube ich auch
Alles anzeigenDann noch einmal!
Wer sagt das die 4te Line das Abstellgleis ist?
Philipp Luka hat Jahrelang diese Line geführt.
Und sie hatte Heute auch ein paar sehr gute Chance die nur durch einen hervorragenden Boznertorwart vereiteln wurden.
Und wie gesagt, wenn sich Leiler, trotz der besseren Körperlichen Verfassung, nicht gegen einen Gaffal oder Ober durch setzten kann...ü
Ward wird sicher nicht Leiler zurückstellen nur weil er ein Villacher ist.
Mich würde allerdings doch die Eiszeit von Hickmott Heute interessieren?War gefühlsmässig sehr sehr wenig!! Die Leistung von ihm bisher halt sehr dünn, hoffe ihm geht bald der Knopf auf er kann sicher mehr nicht das er ein Naiclerio 2.0 wird
Gute Frage?
Wie ist es den dieses Jahr mit den Eiszeiten? Werden sie wieder veröffentlicht?
Bozen spielt ein Drecks-Hockey dass mir das Frühstück hochkommt... Ja und jetzt kommt gleich wer aber erfolgreich blablabla
5 Mann vorm eigenen Tor und ein Zappelphilipp dahinter der mehr Glück als Verstand
Lieber den Zappelphillip als den Uzomike😀
Holy moly, bozen hat keine Ahnung wie sie das gewonnen haben.
So wie sie auch letzte Woche gegen Salzburg und in der Vorsaison gewonnen haben - was ich allerdings nicht verstehe ist warum alle Mannschaften weiterhin stur versuchen das Konzept von Bozen zu brechen - ohne neue Ideen, ohne was anderes zu versuchen.
Wie eine Kopie vom letzten Daum-Jahr - sieht alles sehr dominant aus, aber wirkliche Chancen haben wir nicht generiert - klar ist Irving gut, aber wirkliche Zaubersaves musste er auch nicht auspacken - und wie Martin schon gesagt hat, wir schießen weiterhin (war ja auch die Jahre davor schon so) seeehr gern am Tor vorbei, statt rein.
Kein Grund zur Panik, aber gewundert hat mich die Niederlage nicht wirklich (hab auch vor dem Spiel damit gerechnet, für das war es eh besser als erwartet)
5 Mann vorm eigenen Tor und ein Zappelphilipp dahinter der mehr Glück als Verstand hat, sagenhaft
....das haben wir nach dem HF-Out letzte Saison auch alle gesagt - Ergebnis bekannt !
Es ist dann aber leider kein Dreckshockey, sondern perfektes Finnen-Defense-Hockey!
Was nicht im Geringsten heisst, dass mir das gefällt!
Den Frust verstehe ich - wir hatten über die Serie verteilt gefühlt auch 200:50 Schüsse auf‘s Tor der Foxeln !
Solangs funktioniert ist's absolut legitim und funktionieren tut's ganz gut für die Foxes
Also ich bin jetzt (noch) nicht nervös. Die Mannschaft hat sicher Potenzial, ob wir besser sind als vergangenes Jahr ist natürlich eine andere Frage.
Mich wundert es etwas, warum man Leiler nicht mehr forciert. Wurde Hickmott eigentlich "nur" aufgrund seiner Leistungen degradiert oder hat er sich auch verletzt? Mir gefällt er bislang zwar überhaupt noch nicht, bzw. ertappe ich mich nicht selten dabei, mir Broda zurück zu wünschen, doch glaube ich auch, dass ihm noch der Knopf aufgehen wird.
.... bzw. ertappe ich mich nicht selten dabei, mir Broda zurück zu wünschen, ....
Nichts da, der bleibt wo er ist. Es langt, dass Jonathan bei Euch ist.
Nichts da, der bleibt wo er ist. Es langt, dass Jonathan bei Euch ist.
Ihr könnt dafür Hickmott haben! Wie wär's ?
Nö, nö. Das passt gut so. Es war schon derart wohltuend, dass selbst die mitgereisten Linza zum DEC-Spiel den Broda-Transfer zu den Hündle offenkundig betrauerten. Allein deshalb behalten wir den, und sei es nur zu Demozwecken.
Joel kommt eh zurück nach Linz. Wenn Ward heuer nix reißt, ist er weg nach der Saison. Und der Weg frei für Joels Rückkehr
Und trotzdem wird er nicht mehr zu uns zurückkehren. Wobei der von mir sehr geschätzte D'Aversa natürlich in good old Linz bleiben muss und wird.