Kann mir wer sagen was mit hockeyfans.at passiert ist? es gibt ja keine aktuallisierungen mehr.
hockeyfans.at
-
- eishockeyexperten.at
-
virus2 -
10. Juli 2018 um 13:54
-
-
Würde mich auch interessieren. Seite ist seit Ende Mai praktisch tot. Links ins Forum sind weg usw.
-
- Offizieller Beitrag
hm es könnte was mit der DSGVO zu tun haben ist aber nur eine Vermutung
-
Glaube ich nicht. Bin bei uns im Unternehmen für dieses Thema zuständig und das ist ja nur ein neuer Punkt der auf der HP einzufügen wäre. Vorlagen für den Inhalt gibt es zur Genüge.
-
Was es auch ist, eine kleine Info sollte doch möglich sein.
-
weiß man inzw. was?
wäre schad um die seite
-
die Seite ist ja oft down wie das Forum
-
Ich schätze mal es wieder heuer das tolle Service der importierbaren Spielpläne für Outlook und co. der letzten Jahre seitens Hockeyfans.at auch nicht mehr geben?
-
- Offizieller Beitrag
Ich schätz zum derzeitigen Zeitpunkt eher nicht.
Forum bleibt Fix und hockeyfans muss technisch überarbeitet werden für alle dies interresiert (PHP 7.0 Update)
-
Das habe ich gelesen, es könnte ja sein das die Spielpläne auf einer anderen Plattform (z.B. hier im Forum) zur Verfügung gestellt werden.
Wäre schön gewesen aber dann muss man halt die Termine selber erstellen, gibt schlimmeres
-
Hmm ich hab den Outlook Spielkalender wie letztes Jahr von hier her:
https://calovo.de/f/viennacapitals/vienna-capitals-kalender
Muss man halt schauen ob andere Teams
verfügbar sind.
Edit: ok scheinbar "nur" der Capsspielplan
erhältlich
-
Salzburg bietet seien Spielplan auch über calovo.de an. Ist a super Service weil sich Spielverschiebungen etc. automatisch updaten --> man braucht sich um gar nichts kümmern.
Ist auf Seiten des Vereins wenig Aufwand und bringt vielen etwas --> das sollte eigentlich alle Vereine anbieten.
-
werbefläche Meinst du so?
Hab mir mal die die Arbeit gemacht mit dem den Spielplan der Linzer Heim und Auswärtsspiele.
-
- Offizieller Beitrag
du bist ein traum und hast dir soeben ein bier verdient
-
werbefläche Meinst du so?
Hab mir mal die die Arbeit gemacht mit dem den Spielplan der Linzer Heim und Auswärtsspiele.
Ja genau, wurde immer als .ics Datei zur Verfügung gestellt für die einzelnen Teams.
Gibts irgendwo eine Anleitung wie man ics Dateien erstellen kann? -
Wer den google Kalender verwendet und die Linzer Termine braucht, da haben wir auch was im Petto...
-
Ich hab den vorhanden Spielplan auf der EBEL Seite hergenommen und bearbeitet.
Wenn Interesse besteht kann ich das Morgen\nächste Woche für die anderen Verein machen.
Gerne kann ich auch eine Erinnerung, Farben, Kategorisierung.... bei den Terminen einfügen, müsst ihr euch nur einigen pro Verein
-
Wenn du die Black Wings Termine brauchst: Schreib dem Betreiber der Facebookseite EHC BWL News, Christian Hehs deine google-Mailadresse. Er aktualisiert die auch immer, wenn Spielverschiebungen oder Zeitänderungen sind. Klappt perfekt. Er trägt auch andere Black Wings Termine, wie Autogrammstunden, Stammtische ein. Bei Auswärtsspielen wird auch vermerkt, wenn es Fanfahrten dort hin gibt.
-
Das ist natürlich der Perfekte Service
Danke für die Info.
-
Eine automatische ics Generierung (täglich?) ist auch keine Hexerei, sollt schnell erledigt sein. Wenn Interesse besteht könnt man sowas ja angehn.
Ich erstell mir den Spielplan jede Stunde neu und aktualisiere ihn bei Spielen alle 2 Minuten, dann hab ich auch den aktuellen Spielstand.
-
Ich hab den vorhanden Spielplan auf der EBEL Seite hergenommen und bearbeitet.
Wenn Interesse besteht kann ich das Morgen\nächste Woche für die anderen Verein machen.
Gerne kann ich auch eine Erinnerung, Farben, Kategorisierung.... bei den Terminen einfügen, müsst ihr euch nur einigen pro VereinAlkoholiker!
-
Ich habe die letzten Jahre auch diese "Termine-ins-Outlook-bring-Datei" von hockeyfans.at genutzt.
An meiner Ausdrucksweise erkennt ihr eh schon, dass ich da nicht so der große Meister darin bin
Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich jetzt am besten (und vor allem am einfachsten) die VSV Heimspiel-Termine in mein Outlook bringe.
DANKE!!!
-
Falls nicht schon etwas vom VSV gibt, kann ich morgen eine hochstellen.
-
Darren Auf der VSV Seite hab ich nix gefunden (Stand letzte Woche).
Wow, wenn du sowas machen könntest ... vorausgesetzt es ist für dich echt kein großer Aufwand ... das wäre natürlich super
Stress brauchst dir (wegen mir zumindest) keinen antun. Bin diese Woche selten am PC.
Wie gesagt, ich bräuchte nur die Heimspiele des VSV und Erinnerung muss nicht sein.
-
Würde mich da auch freuen...
-