1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele des HC TWK Innsbruck 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 11. September 2018 um 18:01
  • Monkey
    Gast
    • 18. Oktober 2018 um 20:09
    Zitat von Sampler

wenn man dann aber trotzdem -5 in der so berühmten +/- hat kannst dir ausmalen was die alle so aufreißen.

Alles in allem Passts derzeit einfach noch nicht. Es fehlt nicht ganz soviel wie manche glauben, aber ein kleines Stück. Habe aber die Hoffnung dass das bald klick macht

dei anderen Legios haben auch eine negative state (und treffen dazu nicht einmal das Tor :check:)

• Sampler
    Gast
    • 18. Oktober 2018 um 20:15
    Zitat von Monkey

dei anderen Legios haben auch eine negative state (und treffen dazu nicht einmal das Tor :check:)

das mag sein, verleiht deine Argumentation aber nicht mehr Würze

• starting six
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 09:14

Sicherlich ein richtungsweisendes Wochenende für die Haie

es gilt 6 Punkte einzufahren , was nicht leicht werden wird. die Haie mit einigen angeschlagenen und Unsicherheit . rechne mit einer harten Partie heute und bin gespannt wie die defense Paare aussehen . Villach darf man nicht unterschätzen

• greg9r
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2018 um 10:01

Ist jeder fit außer Sacha? Oder für Stach auch noch zu früh?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 19. Oktober 2018 um 10:21
    Zitat von greg9r

Ist jeder fit außer Sacha? Oder für Stach auch noch zu früh?

lt Info auf FB wird bei 2-3 Spielern erst vor der Partie entschieden ob sie spielen

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. Oktober 2018 um 10:28

Was ist denn in Tirol los? Überall, inkl. TT hört/liest man von 2 Pflichtsiegen. Da wird zur Zeit schon sehr viel Druck ausgeübt. Gefühlt, fast zu viel.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 10:42

dann hoffen wir mal, die Adler bleiben den Haien im Hals stecken ;)

Petrik dürfte wieder mit dabei sein, in Summe fehlt "nur" Down.

Nach der defensiv zwar guten aber in Summe schwachen Partie in Linz wird's wohl hoffentlich wieder etwas ansprechenderes geben seitens der Adler.

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2018 um 10:51

Es ist sicherlich nicht einfach Spiele in dieser Liga zu gewinnen. Da kann jeder jeden Schlagen.

Mit den Ansprüchen die Innsbruck hat, darf man schon bei den nächsten beiden Heimspielen zwei Siege erwarten.

Ich setzte also auf zwei Siege der Innsbrucker.

• tiroler
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2018 um 11:17

Bei Innsbruck wird wohl Guimond(sicher) und wie es aussieht Boivin ausfallen!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 19. Oktober 2018 um 13:25
    Zitat von starting sex

Villach darf man nicht unterschätzen

Am Ende des letzten Grunddurchgangs waren wir Kanonenfutter und nur dank Herzog, sind wir mit 0:3 recht glimpflich davongekommen. Das steckt in Innsbruck sicher noch in einigen Köpfen.

Es hat sich viel getan in Villach und ich bin guter Dinge, heute einen VSV zu sehen, der auch spielerisch was zu bieten hat. Vor allem auf die Connection Lanzinger, Maxa, Kromp bin ich gespannt. Die ersten Auswärtspunkte sind überfällig und ich hoffe auf einen diziplinierten und laufbereiten Auftritt. Hoffentlich hat sich Pelech im Griff.

Wenn das eintritt, wird es sicher ein spannendes Spiel. Den Haien wünsche ich auch, das sie anfangen zu Punkten - aber nicht gegen uns.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Oktober 2018 um 15:26

Bin gespannt, ob es heute oder dann am Sonntag das Saisondebüt von Schluderbacher zu sehen gibt. Sonst kommt er zu seinem Nationalmannschaftsdebüt ohne eine einzige Einsatzminute in der EBEL in dieser Saison.

Wobei ich einen Einsatz eher am Sonntag erwarte.

Ansonsten wären die ersten Auswärtspunkte natürlich äußerst willkommen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Oktober 2018 um 17:10
    Zitat von tiroler

Bei Innsbruck wird wohl Guimond(sicher) und wie es aussieht Boivin ausfallen!

Worunter leidet Boivin genau?

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. Oktober 2018 um 17:17
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich glaub auch dass da einer was verwechselt :)

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. Oktober 2018 um 17:24

So, ich freue mich schon auf den neuen Verteidiger

3 Punkte sind pflcith da man gegen einen direkten Konkurrenten spielt

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. Oktober 2018 um 17:26

laut TT leidet das handgelenk...

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. Oktober 2018 um 17:28

Weltraum Tollwut

• CRF1000L
    • 19. Oktober 2018 um 17:42

Pflichtsiege sind so eine Sache - wird schwierig.

Meist waren die Spiele gegen den VSV eher harzig zum anschauen, auch letzte Saison nur eines von 2 Heimspielen gewonnen und

der 2018'er VSV ist stärker.

Möge der Schwedenbeton schon angezogen haben.

Tippe auf ein mühsams 4:3

GWG Wachter ;)

Einmal editiert, zuletzt von CRF1000L (19. Oktober 2018 um 17:55)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Oktober 2018 um 17:46

Bitte, liebe Villacher:

Ich möchte heute so gerne sehen, dass ihr vielleicht schon in den ersten 5 Minuten einmal den Puck berührt (obwohl es ein Auswärtsmatch ist) , ich möchte nicht sehen, dass das SOG- Verhältnis nach 10 Minuten bereits 36 zu 3 für Innsbruck lautet, ich möchte bitte nicht nach dem ersten Drittel schon Schlacher, Pelech und Petrik (falls er heute spielt) auf der Strafbank sehen, ich möchte, dass einmal ein Spiel ohne Strafen für Spielverzögerung und Crosscheck im Angriffsdrittel von Innsbruck abläuft und ich möchte kein Tor sehen, dass Bakala über die Fanghand bekommt. Und ich möchte gerne ein paar (eh nicht viele) Tore vom VSV sehen.

Geht das? Bitte!!

Dankee!

:hilfe:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Oktober 2018 um 17:51
    Zitat von Key Player

Was ist denn in Tirol los? Überall, inkl. TT hört/liest man von 2 Pflichtsiegen. Da wird zur Zeit schon sehr viel Druck ausgeübt. Gefühlt, fast zu viel.

Na ja, wenn Innsbruck heuer irgendwas reissen möchte, dann sollten sie schon eher die 2 Partien gewinnen - weil wenn nicht... gegen wen dann?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. Oktober 2018 um 18:17

Bin gespannt. Hab so meine Zweifel, dass das heuer bei Ibk gut geht.

• OZE28
    will always love you
    • 19. Oktober 2018 um 18:25
    Zitat von Villas

Bitte, liebe Villacher:

Ich möchte heute so gerne sehen, dass ihr vielleicht schon in den ersten 5 Minuten einmal den Puck berührt (obwohl es ein Auswärtsmatch ist) , ich möchte nicht sehen, dass das SOG- Verhältnis nach 10 Minuten bereits 36 zu 3 für Innsbruck lautet, ich möchte bitte nicht nach dem ersten Drittel schon Schlacher, Pelech und Petrik (falls er heute spielt) auf der Strafbank sehen, ich möchte, dass einmal ein Spiel ohne Strafen für Spielverzögerung und Crosscheck im Angriffsdrittel von Innsbruck abläuft und ich möchte kein Tor sehen, dass Bakala über die Fanghand bekommt. Und ich möchte gerne ein paar (eh nicht viele) Tore vom VSV sehen.

Geht das? Bitte!!

Dankee!

Kommt denn heute schon der Nikolo? :thumbup::thumbup:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Oktober 2018 um 18:34
    Zitat von OZE28

Kommt denn heute schon der Nikolo? :thumbup::thumbup:

Ja, der Niko Petrik!

• weiss007
    Gast
    • 19. Oktober 2018 um 18:40
    Zitat von Villas

Bitte, liebe Villacher:

Geht das? Bitte!!

Dankee!

Bei dir frage ich mich wirklich warum du die Spiele noch anschaust?! :hilfe:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Oktober 2018 um 18:43
    Zitat von mcguy

laut TT leidet das handgelenk...

so etwas habe ich auch läuten gehört: gebrochen, angeknackst oder weniger schlimm. Den Haien gehen die Defender aus!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Oktober 2018 um 18:58
    Zitat von weiss007

Bei dir frage ich mich wirklich warum du die Spiele noch anschaust?! :hilfe:

Weil ich seit 35 Jahren ein leidenschaftlicher treuer Fan bin - deswegen! Und Du?