1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

• Ktw-2015
  • 26. August 2018 um 19:46
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2019 um 08:51
    • Offizieller Beitrag

Morgen hängt das "ausverkauft" Schild wieder mal an der Kassa im VoGa

Mal sehen wer am Ende als Sieger aus der Arena geht.

Ein weiteres 0:0 kann ich mir nicht vorstellen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 15. Januar 2019 um 09:33
    Zitat von WiPe

Ein weiteres 0:0 kann ich mir nicht vorstellen

Eine gewagte Prognose bei einem Entscheidungsspiel. :D

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Januar 2019 um 20:40

Gibts morgen irgendwo nen stream, wo man das spiel auch im ausland sehen kann?

• snake1
    NHL
    • 15. Januar 2019 um 21:09

eventuell onhockey.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Januar 2019 um 21:49
    Zitat von PEPSImax

Gibts morgen irgendwo nen stream, wo man das spiel auch im ausland sehen kann?

https://tv.orf.at/orfsportplus

da ab 20:15h auf "Livestream" klicken.

• daMaXl
    KHL
    • 15. Januar 2019 um 22:24

Geht der ORF Livestream im Ausland?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Januar 2019 um 22:28

Nö, geht nicht...

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2019 um 22:36

sport1 überträgt auch live

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Januar 2019 um 22:54

Kann man das in den Ländern ohne TV-Übertragung nicht über den CHL-Youtube-Kanal schauen?

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 16. Januar 2019 um 04:43

Das Hinspiel hatte ich im Internet in der ORF Sport+ Videothek gestreamt. Sollte also auch im Ausland funzen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2019 um 07:40
    • Offizieller Beitrag

nein, orf livestreams sind nur in Österreich verfügbar. Oder man gaukelt halt ne österreichische IP vor.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Januar 2019 um 07:54
    Zitat von ViennaICeman

Das Hinspiel hatte ich im Internet in der ORF Sport+ Videothek gestreamt. Sollte also auch im Ausland funzen.

ORF-Streams funktionieren, wie Fan_atic01 bereits erwähnt hat nur in Österreich, ausser man gaukelt eine IP aus Österreich vor.

Ich wohne in der Schweiz - anbei das Bild, das ich bekomme, wenn ich den ORF Sport+ Stream ansehe.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Januar 2019 um 09:59

Der deutsche Sport1 Stream (https://tv.sport1.de/sport1/) funktioniert zumindest auch in Österreich. Also eventuell auch in anderen Ländern dieser Welt.

• biho
    Nationalliga
    • 16. Januar 2019 um 10:51

Heute ist in ganz Eishockey-Österreich Daumendrücken für die Bullen aus Salzburg Pflicht.

Die Salzburger sollen den Münchner die Lederhose ausziehen. :veryhappy:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. Januar 2019 um 10:59
    Zitat von Fan_atic01

nein, orf livestreams sind nur in Österreich verfügbar. Oder man gaukelt halt ne österreichische IP vor.

Funktioniert nicht immer, im Frühjahr konnte ich in Spanien ein F1 Rennen so anschauen, im Herbst hat es nicht funktioniert, mit dem selben Laptop und VPN System.

• MartyMcFly
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2019 um 11:00
    Zitat von Capsaicin

Kann man das in den Ländern ohne TV-Übertragung nicht über den CHL-Youtube-Kanal schauen?

Kann man 👍🏻👍🏻

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 16. Januar 2019 um 11:02

Der kleine aber feine Unterschied zum Fußball:

Fußball (andere Bundesländer): Salzburg soll ausscheiden (wie sich da manche letztes Jahr nachdem Aus gegen Marseille gefreut haben <X)

Eishockey (andere Bundesländer): Salzburg ab ins Finale :thumbup::prost:

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 16. Januar 2019 um 11:59
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Der kleine aber feine Unterschied zum Fußball:

Fußball (andere Bundesländer): Salzburg soll ausscheiden (wie sich da manche letztes Jahr nachdem Aus gegen Marseille gefreut haben <X)

Eishockey (andere Bundesländer): Salzburg ab ins Finale :thumbup::prost:

da endet die Unterstützung aber schon wieder. In der Liga ist Schluss mit Lustig

• bici4
    meinewelt
    • 16. Januar 2019 um 12:21

Schön langsam steigt die Spannung und Vorfreude. (Das mulmige Gefühl bezgl. Ausscheiden ist nicht erwähnenswert)

Auf eine spannende, faire Partie :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Januar 2019 um 12:55

Erfolgsgeschichte ist es jetzt schon - alles was noch mehr herauskommt ist eine Draufgabe, die Niemand auch nur ansatzweise erwartet hätte!

Verlieren kann heute Abend nur München - das kann durchaus ein mentaler Vorteil für "unserer" Salzburger sein! :thumbup:

• Huberdeau
    Gast
    • 16. Januar 2019 um 13:10

Für alle nicht Salzburger, die sich entschlossen haben mit ihren Vereinsdressen zu kommen. Ich bringe es einfach nicht übers Herz bei so einem Spiel das Caps Dress anzuziehen. Komme also in der normalen Bullenmontur mit meinem normalen Namen auf dem Buckel:)

Mein Tipp zum Piel, wird wieder eine sehr enge Kiste und nachdem es das letzte Mal (Kärpät) geklappt hat tippe ich auf ein 1:2 n.V.;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Januar 2019 um 14:25
    Zitat von bici4

Schön langsam steigt die Spannung und Vorfreude. (Das mulmige Gefühl bezgl. Ausscheiden ist nicht erwähnenswert)

Auf eine spannende, faire Partie :thumbup:

Ich seh das so. Mit dem Ausscheiden sollte man sowieso rechnen, weil die Mingara sind ja keine Nudeltruppe und wahrscheinlich doppelt so teuer wie Unsere. Dafür wäre es umsomehr Gaudi sollten sie es doch schaffen.

Eine Leistung wie zuletzt und ich bin voll zufrieden, weil dann über Sieg oder Niederlage hauptsächlich das Glück entscheidet.

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Januar 2019 um 14:55
    Zitat von Almöhi

Ich seh das so. Mit dem Ausscheiden sollte man sowieso rechnen, weil die Mingara sind ja keine Nudeltruppe und wahrscheinlich doppelt so teuer wie Unsere. Dafür wäre es umsomehr Gaudi sollten sie es doch schaffen.

Eine Leistung wie zuletzt und ich bin voll zufrieden, weil dann über Sieg oder Niederlage hauptsächlich das Glück entscheidet.

Ich sehs nicht so, dass man mit einer Niederlage rechnen soll, dafür waren die Salzburger in letzter Zeit in der chl einfach zu gut. Auf gehts, holts euch das Finalspiel:!:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Januar 2019 um 15:21

Ich sag ja, mit einer Leistung wie zuletzt ist alles möglich, da entscheidet auch viel das Glück. Im Heimspiel gegen Oulu hätte ich unsere Buam auch als die stärkere Mannschaft gesehen.

Es ist nur so dass die Münchner irgendwie erwachsener wirken, nona, wenig Probleme beim Toreschießen haben und der Jackson auch kein Koffer ist.

Sollten sie es trotzdem schaffen, dürften sie sich schon echt was einbilden, weil dazu wäre schon eine sehr gute Leistung vonnöten. Das wollte ich damit sagen.

Dasselbe hätte man allerdings gegen Bern und Oulu auch sagen können, keine Frage.

• Huberdeau
    Gast
    • 16. Januar 2019 um 15:32
    Zitat von Almöhi

Ich sag ja, mit einer Leistung wie zuletzt ist alles möglich, da entscheidet auch viel das Glück. Im Heimspiel gegen Oulu hätte ich unsere Buam auch als die stärkere Mannschaft gesehen.

Es ist nur so dass die Münchner irgendwie erwachsener wirken, nona, wenig Probleme beim Toreschießen haben und der Jackson auch kein Koffer ist.

Sollten sie es trotzdem schaffen, dürften sie sich schon echt was einbilden, weil dazu wäre schon eine sehr gute Leistung vonnöten. Das wollte ich damit sagen.

Dasselbe hätte man allerdings gegen Bern und Oulu auch sagen können, keine Frage.

Stimme Dir bis auf das von mir fettgedruckte zu. Die haben eben Probleme den "Kobold ins Eckige" zu treffen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™