Anscheinend sind wir nicht in der Lage nur irgendjemanden zu besiegen.
Vielleicht sollte man ein Derby in der Vorbereitung planen ?
Anscheinend sind wir nicht in der Lage nur irgendjemanden zu besiegen.
Naja, das allerletzte Selbstvertrauen, das man schon eher als Hoffnung bezeichnen sollte, sollten wir uns vielleicht doch noch behalten, bevor wir uns mit einer Derby-Pleite total zerstören
Naja, das allerletzte Selbstvertrauen, das man schon eher als Hoffnung bezeichnen sollte, sollten wir uns vielleicht doch noch behalten, bevor wir uns mit einer Derby-Pleite total zerstören
War ja nur ein Angebot. Freundschaftsdienst. Nachbar in Not !!
2:2, jetzt, 2× Peterson
2:2, jetzt, 2× Peterson
Peterson ist der Typ vom Findus
Petersen der Hockey Spieler
Sieg Sieg Sieg Sieg
3 Tore in einem Drittel. Krisenthread kann gerade noch abgewendet werden.
... und das ohne 1er Center!!!
einen 1er Center haben wir ja ! Aber 2,3,4 ????
In einer wenig funktionierenden Linie hat petersen jzt, wenn ich mich nit verzählt habe 9 punkte in 8 spielen gemacht.
Mann oh Mann .....
Was soll man dazu nur sagen ....
Biegen wir mit Ach und Krach Zagreb.....
Wo is Zagreb einzustufen ....??
Mann oh Mann .....
Was soll man dazu nur sagen ....
Biegen wir mit Ach und Krach Zagreb.....
Beste Mannschaft Kroatiens
Jammerkisten!
Perfekt getimte Vorbereitung mit dem Sieg am Ende!!
Letzte Saison haben wir im Grunddurchgang nur 1x zu Hause gegen Zagreb gewonnen und sonst 3x verloren. In der Platzierungsrunde 2x gewonnen. Also leicht getan haben wir uns gegen sie nie!
ja, bei denen lt. vaclav bunt durchgemischt wird
Du tust mitunter so, als wäre ich verantwortlich...
Aber, okay, wenn es dir Spass macht...
Naja, wenigstens mal ein Sieg.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Darauf kann man aufbauen.
Wäre etwas unangenehm gewesen, auch gegen einen Ligakonkurrenten zu verlieren.
Das verschafft Matikainen ein bisschen Luft
Beim Penltyschießen wurde Madlener nach dem ersten Treffer der Kroaten durch Haugen ersetzt! Der hielt dann alle weiteren Versuche.....
Kozek auch wieder getroffen
Da hat der Trainer aber wohl auch schon ein wenig Druck verspürt, wenn er während dem PS den Goalie tauscht
Das verschafft Matikainen ein bisschen Luft
Ja das trifft auf das Forum vielleicht zu. Vereinsseitig hat er denke ich genügend Luft
David Madlener- Penaltyschiessen ist nicht seins. Macht da meist eine schlechte Figur.
Klar, dass Coach Petri auch mal gewinnen will. Er sieht wohl schon die Rückenflosse des Weißen Hais auf sich zukommen...
Das Achtung ironie Schild kannst dir aber glaub ich sparen. Da wird schon was wahres dran sein, sonst wechselt man den Goali nicht in einem Testspiel wo es ja um NICHTS geht, wie hier meistens erwähnt wird
Naja wenigstens ein Erfolgserlebnis, am Freitag beginnt eine neue Zeitrechnung, mal sehen wie es klappt dann.
Naja wenigstens ein Erfolgserlebnis, am Freitag beginnt eine neue Zeitrechnung, mal sehen wie es klappt dann.
Ich denke, dass Salzburg da nicht gerade der richtige Gegner ist - die haben schon ihre Pflichtspiele der CHL in den Beinen und die CHL-Spiele waren ja alles andere als schlecht. Glaube nicht, dass in der ersten Partie für uns was zu holen sein wird.
Ich denke, dass Salzburg da nicht gerade der richtige Gegner ist - die haben schon ihre Pflichtspiele der CHL in den Beinen und die CHL-Spiele waren ja alles andere als schlecht. Glaube nicht, dass in der ersten Partie für uns was zu holen sein wird.
Da müssen wir wenigstens nicht das Spiel machen, mal sehen. Favorit sind wir aber sicher nicht.
Ein Fazit kann man aus dieser Vorbereitung ziehen - die größte Baustelle des Vorjahres, nämlich die Offensive, konnte erneut nicht behoben werden. Der Ganahl-Abgang und das Center-Problem wiegen weit schwerer, als angenommen.
Wir werden als Team jedoch kompakt und körperbetonter auftreten, als in den Vorsaisonen. Ein angenehmer Gegner wird der KAC trotz der Schwachstellen für kein Team der Liga.