Hat gestern nicht auch ein Testspiel der Klagenfurter und Wiener 2er Teams stattgefunden?
Habe bisher nichts darüber finden können.
hier der Link zum Spielbericht.
KAC 6:1 Caps
Hat gestern nicht auch ein Testspiel der Klagenfurter und Wiener 2er Teams stattgefunden?
Habe bisher nichts darüber finden können.
hier der Link zum Spielbericht.
KAC 6:1 Caps
Comrie und Gartner hatten gestern vor der Halle individuelles eigenes Training. Sind zwar da aber nicht im (Spiel) Einsatz.
Heute geht es zum Abschluss des Turnieres gegen den HC Kosice. In den letzten beiden Saisonen schon jeweils im Viertelfinale der Extraliga ausgeschieden, findet man im Roster mit Evan Brophey (Graz), Tomas Netik (Zagreb), Martin Baca (Znaim) und Klemen Pretnar (Jesenice, VSV) durchaus einige Cracks mit EBEL-Vergangenheit. Mal sehen, inwiefern man in den wenigen Stunden zwischen den Partien etwas besprechen bzw. umstellen konnte.
KAC Cracks plagt Magen Darm Virus
Heute einige Spieler fraglich.
find ich spannend... Erst treff ich eure burschen auf der raststation, jetzt haben wir das selbe
Tine Netik war in Zagreb
Schade, durch die ständigen Ausfälle (fix Fischer, Geier) leidet auch die Qualität/der Erkenntniswert dieser Vorbereitungsspiele. Aber lieber jetzt einen Virus in der Kabine, als während der Saison.
D.h. ohne Gartner, Comrie, Fischer, Schnetzer, St.Geier, Richter...Nickl, Kernberger und Co. wird es freuen.
Be scared! The end is near!
Danke, liebe KAC-Community, für die unterhaltsame Lektüre.
find ich spannend... Erst treff ich eure burschen auf der raststation, jetzt haben wir das selbe
Das kommt davon wenn man dem KAC zu nahe kommt! Selber schuld!
könnte auch der Grund sein für den körperlichen Einbruch in den beiden Spielen!
Haugen im Tor, Gartner zurück im lineup
könnte man bitte diese dann wohl eher unwichtige Querposterei zum "Stänkern" in Threads; die aber wirklich null Bezug zum Geposteten haben unterlassen
sollte irgendeine Connection bestehen entschuldige ich mich.
aber bitte lasst dies doch das Niveau geht eh so schon weiter runter
Wie es einen eigenen RED BULL Kritikthread gegeben hat, der fast nur zum Stänkern gegen Salzburg verwendet worden ist, hat das niemanden gestört, auch starting Sex nicht, wenn mann eine kleine Provokation in eine anderen Thread ist es gleich mal ein Problem.
Kein Problem - du bist beim Stänkern immer willkommen. Machen wir ja auch...
2:0 für Kosice bei etwa der Hälfte des Spiels
Und der Offensivmotor stottert und stottert und...
So jetzt hat Petersen auch angeschrieben
"Nick Petersen schüttelt in Unterzahl zwei Gegner ab, drängt vor den Kasten und tanzt dort mit einem Haken auch den Goalie aus. #KOSKAC 2:1"
Sieht wieder nach einer niederlage aus.
KAC Cracks plagt Magen Darm Virus
Heute einige Spieler fraglich.
Versteh nicht dass nach ein paar Tagen zusammen schon die Sch****rei ausbricht. Somit haben die Testspiele Null Wert, außer das die Nörgler aus ihren Löchern kommen
3 Niederlagen gegen eigentlich keine übermächtigen Gegner, offensiv auch wieder überschaubar.
Zu dem Zeitpunkt eigentlich egal, man hat genug Zeit an den Schwächen jetzt gezielt zu arbeiten.
3 Niederlagen gegen eigentlich keine übermächtigen Gegner, offensiv auch wieder überschaubar.
Zu dem Zeitpunkt eigentlich egal, man hat genug Zeit an den Schwächen jetzt gezielt zu arbeiten.
Wenn Matikainen die Jungs weiter so geschliffen hat wie in der ersten Einheit, dazu noch ein Virus und 7 neue Spieler ... da ist der Ausgang wohl nicht verwunderlich. Auch wenn die Gegner nicht übermächtig sind. Glaube, man kann erst wirklich das nächste Turnier bewerten. Da sollte man definitiv anders auftreten!
Wie lange waren denn die KAC Gegner schon im Training? Kann ja auch sein, dass die bereits viel mehr Eiseinheiten hatten .
Leute..entspannt euch - es sind TESTspiele
Wie es einen eigenen RED BULL Kritikthread gegeben hat, der fast nur zum Stänkern gegen Salzburg verwendet worden ist, hat das niemanden gestört, auch starting Sex nicht, wenn mann eine kleine Provokation in eine anderen Thread ist es gleich mal ein Problem.
Wenn ich es sehe werde ich das auch im Bullen Thread anmerken. versprochen
Naja, wenn die halbe Mannschaft Schei.erei hat must erst mal besser auftreten können.
Naja, wenn die halbe Mannschaft Schei.erei hat must erst mal besser auftreten können.
vor allem hat das *Wechseln* dann eine ganz andere Bedeutung 💩
Es gibt 3 einhalb Milliarden Männer und keiner ist wie der andere, warum sollte es dann seine .........sein