Mittlerweile 1:1.
Tor für Linz scheinbar Kristler
Mittlerweile 1:1.
Tor für Linz scheinbar Kristler
2:1 Augsburg
Wer nen Twitter Account hat, dort wird von den Augsburgern getickert.
ist heute der komplette kader in augsburg oder gibts verletzte
3:1 Augsburg Wort Wort und schon 4:1
4:1
Mocher anscheinend im tor
4:1 für Augsburg! Hoch gewinnens des nimmer!
Edit: 4:2
Endstand 4:2 !
Jetzt bin ich auf nächsten Freitag gespannt!! Hoffe da geht dann mehr
Laut FB Ouzas verletzt im ersten Drittel. Ausmaß der Verletzung derzeit unbekannt.
Vielleicht etwas ungeschickt geschrieben vom Verein:
Mike Ouzas musste nach dem ersten Drittel aus dem Spiel, Genauers dazu wissen wir derzeit noch nicht.Die Vorbereitung ist Geschichte. Auch wenn die Ergebnisse in der Vorbereitung immer nebensächlich sind, hätte ich mir natürlich schon eine etwas bessere Bilanz erhofft. Ich hoffe jetzt einfach mal dass es nur daran gelegen hat weil Ward sehr viel herum probiert hat. Weiters hoffe ich aber auch dass unsere Jungs nicht die Köpfe hängen lassen sondern kommende Woche beim Ligastart die Popobacken zusammen zwicken und endlich mal zeigen was sie wirklich können. Ich bin nach wie vor überzeugt dass unsere Mannschaft großes Potential hat und sich vor keinem anderen Team in der Liga verstecken muss. Gamma Linzaaaa!
Potenzial ist sicherlich da. Allerdings macht mich der offensive Output bei unserer "Traumoffensive" etwas stutzig. Lebler hat noch eine Streuung wie eine Schrotflinte. Hickmott war die ganze Preseason ohne Tor. Einzig Kearns hat ein paar Mal getroffen (was mich positiv überrascht hat). In der Defensive wird man erst im Ligaalltag sehen, was uns der Tausch der Legios (bis auf DAversa) gebracht hat.
Die CHL Clubs sind alle schon in guter Form. Am Freitag kommt die erste Wahrheit auf den Tisch.
So schlechte Vorbereitungsresultate hatten wir noch nie. Vielleicht ein gutes Omen für die Meisterschaft.
Am Freitag kommt die Offenbarung gegen die Caps, die sicher spielerisch schon um einiges weiter sind als die Linzer. Das 6:1 gegen die Dänen war ja Beweis genug.
Hoffentlich bewahrheitet sich das Sprichwort: Mißglückte Generalprobe, erfolgreiche Premiere.
Ich bild mir ein, dass das ein gutes omen ist.
Also Kearns ist der einzige, der die Erwartungen in dieser Mannschaft bisher halbwegs erfüllt hat, das muss man bei seiner Vita einfach so sagen. Ansonsten war die Vorbereitung äußerst ernüchternd...
Weiß man schon was von Ouzas? Warum hat er nicht durchgespielt? Geplant um Mocher ein halbes Spiel zu geben, oder verletzt?
Hoffe einfach einmal das die Ergebnisse einzig des Linien herum probieren geschuldet sind. Was ja zumindest von guten Willen zeigt, dass er nicht einfach die Top Leute in eine Line spannt.
Im Lebler mache ich mir keine Sorgen der wird schon noch zum Scoren anfangen und am Ende der Saision unter den Top 5 der Tore sein.
Kearns hat mich schon mehr als überrascht, glaub nicht das er als Scorer geholt worden ist.
Spengler Befürchte Verletzt\angeschlagen sonst hätten Sie nicht so komisch geschrieben bzw. den geplanten Tausch erwähnt.
Beim 2ten Gegentor hat es irgendwie so ausgesehen als ob er sich irgendwie eines seiner Bänder überdehnt hätte. Konnte nicht mehr richtig stehen.
Kearns hat durchwegs 50+ Punkte in der AHL. Warum ist der sonst gekommen außer zum scoren bitte?
Lg
Es gab halt die letzten Jahre auch nie so einen grossen Umbruch wie Heuer kann schon sein das es noch eine Zeit lange dauert bis das Werkl läuft!
Hinzu kommt das Ward letztes Jahr eine grösstenteils gut funktionierente Mannschaft von Daum übernommen hat und jetzt muss er selbst mal an den richtigen Schrauben drehen um die teils unpopulären Transfers zu rechtfertigen!
Mal abwarten, denkt mal an Bozen letzte Saisondas letzte Saisondrittel ist emtscheidend
Langsam macht sich Skepsis bei mir breit, vor allem gegenüber Kapstad
Langsam macht sich Skepsis bei mir breit, vor allem gegenüber Kapstad
Warum genau?
Warum genau?
Defensiv anfällig und Offensiv (noch) nicht die erhoffte Waffe. Aber guter Eisläufer. Manchmal serviert er dem Gegenspieler beim öffnenden Pass die Scheibe mustergültig und da kommt mir dann ziemlich das grausen.
Wenn er es durch Offensive wett macht solls mir trotzdem recht sein, glaub aber kaum dass er eine bessere Alternative als Piche darstellt
MfG
Offensiv ist Kapstad nicht annähernd so produktiv wie Piche, das sollte nicht großartig überraschen.
Witzig - auf meinem Zettel ist Kapstad einer der wenigen der mir gefällt.
+ (bei den 3 Partien die ich heuer verfolgt hab): Kickert, Kapstad, Matzka, D'Aversa, Locke
Der Rest ist mir nicht wirklich aufgefallen - auch Kearns, der hier sehr gelobt wird, ist mir bis auf die erzielten Tore kaum aufgefallen
Rutkowski/Hickmott für mich bislang noch die größten Enttäuschungen, aber auch Brocklehurst gefällt mir (immer) noch nicht - das ist aber schon seit seiner DEL-Zeit so - wer mich noch etwas enttäuscht hat punkto Speed ist Leiler, der bemüht sich aber sonst recht brav
Offensiv ist Kapstad nicht annähernd so produktiv wie Piche, das sollte nicht großartig überraschen.
Hab halt gehofft bzw. hoffe ich, dass Kapstad nur unter der berühmt-berüchtigten KAC-Legio-Underperformance-Krankheit litt bzw. leidet
Lg