1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC - Ehemalige Spieler

  • Siedler65
  • 15. August 2018 um 16:39
  • knackawacka
    Nationalliga
    • 8. Juni 2026 um 11:46
    • #851
    Zitat von SMG99

    Zitat aus der Kleinen:

    Und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann wieder eine Möglichkeit in Österreich“, sagt der 29-jährige Center, der sich an Graz immer erinnern wird: „Das war die schönste Zeit jemals in meiner Karriere."

    Also ganz so schlimm kann es dann auch nicht gewesen sein. ;)

    Also wenn man die schönste Zeit seines Lebens hatte, es nicht am Geld liegt, weil die Kohle ja lt. Jerich angeblich die gleiche ist wie in Finnland, dann steigst nicht aus deinem Vertrag aus.

    Was da in den Medien kolportiert wird, kann man schlicht nicht ernst nehmen.

    Aber ich finde, diesen Schritt hätte er ruhig schon nach dem KAC machen können (wegen dem Alter wäre es). Nix gegen Graz und MVP und Meistertitel usw.

  • darkforest
    verKACkt
    • 8. Juni 2026 um 11:53
    • #852

    Könn ma bitte diese Graz-Thematik dort lassen wo sie hingehört und wo das eh zur überbordenden Genüge diskutiert wird?
    Der Graz-Thread ist nämlich schon anstrengend genug. Muss hier nicht auch so werden.

  • daMaXl
    KHL
    • 9. Juni 2026 um 06:22
    • #853
    Zitat von SMG99

    Zitat aus der Kleinen:

    Und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann wieder eine Möglichkeit in Österreich“, sagt der 29-jährige Center, der sich an Graz immer erinnern wird: „Das war die schönste Zeit jemals in meiner Karriere."

    Also ganz so schlimm kann es dann auch nicht gewesen sein. ;)

    Vielleicht hat er auch nur ein wenig Anstand und tritt nicht nach.
    Was soll er auch sonst sagen nach einer Saison mit Meistertitel und MVP?

    Graz is eh Oasch und da Jerich is a Pfosten??

  • Haxo
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 08:52
    • #854
    Zitat von daMaXl

    Graz is eh Oasch und da Jerich is a Pfosten??

    Die Wahrheit ist zumutbar, auf gut klagenfurterisch.

  • Bobby
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 10:29
    • #855
    Zitat von daMaXl

    Graz is eh Oasch und da Jerich is a Pfosten

    Korrektur.

  • #74JL
    EBEL
    • 10. Juni 2026 um 09:51
    • #856

    btw….hat man schon irgendetwas von Dave Fischer gehört….?

  • kacfan12
    NHL
    • 10. Juni 2026 um 09:56
    • #857
    Zitat von #74JL

    btw….hat man schon irgendetwas von Dave Fischer gehört….?

    Mittlerweile glaube ich der hat aus dem gleichen Grund aufgehört den Mursak jetzt angibt bezüglich Karrierefortsetzung.

    Fischer hat eine Siegermenatlität und möchte sicher nicht irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln.

  • #74JL
    EBEL
    • 10. Juni 2026 um 10:02
    • #858
    Zitat von kacfan12

    Mittlerweile glaube ich der hat aus dem gleichen Grund aufgehört den Mursak jetzt angibt bezüglich Karrierefortsetzung.

    Fischer hat eine Siegermenatlität und möchte sicher nicht irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln.

    Wäre traurig wenn uns schon die Co- Trainer „davonlaufen“.

    Vor allem Dave, der ja doch ziemlich stark mit Klagenfurt bzw dem KAC verbunden war.

  • christian 91
    NHL
    • 10. Juni 2026 um 10:55
    • #859

    Oder:

    Der eine verlässt das sinkende Schiff, der andere fährt die Rettungsboote aus.

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2026 um 14:29
    • #860
    Zitat von kacfan12

    Mittlerweile glaube ich der hat aus dem gleichen Grund aufgehört den Mursak jetzt angibt bezüglich Karrierefortsetzung.

    Fischer hat eine Siegermenatlität und möchte sicher nicht irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln.

    Genau denselben Gedanken hatte ich auch.

    Auch wurden ihm von OP wohl keine Steine in den Weg gelegt - eine kritische Stimme weniger.

  • darkforest
    verKACkt
    • 10. Juni 2026 um 14:38
    • #861
    Zitat von kacfan12

    Mittlerweile glaube ich der hat aus dem gleichen Grund aufgehört den Mursak jetzt angibt bezüglich Karrierefortsetzung.

    Fischer hat eine Siegermenatlität und möchte sicher nicht irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln.

    Dagegen spricht der frühe Zeitpunkt der Verkündung des Abschiedes. Ich tippe bei Fischer eher drauf, dass er nicht "nur" Co sein wollte, sondern Head. Die Chance hat sich bei uns nicht ergeben.


    Ansonsten wäre es ja weiterhin eine Challenge ein Team, dass am Papier kein unbedingtes Topteam ist, wieder zu Höchstleistungen zu coachen (wie in den letzten drei Jahren der Fall). So kann man beweisen, dass man ein guter Coach ist. Das haben FF durchwegs getan.

    Außerdem: Er war ja auch als Spieler nicht nur in super Jahren bei uns.

  • #74JL
    EBEL
    • 10. Juni 2026 um 18:44
    • #862
    Zitat von darkforest

    Dagegen spricht der frühe Zeitpunkt der Verkündung des Abschiedes. Ich tippe bei Fischer eher drauf, dass er nicht "nur" Co sein wollte, sondern Head. Die Chance hat sich bei uns nicht ergeben.


    Ansonsten wäre es ja weiterhin eine Challenge ein Team, dass am Papier kein unbedingtes Topteam ist, wieder zu Höchstleistungen zu coachen (wie in den letzten drei Jahren der Fall). So kann man beweisen, dass man ein guter Coach ist. Das haben FF durchwegs getan.

    Außerdem: Er war ja auch als Spieler nicht nur in super Jahren bei uns. Ja, klar das er lieber Head sein „will“. Aber hab ich dann lieber keinen Job?
    Wie gesagt, man hörte ja noch nichts und wenn er wo als Head verpflichtet werden sollte, wäre das wohl schon längst passiert. Somit erschießt sich mir seine Entscheidung nicht ganz.

  • Scott#13
    NHL
    • 10. Juni 2026 um 19:07
    • #863
    Zitat von kacfan12

    Mittlerweile glaube ich der hat aus dem gleichen Grund aufgehört den Mursak jetzt angibt bezüglich Karrierefortsetzung.

    Fischer hat eine Siegermenatlität und möchte sicher nicht irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln.

    Sollte er tatsächlich so denken, wird’s wohl nichts werden, mit der Head-Karriere. “Deliver under difficult circumstances” steht bei den meisten Vereinen, bei den Geld und ein finanzieller Rahmen wichtig ist, ziemlich weit oben bei den Kompetenzen, die ein Trainer mitbringen sollte.

  • peterpan
    Nachwuchs
    • 13. Juni 2026 um 22:49
    • #864

    bei Bozen ist noch ein Trainerplatz frei :D

Ähnliche Themen

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • weiss007
    • 21. Dezember 2017 um 11:02
    • EC Villacher SV
  • DEL 2018/2019

    • Siedler65
    • 6. Februar 2018 um 23:29
    • Deutsche Eishockeyliga (DEL)
  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • gino44
    • 13. Mai 2018 um 07:08
    • EC Villacher SV
  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Tine
    • 19. Dezember 2017 um 10:41
    • Klagenfurter AC
  • Vienna Capitals - Saison 2017/18

    • Taro Tsujimoto
    • 25. Mai 2017 um 15:00
    • EV spusu Vienna Capitals

Tags

  • Mitja Robar

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™