Hartl war also letzte Saison verliehen. So, so...

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals
-
-
Und wir bringen nach wie vor sowas von keinen vernüftigen Aufbau zusammen
-
Das Eis dürft ziemlich schlecht sein oder is das der Stream?
-
Als Linzer würde ich mich mal bei sky beschweren, dass der Goalie als ur schas bezeichnet wird.
-
eis ist ziemlich nebelig heute
-
-
eis ist ziemlich nebelig heute
Spielen die Klagenfurt?
-
what a beauty ...
-
was für ein tor
-
jaja, wennst die eigenen Chancen ned nützt....
-
Wichtiges lebenszeichen! Bisher hatte man ned viel zu melden
-
-
1 Punkt fix, den 2. dürfen Sie sich ausschnapsen.
Dran geglaubt hab ich ja nicht
-
Kapstad🙄🙄 locker lässig! Wenn sich das nicht rächt
-
dumm, dümmer, caps in der OT
-
dorion kratzt seinen eigenen Penalty von der Linie
-
- Offizieller Beitrag
Sabotage von Dorion! Vertragsauflösung! 😂
-
-
Hat kurz vergessen für wen er spielt...
Feiner Penalty-Shot vom Schneider
-
Wie war das Spiel?
-
Klassisches erstes Saisonspiel bzw. Spiel gegen Linz. Powerplay bei den Caps ziemlich schlecht. 5 gegen 5 wars aber ganz gut. Wall hat immer wieder durchblitzen lassen, dass er eigentlich mehr kann, als alle von ihm erwarten. Sonst nicht viele Auffälligkeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Mehr Eiszeit als die Schiris hatte eigentlich nur die Lebler-Linie. Klar, wenn man so viel spielt, bleibt einfach wenig Zeit zum Deutsch lernen.
Aber insgesamt verdientes Unentschieden, passt schon so.
Schöne Ehrung für die Lukasse! Lässig, dass Sky überträgt.
-
- Offizieller Beitrag
Wie war das Spiel?
Erste Hälfte haben wir sie auf Süß gehabt, zweite Hälfte sie uns.
Wir hätten vor dem 2:2 Ausgleich einfach ein paar von den riesen Chancen nutzen müssen dann wäre es entspannter gewesen.
-
-
Arniel und Desousa unauffällig, Davis' Geheimnis hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Clarke pumpt am Ende des 2. Drittel auf der Strafbank, das hat nicht schön ausgeschaut.
Naja, am Sonntag kommt der Tabellenführer, da werden wir sehen, wo wir stehen.
-
frage an eventuell vorhandene wirklich regelkundige:
wieso ist es eine strafe für den keeper wenn der angreifer mit seinem schläger im blocker hängen bleibt und ihn deshalb verliert?
wenn einer damit in den hosenträgern von nem gegner hängen bleibt gibt's ja auch keine strafe für zweiteren.
soll kein mimimi sein oder so, mich interessiert das nur.
-
es hat schon verdammt nach halten ausgesehen, denke die refs haben das auch so gesehen, im Fernsehen hat man erst nach dem Pfiff gesehen dass der Schläger im handschuhe steckt.
-
konnte das spiel net sehen, da ich bis 21h arbeiten musste.
Wie is der Eindruck vom linzer team? Scheint ja halbwegs dabeigewesen zu sein...
Was hat funktioniert und was nicht so?
-
es hat schon verdammt nach halten ausgesehen, denke die refs haben das auch so gesehen, im Fernsehen hat man erst nach dem Pfiff gesehen dass der Schläger im handschuhe steckt.
der war richtig eingehakt im blocker, war klar zu sehn im tv, selbst auf meinem tablet.
-
-