- Offizieller Beitrag
Morgen hängt das "ausverkauft" Schild wieder mal an der Kassa im VoGa
Mal sehen wer am Ende als Sieger aus der Arena geht.
Ein weiteres 0:0 kann ich mir nicht vorstellen
Morgen hängt das "ausverkauft" Schild wieder mal an der Kassa im VoGa
Mal sehen wer am Ende als Sieger aus der Arena geht.
Eine gewagte Prognose bei einem Entscheidungsspiel.
Gibts morgen irgendwo nen stream, wo man das spiel auch im ausland sehen kann?
eventuell onhockey.
Gibts morgen irgendwo nen stream, wo man das spiel auch im ausland sehen kann?
https://tv.orf.at/orfsportplus
da ab 20:15h auf "Livestream" klicken.
Geht der ORF Livestream im Ausland?
Nö, geht nicht...
sport1 überträgt auch live
Kann man das in den Ländern ohne TV-Übertragung nicht über den CHL-Youtube-Kanal schauen?
Das Hinspiel hatte ich im Internet in der ORF Sport+ Videothek gestreamt. Sollte also auch im Ausland funzen.
nein, orf livestreams sind nur in Österreich verfügbar. Oder man gaukelt halt ne österreichische IP vor.
Das Hinspiel hatte ich im Internet in der ORF Sport+ Videothek gestreamt. Sollte also auch im Ausland funzen.
ORF-Streams funktionieren, wie Fan_atic01 bereits erwähnt hat nur in Österreich, ausser man gaukelt eine IP aus Österreich vor.
Ich wohne in der Schweiz - anbei das Bild, das ich bekomme, wenn ich den ORF Sport+ Stream ansehe.
Der deutsche Sport1 Stream (https://tv.sport1.de/sport1/) funktioniert zumindest auch in Österreich. Also eventuell auch in anderen Ländern dieser Welt.
Heute ist in ganz Eishockey-Österreich Daumendrücken für die Bullen aus Salzburg Pflicht.
Die Salzburger sollen den Münchner die Lederhose ausziehen.
nein, orf livestreams sind nur in Österreich verfügbar. Oder man gaukelt halt ne österreichische IP vor.
Funktioniert nicht immer, im Frühjahr konnte ich in Spanien ein F1 Rennen so anschauen, im Herbst hat es nicht funktioniert, mit dem selben Laptop und VPN System.
Kann man das in den Ländern ohne TV-Übertragung nicht über den CHL-Youtube-Kanal schauen?
Kann man 👍🏻👍🏻
Der kleine aber feine Unterschied zum Fußball:
Fußball (andere Bundesländer): Salzburg soll ausscheiden (wie sich da manche letztes Jahr nachdem Aus gegen Marseille gefreut haben )
Eishockey (andere Bundesländer): Salzburg ab ins Finale
Der kleine aber feine Unterschied zum Fußball:
Fußball (andere Bundesländer): Salzburg soll ausscheiden (wie sich da manche letztes Jahr nachdem Aus gegen Marseille gefreut haben
)
Eishockey (andere Bundesländer): Salzburg ab ins Finale
da endet die Unterstützung aber schon wieder. In der Liga ist Schluss mit Lustig
Schön langsam steigt die Spannung und Vorfreude. (Das mulmige Gefühl bezgl. Ausscheiden ist nicht erwähnenswert)
Auf eine spannende, faire Partie
Erfolgsgeschichte ist es jetzt schon - alles was noch mehr herauskommt ist eine Draufgabe, die Niemand auch nur ansatzweise erwartet hätte!
Verlieren kann heute Abend nur München - das kann durchaus ein mentaler Vorteil für "unserer" Salzburger sein!
Für alle nicht Salzburger, die sich entschlossen haben mit ihren Vereinsdressen zu kommen. Ich bringe es einfach nicht übers Herz bei so einem Spiel das Caps Dress anzuziehen. Komme also in der normalen Bullenmontur mit meinem normalen Namen auf dem Buckel
Mein Tipp zum Piel, wird wieder eine sehr enge Kiste und nachdem es das letzte Mal (Kärpät) geklappt hat tippe ich auf ein 1:2 n.V.
Schön langsam steigt die Spannung und Vorfreude. (Das mulmige Gefühl bezgl. Ausscheiden ist nicht erwähnenswert)
Auf eine spannende, faire Partie
Ich seh das so. Mit dem Ausscheiden sollte man sowieso rechnen, weil die Mingara sind ja keine Nudeltruppe und wahrscheinlich doppelt so teuer wie Unsere. Dafür wäre es umsomehr Gaudi sollten sie es doch schaffen.
Eine Leistung wie zuletzt und ich bin voll zufrieden, weil dann über Sieg oder Niederlage hauptsächlich das Glück entscheidet.
Ich seh das so. Mit dem Ausscheiden sollte man sowieso rechnen, weil die Mingara sind ja keine Nudeltruppe und wahrscheinlich doppelt so teuer wie Unsere. Dafür wäre es umsomehr Gaudi sollten sie es doch schaffen.
Eine Leistung wie zuletzt und ich bin voll zufrieden, weil dann über Sieg oder Niederlage hauptsächlich das Glück entscheidet.
Ich sehs nicht so, dass man mit einer Niederlage rechnen soll, dafür waren die Salzburger in letzter Zeit in der chl einfach zu gut. Auf gehts, holts euch das Finalspiel
Ich sag ja, mit einer Leistung wie zuletzt ist alles möglich, da entscheidet auch viel das Glück. Im Heimspiel gegen Oulu hätte ich unsere Buam auch als die stärkere Mannschaft gesehen.
Es ist nur so dass die Münchner irgendwie erwachsener wirken, nona, wenig Probleme beim Toreschießen haben und der Jackson auch kein Koffer ist.
Sollten sie es trotzdem schaffen, dürften sie sich schon echt was einbilden, weil dazu wäre schon eine sehr gute Leistung vonnöten. Das wollte ich damit sagen.
Dasselbe hätte man allerdings gegen Bern und Oulu auch sagen können, keine Frage.
Ich sag ja, mit einer Leistung wie zuletzt ist alles möglich, da entscheidet auch viel das Glück. Im Heimspiel gegen Oulu hätte ich unsere Buam auch als die stärkere Mannschaft gesehen.
Es ist nur so dass die Münchner irgendwie erwachsener wirken, nona, wenig Probleme beim Toreschießen haben und der Jackson auch kein Koffer ist.
Sollten sie es trotzdem schaffen, dürften sie sich schon echt was einbilden, weil dazu wäre schon eine sehr gute Leistung vonnöten. Das wollte ich damit sagen.
Dasselbe hätte man allerdings gegen Bern und Oulu auch sagen können, keine Frage.
Stimme Dir bis auf das von mir fettgedruckte zu. Die haben eben Probleme den "Kobold ins Eckige" zu treffen.