Weil‘s User aku gerade angesprochen hat:
Wie sieht es mit einer gebührenden Verabschiedung von Stefan & Manuel Geier aus. Ähnlich verstaubt und abgetan wie die von Patrick Harand?
Wie sieht es mit einer gebührenden Verabschiedung von Stefan & Manuel Geier aus. Ähnlich verstaubt und abgetan wie die von Patrick Harand?
Na hoffentlich nicht!
Is aber leider „Mode“ beim KAC das eher nix passiert
Habe gerade den 3. Teil des Karriererückblick der Geier-Twins wehmütig beendet. Im Podcast zeigt sich, welche charakterstarke Spieler und vor allem Menschen das sind. Das sind einfach Jungs die sich vollends in den Dienste der Mannschaft gestellt haben und denen die eigene Ausbeute nie so wichtig war, wie der mannschaftliche Erfolg. In den knapp 6 Stunden sind wirklich einige schöne Anekdoten dabei und ich musste nicht selten schmunzeln.
Für mich haben die beiden einen ganz besonderen Stellenwert - haben sie mich doch fast mein ganzes KAC-Leben begleitet. Ich hab 2005 mein erstes Abo bekommen, 2008 sind die Twins dazu gekommen. Weit über eine Dekade an Charakter, Hard Work und vollster Einsatz für den KAC, durch Höhen und Tiefen. Danke dafür
Danke auch an mpfanner für das Würdigen dieser beiden Ausnahme-Kämpfer
Weiß nicht wo es am besten passt, aber ich dachte mal hier.
Sam Gagner, unsere zwischenzeitliche NHL Lockout Verstärkung der Saison 2012/13 hat gestern sein 1000. NHL Spiel bestritten. Ein toller Meilenstein, wie ich finde
Weiß nicht ob es jemanden interessiert aber Patrick Harand durfte ich jetzt ein paar mal in Wien zuschauen der bei einem Hobby Team spielt , hat immernoch Spaß am Eishockey und scheint fit zu sein , verstehe bis heute nicht wieso der beim KAC keine Option mehr war …
Weiß nicht ob es jemanden interessiert aber Patrick Harand durfte ich jetzt ein paar mal in Wien zuschauen der bei einem Hobby Team spielt , hat immernoch Spaß am Eishockey und scheint fit zu sein , verstehe bis heute nicht wieso der beim KAC keine Option mehr war …
Und ist hauptberuvlich Trainer in der Okanagan Hockey Akademie in St. Pölten als U17 Headcoach.
Und ist hauptberuvlich Trainer in der Okanagan Hockey Akademie in St. Pölten als U17 Headcoach.
Auch gut zu wissen ich weiß nur das er bei Union in Wien spielt
Schume schießt Linz in ein 7. Spiel👍
Zitat Martin Schumnig:
„Linz, so der Klagenfurter, sei für Eishockey-Spieler eine perfekte Umgebung. "In der Organisation erlebt man so viel Wertschätzung. Man geht auf Wünsche und Sorgen der Spieler ein. Und jeder der Verantwortlichen steckt sein ganzes Herzblut in den Klub", schwärmt Schumnig, und kann sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: "So etwas gab es beim KAC nicht."
Puh….da sitzt der Stachel wohl noch ziemlich tief.
Quelle: Kleine Zeitung.at
ob diese Aussage besonders klug und fair ist, lasse ich einmal dahingestellt.
di erste Frage die ihm da stellen müsstest wäre,warum er dann geschätzte 12-13 Jahre dort gespielt hat ??
Zitat Martin Schumnig:
„Linz, so der Klagenfurter, sei für Eishockey-Spieler eine perfekte Umgebung. "In der Organisation erlebt man so viel Wertschätzung. Man geht auf Wünsche und Sorgen der Spieler ein. Und jeder der Verantwortlichen steckt sein ganzes Herzblut in den Klub", schwärmt Schumnig, und kann sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: "So etwas gab es beim KAC nicht."
Quelle: Kleine Zeitung.at
Wunderts dich?
Das war einfach eine A*lo*aktion vom Verein.
di erste Frage die ihm da stellen müsstest wäre,warum er dann geschätzte 12-13 Jahre dort gespielt hat ??
Weil er vielleicht nicht wusste dass es woanders besser/anders sein kann. Egal, jetzt weiß er es und bei uns bekommt er die Wertschätzung die er anscheinend braucht. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und beendet auch seine Karriere als Linzer.
Willst ihm das verübeln? Wir wissen ja, wie der Verein mit verdienten Spielern umgeht...
Es freut mich für Schume, dass er sich in Linz wohlfühlt.
Der Umgang mit ihm war wirklich kein Ruhmesblatt für Herrn Pilloni.
Willst ihm das verübeln? Wir wissen ja, wie der Verein mit verdienten Spielern umgeht...
Natürlich nicht, ich würde ihn auch gerne noch beim KAC sehen.
Nur so tun als wäre es ihm in Klgft so schlecht gegangen braucht er nun auch wieder nicht.
Ich wünsche ihm nur das Beste, nur sind solche Aussagen mMn unprofessionell.
Weil es sein Herzensverein ist, bei dem er auch gerne in die Eishockeypension gegangen wäre? Wir haben zwar kein blaues Bluat, aber rotes Blut ist noch immer dicker als das Donauwasser.
Man muss die Aussage aber auch nicht besonders werten. Der Schumnig ist keiner, der sich von Emotionen leiten lässt. Aus seiner Sicht wird da was wahres dran sein und es ist legitim für ihn. Nur meine Kinder finden auch, dass die Großeltern sie mehr verwöhnen. Daheim gibt es halt Regeln und wird Selbstständigkeit groß geschrieben. Müssten sie wählen, ab jetzt hier oder dort, sind sie natürlich trotzdem lieber hier
Nur so tun als wäre es ihm in Klgft so schlecht gegangen braucht er nun auch wieder nicht.
Ich hätte Schume auch noch immer gerne beim KAC, aber nur weil er keine Wohnung und kein Dienstauto hatte, wie übrigens alle Einheimischen (ausser Koch, der hat mWn ein Auto), kann er sich so einen Seitenhieb sparen..
Ich hätte Schume auch noch immer gerne beim KAC, aber nur weil er keine Wohnung und kein Dienstauto hatte, wie übrigens alle Einheimischen (ausser Koch, der hat mWn ein Auto), kann er sich so einen Seitenhieb sparen..
Aber wenn es ihm wichtig war, das los zu werden, dann passt es auch. Wir leben in einem freien Land. Nur weil es jetzt manche als Majestätsbeleidigung sehen, sind sie selbst Schuld.
Zitat Martin Schumnig:
Ohne negativ klingen zu wollen.
Ein Verein der quasi bei null beginnt werkt sicher mal anders.
Wenn es das beim KAC nicht gegeben hat muss das dafür entrichtete Schmerzensgeld schon üppig gewesen sein, über zwei Dutzend Jahre lang.
Einerseits verletzte Gefühle nonanet, Eitelkeit, Genugtuung das es anderswo auch passt.
Seitenhieb okay.
Wer war denn eigentlich der wahre Auslöser?
Weil, irgendwas hat nicht gepasst, definitiv, weiß ich.
kann er sich so einen Seitenhieb sparen..
Und warum? Er kann doch sagen was er will, und nur wenn das einigen nicht passt muss er sich nicht den Mund verbieten lassen.
Du schreibst doch auch was, wann und wo immer du willst.
Er hat beides erlebt, zieht den Vergleich und das steht ihm auch zu.
Und warum? Er kann doch sagen was er will, und nur wenn das einigen nicht passt muss er sich nicht den Mund verbieten lassen.
Du schreibst doch auch was, wann und wo immer du willst.
Bitte wer redet von Mund verbieten? Ist aber schon ein Unterschied ob ich als Fan in einem Forum was schreibe oder was er als Profi Sportler in einem Interview so von sich gibt, oder?
Bitte wer redet von Mund verbieten? Ist aber schon ein Unterschied ob ich als Fan in einem Forum was schreibe oder was er als Profi Sportler in einem Interview so von sich gibt, oder?
Ja richtig, ist ein Unterschied, er kennt sich nämlich aus, und zwar bei beiden Vereinen.
Dein Kommentar: „Seitenhieb kann er sich sparen…“
= darf er nicht sagen
= Mund verbieten
hätte Schumnig eine Saison früher gewechselt, würde er vermutlich andere Erfahrungen gemacht haben.
Als Einheimischer Spieler bekommt man keine Wertschätzung beim Kac ( Schume Geier u….) die Liste ist lang! Da brauchst nix schön reden!!
Als Einheimischer Spieler bekommt man keine Wertschätzung beim Kac ( Schume Geier u….) die Liste ist lang! Da brauchst nix schön reden!!
das weiß ich schon, trotzdem hat er es 12 Jahre lang hier "ausgehalten", detto die Geiers, oder Hupfu, der hat zb auch kein Auto! Sie alle wussten also wie es hier läuft, jetzt im Nachhinen alles schlecht zu reden ist mmn nicht ok, dann hätte er einfach schon früher gehen können...