Damals hatten wir eben keinen Mangel an brauchbaren heimischen Verteidigern.
Und kein Alpsteam wie der KAC über das wir ihm ein Angebot machen hätten können weil ganz so wie milano1976 das schreibt wars ja jetzt doch nicht bei der Angebotslegung
Damals hatten wir eben keinen Mangel an brauchbaren heimischen Verteidigern.
Und kein Alpsteam wie der KAC über das wir ihm ein Angebot machen hätten können weil ganz so wie milano1976 das schreibt wars ja jetzt doch nicht bei der Angebotslegung
Genau. Wo warts denn 2020, als ihm der KAC nach seinem mehr als nur überschaubaren Jahr in Innsbruck als einziger Verein noch eine Chance in der 1. geboten hat?
Da haben wir finanziell nicht mit dem Angebot eures Alps Teams mithalten können... 😉
Da haben wir finanziell nicht mit dem Angebot eures Alps Teams mithalten können... 😉
Das könnts immer noch nicht ( und dass obwohls keines mehr gibt)
Also ich finde es klasse, dass Vallant in Villach untergekommen ist. Nach dem KAC sicherlich die 2 beste Option ohne übersiedeln zu müssen,- und eine feine Kompensation der Villacher Eigenbaumisere. Ich hoffe er bekommt die Eiszeit die er verdient und kann in blau-weiß glänzen.
Also ich finde es klasse, dass Vallant in Villach untergekommen ist. Nach dem KAC sicherlich die 2 beste Option ohne übersiedeln zu müssen,- und eine feine Kompensation der Villacher Eigenbaumisere. Ich hoffe er bekommt die Eiszeit die er verdient und kann in blau-weiß glänzen.
So sieht fairer Sportsgeist aus 👍
Wie viele KAC Eigenbauspieler habt ihr im Kader? Also die wirklich von klein auf beim KAC gespielt haben.
Wie viele KAC Eigenbauspieler habt ihr im Kader? Also die wirklich von klein auf beim KAC gespielt haben.
so sehr ich deine Beiträge sonst schätze ,aber hier dürftest jetzt ohne nachzuschauen daneben liegen .ich behaupte jetzt aus dem Bauch heraus vermutlich fast dreimal so viel wie dein Verein.
aber es wird sicher wer nachschauen . vlt ist es auch nicht ganz dreimal so viel.
sollte ich daneben liegen, dann bitte ich jetzt schon um Verzeihung.
11 sind es beim KAC aktuell.
Selbst ihr habt ja mehr KAC Eigenbauspieler im Kader als Villacher?
aber es wird sicher wer nachschauen . vlt ist es auch nicht ganz dreimal so viel.
Wenn man sämtliche Kaderspieler hinzuzählt, sinds beim KAC 11, beim VSV 5 (2 x Lanzinger, Rauchenwald, Tschurnig und Wieltschnig). Wenn man nur die wirklichen Stammspieler hinzuzählt, wird das Verhältnis noch größer. 2 beim VSV (Lanzinger, Rauchenwald) gegen 8 beim KAC (Vorauer, Maier, Nickl, Sablattnig, Hochegger, Hundertpfund, Obersteiner, van Ee).
11 Eigenbau- aus 25 Kaderspielern (5 aus 8 allein in der D) ist eigentlich schon ein verdammt guter Wert. Hat das in der Liga sonst noch ein Team?
Wien: 10x Caps + 2x WEV (wobei man dann noch schauen muss, wer wirklich in Zell spielt)
so sehr ich deine Beiträge sonst schätze ,aber hier dürftest jetzt ohne nachzuschauen daneben liegen .ich behaupte jetzt aus dem Bauch heraus vermutlich fast dreimal so viel wie dein Verein.
sollte ich daneben liegen, dann bitte ich jetzt schon um Verzeihung.
Ich habe das tatsächlich nicht einmal zum Zipfen gefragt, sondern weil ich es vom aktuellen Mordor Kader echt nicht wusste. Dachte schon, dass es mehr sein werden.
Ich habe das tatsächlich nicht einmal zum Zipfen gefragt, sondern weil ich es vom aktuellen Mordor Kader echt nicht wusste. Dachte schon, dass es mehr sein werden.
Habe es auch nicht als Zipf aufgefasst
Zipf erinnert mich an Zipfer Bier, und das geht mal überhaupt nicht
Biedermann könnte auch ein bisschen PR betreiben. Bei allen Teams werden Bilder von der Ankunft der Legios, ersten Tests und Aktivitäten gepostet. Beim KAC herrscht die absolute Stille. Schade
Entweder ist er im Urlaub oder kramt im KAC-Keller wieder Statistiken aus dem Jahre Schnee heraus.
Zipf erinnert mich an Zipfer Bier, und das geht mal überhaupt nicht
wenigstens da sama uns einig
...wenn ma scho beim "Zipfer Bier" sind...wie viele Eigenbauspieler hat eigentlich Salzburg im Kader? Duck und weg...🙃
...wenn ma scho beim "Zipfer Bier" sind...wie viele Eigenbauspieler hat eigentlich Salzburg im Kader? Duck und weg...🙃
Zipf ist aber in Oberösterreich
Die Zipfer allerdings landesweit.
"Zipfer Bier" ist ein Synonym für... Entscheidend sind die " "
In der Saison 2024/2025 sind 3 Salzburger im Kader des EC Red Bull Salzburg
Jemand der "Mordor" schreibt und nicht in ep nachschauen kann, ist ein Zipfer. Punkt....
In der Saison 2024/2025 sind 3 Salzburger im Kader des EC Red Bull Salzburg
...Eigenbauspieler oder gebürtige Salzburger? Ich denke aus der Akademie müssten eigentlich doch mehr als 3 sein, oder?
Mit Hörl, Schreier und Stapelfeld sind es 3 Spieler die aus Salzburg kommen und im Profi Kader stehen.
Aus der Akademie sind es mehr, wie viele dies sind hängt immer von den Kriterien ab, die man hier ansetzt... 🤷🏻