Sieg 2:3 super Jungs !!

Vienna Capitals - Testspiele 2018/2019
-
-
- Offizieller Beitrag
Gelb schwarze Greatness .
-
Erfreulich dass die „Youngsters“ 2 von den 3 Toren erzielten , nämlich Hackl und Nissner
Kurt Davis schoß dann 1 sec. vorm Ende den Siegestreffer.
Übrigens Hackl mit dem 2. Tor im 2. Spiel 😎
Line-up gegen Banska Bystrica:
Goalies: #1 Jean-Philippe Lamoureux / #31 Matthias Tschrepitsch
1. Linie: #50 Mario Fischer, #7 Mat Clark - #3 Peter Schneider, #21 Riley Holzapfel, #96 Niki Hartl
2. Linie: #44 Kurt Davis, #4 Phil Lakos - #28 Andreas Nödl, #19 Jamie Arniel, #6 Rafael Rotter
3. Linie: #42 Alex Wall, #14 Patrick Peter - #13 Emil Romig, #82 Chris DeSousa, #70 Benjamin Nissner
4. Linie: #5 Dominic Hackl, #10 Marc-André Dorion - #11 Sascha Bauer, #9 Ali Wukovits, #22 Julian Großlercher
-
Weiss jemand was mit Tessier und Vause ist ??
Beim letzten Spiel hiess es noch, sie werden „geschont“ ???
Hoffentlich keine schlimmeren Verletzungen !
-
Tessier noch nicht ganz fit nach seiner Schulter-OP.
-
Eine Aufstellung mit lauter österreichischen Wingern bei den VIC. Hatten wir das überhaupt schon einmal?
Der Sieg gegen Bystrica ist durchaus respektabel. Es sieht so aus, als ob sie das Tempo der Slowaken, die schon mehr Testspiele in den Beinen haben, mitgehen konnten. Es ist aber auch nicht überzubewerten, weil niemand hier weiß, wie intensiv die Slowaken vor dem Match trainiert haben.
-
Video vom Spiel gestern in Banska Bystrica:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....bist du deppad, da waren aber viele break aways der Slowaken ????
dh die Def. braucht noch, um sich zu finden !!!!
-
4. Spiel in 5 Tagen für die Slowaken. Wär cool wenn Nissner öfter solche Tore auspackt. Fein gemacht. 😎
-
- Offizieller Beitrag
Benjamin Nissner EishockeyGOTT !
-
Sieg nach Verlängerung 👍😎
Sehr fein!
Hast du das Spiel online verfolgt oder warst live vor Ort?
-
Frage an die Profis hier: Im Forum kriegt man schon einiges mit, aber gibt es noch eine Seite wo alle Spiele gelistet sind, von der Meisterschaft, über die Cups und bis hin zu den Freundschaftsspielen? Wo man auch neben den Capitals auch andere Mannschaften sieht? Welche ist da die beste Seite dafür?
-
Frage an die Profis hier: Im Forum kriegt man schon einiges mit, aber gibt es noch eine Seite wo alle Spiele gelistet sind, von der Meisterschaft, über die Cups und bis hin zu den Freundschaftsspielen? Wo man auch neben den Capitals auch andere Mannschaften sieht? Welche ist da die beste Seite dafür?
Nun ich weiss zwar nicht genau,was du vorhast aber eine Übersicht sämtlicher gemeldeten Eishockeyspiele wäre flashscore
-
Vause und Tessier heute anscheinend dabei. Jetzt werden die Linien zum ersten Mal heuer interessant.
-
3:0 für die Nürnberg IceTigers 🙈🙈
-
Oje! 5:0 Klatsche - schade !,,
-
Hat unser Kurgast Buck gespielt? Hätte ja schwören können, dass er uns heute ein paar einschenkt.
-
Hat unser Kurgast Buck gespielt? Hätte ja schwören können, dass er uns heute ein paar einschenkt.
yes, laut Zusammenfassung auf der capshomepsge.
-
Vause und Tessier heute anscheinend dabei. Jetzt werden die Linien zum ersten Mal heuer interessant.
die Linie Schneider-Holzapfel-Rotter passt mmn nicht zusammen.
-
Die Vienna Capitals hatten zwar auch einige Möglichkeiten, bissen sich aber immer wieder am starken Niklas Treutle die Zähne aus.
-
Hat unser Kurgast Buck gespielt?
Bei dem Endstand vermute ich die „Kurgäste“ eher auf der VIC Seite.
-5 ist peinlich. Die Icetigers haben eine genauso lange Vorbereitung hinter sich, wie die VIC.
-
Nun ich weiss zwar nicht genau,was du vorhast aber eine Übersicht sämtlicher gemeldeten Eishockeyspiele wäre flashscore
Ja genau so eine Seite hab ich gesucht. Muss mich noch etwas drin orientieren aber schaut gut aus! Danke dafür!
-
so eine klatsche haben auch schon andere teams von den nürnbergern kassiert.was soll daran peinlich sein?
-
Donald ist halt schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, nur noch negative Aspekte zu suchen und herauszustreichen.
Irgendwas muss mit diesem einst objektiven User geschehen sein.
-
Donald ist halt schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, nur noch negative Aspekte zu suchen und herauszustreichen.
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber -5 muss auch nicht sein gegen einen DEL Klub. Der Gradmesser, wo die Mannschaft heuer leistungstechnisch einzuordnen sein wird, sind wohl die CHL Matches.
Wozu ich aber stehe, ist meine Skepsis bzgl. des heurigen Kaderumbaus bei den Imports. Das hat schon letzte Saison begonnen, wo man mit Sharp einen Arbeitscenter gegen den „Kurgast“ Buck (nicht meine Wortkreation, aber trotzdem zutreffend) getauscht hat. Ein glatter Fehlschlag, noch dazu in der wichtigsten Phase der Saison. Mich stört für die kommende Saison auch weniger, wer von den Imports getauscht wurde, sondern eher die Verpflichtungspolitik bei den Neuen. Insbesonders hinten orte ich keine Verbesserung bei Geschwindigkeit oder Spielstärke, sondern eher eine Rückentwicklung und das bei einer Defense mit vier Imports. Nach wie vor eine Schwachstelle für mich ist auch der fehlende 1b Goalie, der echten Druck auf den 1a ausüben kann. Warum für Kickert hier kein Budget frei gemacht wurde, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ansonsten freue ich mich (und habe auch positiv erwähnt) über die Kaderentwicklung bei den Österreichern, insbesonders im Angriff. Auch freue ich mich über das weitere Bekenntnis zu einer echten zweiten Mannschaft in einer Profiliga und bin neugierig, wie sich diese weiter auf Seniorniveau entwickelt. Summa Summarum gibt es für mich einiges Licht bei den VIC, aber leider auch ordentlich Schatten.
-