1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele des HC TWK Innsbruck 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 11. September 2018 um 18:01
1. offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. September 2018 um 18:01

Freitag, 14.9., 19:15 Uhr in der TWK-Arena zu Innschprugg.

So scharf wie die Haie am Sonntag beim 4-zu-0- Sieg gegen die DEL-Tigers aus Straubing aufgetreten sind, sollten die Dornbirner peinlich darauf achten, nicht eine läufige Dogge dabei zu haben: Sonst wird´s zweistellig!

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 11. September 2018 um 19:03

Wird heuer mein erstes spiel da es sich beruflich bisher nie ausgegangen ist..hoffe auf eine volle halle und einen sieg der haie..

Kann die mannschaft bislang schwer einschätzen, da die Meinungen ja auch hier im forum auseinander gehen..

Trotzdem denke ich wer einen del klub (auch wenn es nur ein Testspiel war) schlägt der kann auch dornbirn schlagen;)

• EpiD
    Wikinger
    • 11. September 2018 um 19:09

Dieses Kriterium erfüllen die Bulldogs auch. Ein Sieg also an sowas festmachen ist recht schwindlig.

Es wird wohl eher wieder ein Spiel, bei dem das weniger nervöse Team gewinnt. Das Becken ist für uns Bulldogs stets schwer zu durchschwimmen gewesen. Die Vorbereitung der Hündle war gut für mich (bis auf den Bordson-Ausfall) und so ist alles möglich.

Also Bulldogs, ich habe einen Gusto auf Fischsuppe!:check:

• Sampler
    Gast
    • 11. September 2018 um 19:52

5:2 Haie. Wird eine klare Sache.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. September 2018 um 21:37

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird schwierig aber ein Heimsieg sollte sich ausgehen.

• Roya
    Spielmacher
    • 11. September 2018 um 23:51

hoffentlich machen die Bulldogs - Fische aus den Haien :)

Es wird sicher spannend.. das Team was besser aus der Kabine kommt wird es für sich entscheiden :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. September 2018 um 19:03

Rechne mit einem schnellen Tor der Haie bzw. einem Sieg mit 3 Tore Differenz

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. September 2018 um 00:26

Also ich bin gespannt wie n flitzebogen morgen. Das Haifischbecken war in den letzten beiden Saisonen eben ein solches und es gab nicht viel erbauliches für uns aber neue Saison und auf ein neues. Rechne mit einem x nach 60 min und danach evtl mit Pluspunkt für uns.

Die Vorbereitung war zuletzt doch ziemlich gut für uns, schade dass der Verletzungsteufel zugeschlagen hatte. Bin gespannt, wie beide Teams nun in den Wettkampfmodus finden. Die Haie werden es vllt zu motiviert daheim angehen und genau da liegt vllt der Grund für den evtl Bulldogssieg. Bin auch vor Ort und werde mir das ganze live und in Farbe anschauen

• starting six
    NHL
    • 14. September 2018 um 07:18

Laut Abschlusstraining dürfte Swette auflaufen. dennoch warne ich vor den Bulldogs . wer glaubt das ist eine der berühmten gmahten Wiesen könnte überrascht werden . die Haie müssen konzentriert auftreten, dann wirds passen

für Auswärtige mit dem Auto anreisend sei erwähnt, dass gleicheitig nebenan die Kletter WM stattfindet mit zahlreichen Besuchern

• werbefläche
    EBEL
    • 14. September 2018 um 07:42

Ist der West-Parkplatz eigentlich wieder frei oder ist der Zirkus noch dort?

• starting six
    NHL
    • 14. September 2018 um 07:49
    Zitat von werbefläche

Ist der West-Parkplatz eigentlich wieder frei oder ist der Zirkus noch dort?

der Cirkus ist weg aber alleine bei der KLetterWM rechnet man mit 4000 Zusehern dann erstes Spie lder Haie alles relativ zeitgleich , wird für Wirbel sorgen

• werbefläche
    EBEL
    • 14. September 2018 um 07:55

ok, danke für die Info

• neos122
    EBEL
    • 14. September 2018 um 09:19

Denke nicht, dass es heute was zu Erben gibt. So sind die Verletzungssorgen (Bordson, Broda, Wolf, ) Sowie die noch fehlenden Stürmer zu groß um im Haifischbecken bestehen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von neos122 (14. September 2018 um 12:25)

• Adriano
    Nationalliga
    • 14. September 2018 um 10:22

Der Parkplatz neben der Halle ist noch bis inklusive Sonntag wegen der Kletter WM gesperrt.

• greg9r
    Nationalliga
    • 14. September 2018 um 11:50
    Zitat von Adriano

Der Parkplatz neben der Halle ist noch bis inklusive Sonntag wegen der Kletter WM gesperrt.

Dann sag ich, ich geh zur Kletter WM ?

• Adriano
    Nationalliga
    • 14. September 2018 um 12:11

Falls du eine Sonderparkkarte hast, kannst das schon sagen. Ohne diese eher schwierig 😉

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. September 2018 um 12:12

Noch was:

In der Sportsbar ist Rauchverbot

• Roya
    Spielmacher
    • 14. September 2018 um 12:35

Lt Neue. Dornbirn ohne Broda .. Hilfe die Saison hat noch nicht angefangen und es fehlen immer welche / hoffentlich kommt er bald zurück ...

• greg9r
    Nationalliga
    • 14. September 2018 um 13:08
    Zitat von Adriano

Falls du eine Sonderparkkarte hast, kannst das schon sagen. Ohne diese eher schwierig 😉

Spitze, d.h. für die Haie nur die Tiefgarage offen? Schätz mal das wird eng ;)

• OZE28
    will always love you
    • 14. September 2018 um 13:28

kommen heute wieder so viele stimmgewaltige bulldog fans nach ibk wie letztes jahr? ist etwas organisiert?

wenn ja wirds noch mehr ein hexenkessel heute abend!!!

:thumbup::thumbup::cursing:

• greg9r
    Nationalliga
    • 14. September 2018 um 13:48
    Zitat von OZE28

kommen heute wieder so viele stimmgewaltige bulldog fans nach ibk wie letztes jahr? ist etwas organisiert?

wenn ja wirds noch mehr ein hexenkessel heute abend!!!

:thumbup::thumbup::cursing:

Hab von einem organisierten Fanbus gelesen, dürft also nicht fad werden im Eck drüben...

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. September 2018 um 17:02

Stehe zum reden und trinken bereit

• EpiD
    Wikinger
    • 14. September 2018 um 18:21

Und zum Training vermutlich auch.

Oje, noch einer verletzt. Grrh. Fängt ja schon gut an. :hilfe:

Haie mit starken Sturm und etwas schwächerer Verteidigung und bei uns Bulldogs umgekehrt. Könnte eine interessante Partie werden. ^^

Viel Spaß allen, leider bin ich durch die Arbeit verhindert, fiebere aber mit. Endlich geht es wieder los. :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. September 2018 um 19:30

boruta schon abgemeldet ?

• dorobirar
    Nationalliga
    • 14. September 2018 um 19:35
    Zitat von SNIPER #74

boruta schon abgemeldet ?

Nein nein... läuft heute aba nur als 7. Verteidiger auf.