die KLZ bestätigt nochmal, alle heute mit an Bord.
Machn die heute noch a Draubootsfahrt bevor es morgen los geht?
die KLZ bestätigt nochmal, alle heute mit an Bord.
Machn die heute noch a Draubootsfahrt bevor es morgen los geht?
Teambuilding
wort wort wort
Gebe keinen Tipp ab, weil sonst mache ich mich noch unbeliebter bei den VSV Fans hier im Forum.
Ich wüsste nicht, wie du das schaffen könntest.
Tipp einfach gleich wie die Oberösterreichischen Nachrichten, die trauen dem VSV das Semifinale zu.
Nich eine Frage: wie heißt denn die Tipprunde auf Kicktipp, bitte?!
Sorry für OT
Forum 18-19
Auftaktsieg, los geht's! Wir haben den besseren Goalie
gegen linz wirds fürn vsv für eine positive bilanz sicher wieder reichen
Wennst so optimistisch bist, kannst ja mit mir um € 1000,00 wetten, daß Linz mehr Punkte macht. Dazu bist aber zu feige oder nicht genug liquid.
i da sind wohl direkte Punkte gemeint
Sicher, eine kleine Chance sollte man Stefan schon einräumen.
Wennst so optimistisch bist, kannst ja mit mir um € 1000,00 wetten, daß Linz mehr Punkte macht. Dazu bist aber zu feige oder nicht genug liquid.
Oder einfach klüger als du!
Was auch nicht schwer sein sollte
Freu mich schon auf morgen! Die Stimmung wird von allem etwas bieten: Spannung Erwartung Hoffnung Angst Euphorie ...
Ich hoffe, dass am Ende die (Mannschaft, die den Sieg mehr will) Villacher das bessere Ende für sich haben
Ich freue mich aufs Spiel, der Junior wird bei der Oma geparkt, damit der Papa Eishockey schauen kann
Bin gespannt ob Lugge die Line Ups verändert hat, einen Spannring könnte ich mir gut in Linie 2 vorstellen zb
Dem CJ Stretch werde ich mir heute etwas genauer ansehen, imho eine coole Aktie, die Znaim da gezogen hat!
Es geht wieder los
obwohl Rot, wünsche ich den Blau-Weißen einen guten Saison-Auftakt
so dann gemma heut mal 'würfel' schaun spielerisch erwarte ich mir keine glanzlichter...vielleicht kommen wir ja mit einem blauen auge davon, also einem x davon...
Ich freue mich, dass es endlich wieder los geht!
Tickets für das Spiel in Wien habe ich auch schon; Aber schauen wir mal, für wen der Würfel heute fällt!
Ich freue mich, dass es endlich wieder los geht!
Tickets für das Spiel in Wien habe ich auch schon; Aber schauen wir mal, für wen der Würfel heute fällt!
Oder auf wen er heute fällt!
nur am rande:
das ist vor ewigzeiten nach einem training in buffalo mal passiert. gsd war niemand mehr am eis
dany_ war das nicht in Edmonton?
dany_ war das nicht in Edmonton?
nope 1996 in buffalo (es sei denn es fallen öfters würfel vom "himmel"
im oberen teil des Artikels wird kurz drüber berichtet (inkl. foto)
du könntest schon jetzt für sämtliche saisonspiele vom vsv deinen tipp abgeben - dann stünden wir am ende ohne tor und punkt
Ja, wäre eh leichter, weil ich da nicht viel nachdenken bräuchte, wer die Partie gewinnt und bei vielen Partien nur 1 Tipp in Frage käme.
Da habe ich meine Zweifel.....
Ja, wäre eh leichter, weil ich da nicht viel nachdenken bräuchte, wer die Partie gewinnt und bei vielen Partien nur 1 Tipp in Frage käme.
oneo nit böse sein, aber deine Tippabgaben sind inzwischen weder lustig noch sonst was , sondern einfach nur nervend
aber deine Tippabgaben sind inzwischen weder lustig noch sonst was
Werde Euch die nächsten 3 Wochen verschonen, weil ich in den USA bin.
Werde Euch die nächsten 3 Wochen verschonen, weil ich in den USA bin.
Wieso das? Bist zu wenig liquid für einen vernünftigen Mobilfunkvertrag?