Und überhaupt - Logo ändern?
Das Logo gibt's seit 100 Jahren und dabei wird es auch bleiben. Rot und Weiss im Dress, das alte Logo und mehr brauch ma nit.
Das Logo gibt's seit 100 Jahren und dabei wird es auch bleiben. Rot und Weiss im Dress, das alte Logo und mehr brauch ma nit.
Der Fokus auf rot/weiß ohne viel Firlefanz ist Teil der Marketingstrategie (siehe Dressen, jetzt Bus).
Gut so.
Logo "modernisieren" !
Ad1 Wenn du jemand hast, der locker 40 - 50 Millionen Euro locker machen kann - von der Politik brauchen wir nix erwarten. Die schaffen nicht mal ein Hallenbad - darunter wird sich nix spielen.
Heidi Horten Halle 6000 Sitzer
Also unabhängig davon wie man zum HB steht, der Bereich Webauftritt/Pressearbeit/Außendarstellung/Social Media ist objektiv betrachtet vorzüglich und (angesichts der handelnden Personen auch wenig überraschend) höchst professionell, keine Ahnung was man da großartiges bemängeln will.
Man kann alles angehen nur nicht das Logo, best ever :D.
Punkt 1: da kann der Vorstand grösstenteils nur bettelngehen , was er auch schon lang genug tut. Ist aber Entscheidungssache der Politik
Punkt 2: der aktuelle Kader und auch der des letzten Jahres sind grösstenteils mehr als nur EBEL tauglich...kann man getrost als positiv bewerten , mit dem heurigen Zusatz das hoffnungsvollerweise auch das Trainerteam passt.
Die Leistungen die aus den Kader "hrrausgekitzelt" würde ist definitiv hinterfragungswürdig. Deshalb ja auch die heurigen Anpasungen/Änderungen
Punkt 3:
Webauftritt passt mehr als nur mustergültig. Klar kann man immer etwas verbessern aber die Berichterstattung bis zu den Nachwuchsteams ist mehr als nur gelungen. Kenn in der EBEL nicht wirklich viele die es in dieser Art so gestalten und auch hinbekommen...
Punkt 4: widerspricht für mich Pkt.1
Denk aber das die Preise "normales Niveau haben. Kann "nur" Wien als Vergleich heranziehen...denn Znojmo zähle ich hierbei nicht als Masststab
Punkt 5: Das nennt man Tradition und Geschichte. Das macht u.a. den KAC aus .... genau diesen Punkt "suchen", "vermissen" die anderen Vereine ...... dieses Logo mit den (Haupt)Farben ROT-WEISS muss es noch in 100 Jahren in der Art geben.
Und nicht alle 2 oder 3 Jahre eine neue "Verirrung" nur weil es gerade passt .......
“Fünf gegen fünf können wir gegen jede Mannschaft in Europa mithalten“.
Das 'in Europa' hab ich im Interview nicht gehört, also entweder implizit es der Kleinberger oder unser Captain meint vl. sogar weltweit
Mal was Wichtigeres: Wird das Spiel heute irgendwo übertragen? Die Kleine Zeitung stellt einen Live-Stream zur Verfügung, allerdings nur für Abonnenten, soweit ich das mitbekommen habe. Oder funktioniert da auch der Facebook-Trick wie bei den Plus-Inhalten?
Wann ist das Spiel heut?
Wann ist das Spiel heut?
17 Uhr
Danke! . .
Mal was Wichtigeres: Wird das Spiel heute irgendwo übertragen? Die Kleine Zeitung stellt einen Live-Stream zur Verfügung, allerdings nur für Abonnenten, soweit ich das mitbekommen habe. Oder funktioniert da auch der Facebook-Trick wie bei den Plus-Inhalten?
Du könntest mwn ein Ein Monat gratis Test Abo bestellen!
Das Abo endet automatisch nach einem Monat und ist gratis.
Das Abo endet automatisch nach einem Monat und ist gratis.
aber wenn du es heute abschließt, startet es erst am 10 ten, steht da zumindest ?
Hab ich auch so gemacht und extra für die Testspiele abonniert
Hab ich auch so gemacht und extra für die Testspiele abonniert
wann hast du es gemacht ?
Der Coach von Genf, Chris McSorley werkelt seit 2001 ununterbrochen beim Club damit ist er in der NLA zwar nicht ganz allein, dennoch beeindruckend! Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Seit wann werkt eigentlich ADC in Davos?
Kein Kommentator? Auch komisch
Lupenreines feines PP Tor ... .Training scheint gewirkt zu haben .. .toll
1:0
Bei euch der Stream auch weg?
Bei mir ist der stream weg. Bei euvh auch?
ja Wort Wort Wort
wann hast du es gemacht ?
Vor dem ersten Testspiel