1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

• Ktw-2015
  • 26. August 2018 um 19:46
  • NHL99
    EBEL
    • 9. November 2018 um 16:57

Weil hier des öfteren ein wenig kritisiert wird nur kurz zur Klarstellung: Freitag 2. Nov Spiel beim KAC , Samstag 3. Nov. Spiel in Zagreb ....Anreise Sonntag nach Vienna Airport Flug nach Paris....Flug cancelled weil Maschine nicht mehr nach Vienna gekommen ist (angeblich starker Nebel.......)_; Gebäck schon im check-in, ➔ Check out ➔ mit dem Bus/Zug nach Stuttgart➔Zug nach Paris, Bus nach Rouen. Frühstück um 09:00 Uhr im Hotel Eistraining um ca.10:30 Uhr...Spiel gegen die Drachen am Abend.So in etwa ist's abgelaufen....lt Spieler

Eins könnt ihr mir glauben sie gaben alles, dass die Jungs nach dem Spiel KO waren brauch ich nicht dazusagen.....waren allesamt Platt !

Mal abgesehen das diese "Halle" eig. der letzte Dre...k ist was ich bis jetzt gesehen hab (und ich habe schon viele Eishallen gesehen) macht das Spielen auch nicht leichter-will mir gar net vorstellen wie dort die Gästkabinen ausgesehen haben.....(Ich war beim warm up Vormittags auf der Toilette ....😖....).

Was muss es für einen Aleardi oder Roy für ein abstieg gewesen sein-und bei uns wird über unsere Halle gelästert (nicht in diesem Fred).....

• Spengler
    Trottel
    • 9. November 2018 um 17:22

Geh leck, so eine Anreise wünscht man keinem! Dafür haben sie dann eigentlich gar nicht so schlecht gespielt!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. November 2018 um 17:26

Die Anreise darf man in der Beurteilung natürlich nicht vergessen. So gesehen passts eh voll.

Im Fernseher hat die Halle lässig ausgesehen. Überrascht mich dass die so mies ist.

Dafür ist die Stadt schön.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. November 2018 um 23:18
    • Offizieller Beitrag

wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum man da nicht mit der Red Bull DC3 (oder einer anderen Maschine aus dem "Fuhrpark") direkt von Zagreb nach Paris bzw Rouen Umgebung geflogen ist

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • head1
    Nationalliga
    • 10. November 2018 um 06:43
    Zitat von WiPe

wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum man da nicht mit der Red Bull DC3 (oder einer anderen Maschine aus dem "Fuhrpark") direkt von Zagreb nach Paris bzw Rouen Umgebung geflogen ist

Hat vielleicht den Grund das diese Maschinen nicht für solche Zwecke gedacht sind

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. November 2018 um 09:07

Die alte DC6 wird auch nicht so mirnichtsdirnichts einsatzbereit sein.

• Huberdeau
    Gast
    • 10. November 2018 um 10:50
    Zitat von NHL99

Weil hier des öfteren ein wenig kritisiert wird nur kurz zur Klarstellung: Freitag 2. Nov Spiel beim KAC , Samstag 3. Nov. Spiel in Zagreb ....Anreise Sonntag nach Vienna Airport Flug nach Paris....Flug cancelled weil Maschine nicht mehr nach Vienna gekommen ist (angeblich starker Nebel.......)_; Gebäck schon im check-in, ➔ Check out ➔ mit dem Bus/Zug nach Stuttgart➔Zug nach Paris, Bus nach Rouen. Frühstück um 09:00 Uhr im Hotel Eistraining um ca.10:30 Uhr...Spiel gegen die Drachen am Abend.So in etwa ist's abgelaufen....lt Spieler

Eins könnt ihr mir glauben sie gaben alles, dass die Jungs nach dem Spiel KO waren brauch ich nicht dazusagen.....waren allesamt Platt !

Mal abgesehen das diese "Halle" eig. der letzte Dre...k ist was ich bis jetzt gesehen hab (und ich habe schon viele Eishallen gesehen) macht das Spielen auch nicht leichter-will mir gar net vorstellen wie dort die Gästkabinen ausgesehen haben.....(Ich war beim warm up Vormittags auf der Toilette ....😖....).

Was muss es für einen Aleardi oder Roy für ein abstieg gewesen sein-und bei uns wird über unsere Halle gelästert (nicht in diesem Fred).....

Danke für die Info, relativiert natürlich einiges. Nehme ich meine harsche Kritik zurück.

Nur so eine Sache lieber Freund, betreffend dem von mir rot markiertem Wort, was war den schon im check - in Semmeln oder doch Kornspitz ^^

• Huberdeau
    Gast
    • 10. November 2018 um 10:54
    Zitat von spieleragent

https://twitter.com/GPototschnig/status/1059433994725388289

:rolleyes:

Potototototschnig nigg niggi nig

Bei diesem ach so wichtigen Turnier wird ja mal wieder aufgezeigt wie professionell gearbeitet wird:)

• starting six
    NHL
    • 10. November 2018 um 10:58

interessant wäre jetzt eine Stellungnahme von ihm :veryhappy:

Also entweder hat er den :ironie: vergessen oder dem ist nicht mehr zu helfen:/

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. November 2018 um 11:56

Ja lieber Herr Potoschnig. Die Zeiten scheinen leider vorbei zu sein wo uns die Kärntner Mafia anläßlich des ET Finalturniers alle Nationalspieler ins Nationalteam einbrufen hat können.

Das muss man sich mal vorstellen, wir sind im Finalturnier und dann, ein paar Tage vor Beginn, stehst wegen drei NT - Vorbereitungsspielen plötzlich ohne Trattnig, Latusa, Welser, Raffl und Heinrich da. Die waren damals das um und auf des Vereins.

Wär ja noch eher wurscht, wenn das Nationalteam wenigstens ordentlich gespielt hätte, aber nein, die spielten den damals üblichen Nationalteamschmarrn, langsam, vergleichsweise unbeholfen und ohne erkennbares System. Sowas spielt jeder Eishackler locker ohne jegliche Vorbereitung.

Auf der anderen Seite legten beim Finalturnier unsere übriggebliebenen Österreicher Kristler, Schiechl, Puschnik, Bischofberger, Schlacher, Brucker, Mühlstein und Palle Leistungen hin, dass einem die Augen übergingen.

Als ich nach dem Finalspiel gegen Jokerit auf das Nationalteamspiel gegen die Slowakische B Mannschaft umgeschalten habe, dachte ich ich bin in der Oberliga gelandet, so groß war der Niveauunterschied.

Also Herr Pototschnig, immer ein wenig Ruhe bewahren. Und nicht vergessen, was wichtig ist oder nicht erklärt uns kein Pototschnig.

• NHL99
    EBEL
    • 10. November 2018 um 14:54
    Zitat von Huberdeau

Danke für die Info, relativiert natürlich einiges. Nehme ich meine harsche Kritik zurück.

Nur so eine Sache lieber Freund, betreffend dem von mir rot markiertem Wort, was war den schon im check - in Semmeln oder doch Kornspitz ^^

HaHa😀, in meinem Jugendlichen Leichtsinn war's wohl im Kornspitz versteckt

• NHL99
    EBEL
    • 10. November 2018 um 15:02
    Zitat von WiPe

Hey WIPE, so einfach ist das nicht dem Fliegen nicht das man einfach eine andere Maschine nimmt! Wenn du dir die Flugfrequenzen ansiehst wie dicht gedrängt das alles ist dann hast du schlichtweg kein Window mehr das du einen Flug reinbekommst! Teilweise geht es nicht mehr weil keine Start oder Landegenehmigungen bekommst (Uhrzeit Z.B.)..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. November 2018 um 18:53
    • Offizieller Beitrag

Das ist mir schon klar das gerade der Flugverkehr in Europa sehr dicht ist. Und ich meinte auch nicht so kurzfristig reingeschoben sondern sie generelle Reiseplanung. Aber das ist von aussen natürlich leicht kritisiert da fehlt Natürlich der tiefere Einblick. Aber ich glaube mich zu erinnern das es Mal so Flüge zum Conti Cup oder Salute gab?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 20. November 2018 um 08:15

Champions Hockey League | Achtelfinale

EC Red Bull Salzburg – Rouen Dragons

Di, 20.11.2018; Salzburger Eisarena, 19:30 Uhr

Live auf tvthek.orf.at

Heute ist's soweit, lediglich Daniel Jakubitzka (Gehirnerschütterung) muss pausieren und der Einsatz von Dustin Gazley ist fraglich.

Wird schwer werden, aber mit etwas Glück sicher machbar.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 20. November 2018 um 09:37

Klarer Sieg der Bullen.

• bici4
    meinewelt
    • 20. November 2018 um 10:04

Bin sehr gespannt, ob sich unsere Jungs so einstellen können, dass sie die Drachen besiegen.

Freue mich auf ein flottes Spiel.

• Ultimate84
    KHL
    • 20. November 2018 um 11:22

Blöde Frage: wenn das Spiel 1:1 oder 2:2 ausgeht, sind wir dann aufgrund der Auswärtstorregel (wie im Fussball) weiter?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. November 2018 um 11:29

https://www.championshockeyleague.com/en/news/what-h…ed-on-aggregate

Wenn ich das richtig verstanden hab, gibts nach einem Unentschieden nach 60 Minuten, egal mit wie vielen Toren eine Overtime, danach ein Shootout.

Also nein, nur der Gewinner dieser Partie kommt heute weiter.

• jetto
    EBEL
    • 20. November 2018 um 13:44

Richtig, wenn insgesamt unentschieden gibt es 10 Minuten 4-4 Overtime. Auswärtstorregel gibt es keine...

• snake1
    NHL
    • 20. November 2018 um 20:15

schaut nach dem ersten drittel recht gut aus für salzburg.rouen scheint etwas überfordert zu sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2018 um 21:44

Gratulation an RBS zum Aufstieg.

Well done!

• snake1
    NHL
    • 20. November 2018 um 21:47

mehr als verdienter sieg der bullen.drei drittel drückend überlegen,schöne spielzüge,hohes tempo und immer in bewegung.der sieg hätte durchaus höher ausfallen können.bin gespannt wie weit die reise geht.

• helmbart
    Nachwuchs
    • 20. November 2018 um 22:14

verdienter heimsieg, dazu französische fangesänge, allein deswegen is die chl schon an besuch wert... hauptsache da zweite goalie haßt papillon, super :)

• Foxes1933
    KHL
    • 20. November 2018 um 22:47

Glückwunsch nach Salzburg. Gute Punkte für die EBEL.

0 Schweizer Teams in der CHL weiter, ein EBEL-Club :thumbup::check:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2018 um 23:51

Schließe mich den Glückwünschen an die Roten Kampfstiere aus Soizburg an. Gut gemacht, sicher und verdient gewonnen. Sauwa!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™