Weil hier des öfteren ein wenig kritisiert wird nur kurz zur Klarstellung: Freitag 2. Nov Spiel beim KAC , Samstag 3. Nov. Spiel in Zagreb ....Anreise Sonntag nach Vienna Airport Flug nach Paris....Flug cancelled weil Maschine nicht mehr nach Vienna gekommen ist (angeblich starker Nebel.......)_; Gebäck schon im check-in, ➔ Check out ➔ mit dem Bus/Zug nach Stuttgart➔Zug nach Paris, Bus nach Rouen. Frühstück um 09:00 Uhr im Hotel Eistraining um ca.10:30 Uhr...Spiel gegen die Drachen am Abend.So in etwa ist's abgelaufen....lt Spieler
Eins könnt ihr mir glauben sie gaben alles, dass die Jungs nach dem Spiel KO waren brauch ich nicht dazusagen.....waren allesamt Platt !
Mal abgesehen das diese "Halle" eig. der letzte Dre...k ist was ich bis jetzt gesehen hab (und ich habe schon viele Eishallen gesehen) macht das Spielen auch nicht leichter-will mir gar net vorstellen wie dort die Gästkabinen ausgesehen haben.....(Ich war beim warm up Vormittags auf der Toilette ....😖....).
Was muss es für einen Aleardi oder Roy für ein abstieg gewesen sein-und bei uns wird über unsere Halle gelästert (nicht in diesem Fred).....