sehe ich wie du .. werden wohl Playoffs erreichen aber um dort einen Lauf zu starten braucht es nun mal auch gewisse Leute in der Abwehr und im Tor und diese haben sie nicht

TOR Saison 2018/19
-
- Toronto Maple Leafs
-
Malone -
1. Juli 2018 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
Thema William Nylander; Stanley Cup oder das große Geld:
- Die Gerüchteküche sagt, William will 8mio/per Jahr, Toronto möchte die Unterschrift 6mio/J, beides Langfristig. (7Jahre?)
- Nylander bekräftigt seine Situtaion mit den Worten, es ginge um seine Zukunft.
- Toronto muss sparen, da Austin Matthews (~11-12mio) und Mitch Marner (~8mio) auch zum verlängern sind.
- Kapanen spielt an seiner Stelle gerade mehr als ordentlich.
Also ich verstehe den Nylander nicht.
Da lässt er sich so einen geilen Saisonstart entgehen.
Am Hungertod nagt der Kerl bei ~6,5mio im Jahr auch nicht. Kann in einem enorm geilen Team spielen, wo es in den Playoffs richtig weit gehen kann.
Siehe Stamkos, der hat bei seinem Vertrag auch auf Mio. verzichtet um das Team noch schlagkräftiger zu machen.
Vielleicht sollte Toronto die Rechte an der Verlängerung doch Traden und die Defense besser besetzen?
Wann i den "Lillnyllet" sei Vader warat, hätt i ehm seine Ouhren schou langgezogen. Rennt in Stockholm allan umher, ohne wem zum tranirn, und red sich bezügli Vertrag auf den Agenden aus.
-
Nylander steht vor Klärung seines Kontraktes.
William Nylander + sein Agent treffen sich heute mit Verhandler von den Maple Leafs in der Schweiz, um endlich die Vertragssituation von "Lill-Nyllet" zu klären. Entweder er reduziert seine Forderungen oder er wird getradet. Abnehmer gäbe es genug.
-
bin gespannt was da raus kommt .. Maple Leafs brauchen ihn nicht unbedingt!
-
Weiß zum möglichen Nylander Deal schon was neues?
Keine Info heißt wohl Abschied?
-
-
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, lese nicht jeden Thread. William Nylander trainiert ja mit den Bulldogs Dornbirn mit.
Es gab in den sozialen Netzwerken (Twitter) den Joke, das ein Österreichischer Junge zu ihm hin is, und um ein Autogramm bat. Dann war es Kyle Dubas (GM, Tor): Erwischt. Quasi jetzt hat er die Unterschrift von ihm..
Hier noch aktuell es scheint auf einen kürzeren Vertrag hinaus zu laufen, statt 7-8 Jahre..
-
Weiß zum möglichen Nylander Deal schon was neues?
Keine Info heißt wohl Abschied?
Die werden wohl den Markt sondieren und schauen ob jemand willig ist einen RHD abzugeben und den Vertrag mit Nylander zu verlängern.
So würde ich zumindest vermuten. -
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, lese nicht jeden Thread. William Nylander trainiert ja mit den Bulldogs Dornbirn mit.
Trainierte mit denke ich - zumindest laut Sportsnet ist er nicht mehr Trainingsgast beim DEC (aber jederzeit wieder willkommen)
Denke seine Schwester ist wohl jetzt nicht mehr dort
-
"Lill-Nyllet knapp vor Unterschrift."
Laut Deanblundell.com steht Alexander Nylander knapp vor einen Unterschrift (binnen den nächsten 48 Stunden), ob vor einen s.g. Brückenvertrag (kurz und nicht immens viel Geld), oder ein "Long term deal" (so 7 Jahre und ev. die 7 Mio $) ist noch nicht bekannt. Ähnliches berichtet auch Bob McKenzie von TSN
Als Indiez wird vermerkt, daß Lill-Nyllet seit gestern nicht mehr bei den Bulldogs trainiert. Sollte es zum Vertragsabschluß kommen, könnte Nylander am Samstag gegen die Jets auflaufen.
-
"Lill-Nyllet knapp vor Unterschrift."
Laut Deanblundell.com steht Alexander Nylander knapp vor einen Unterschrift (binnen den nächsten 48 Stunden)
so ein fehler vom schweden experten.
-
-
so ein fehler vom schweden experten.
Danke, der alte Herr läßt nach. Hätte ja William sein sollen. Aber zu meine Entschuldigung muß gesagt werden, daß die 2 Brüder sich halbwegs ähnlich schauen. :oldie:
-
Unglaublich die Ergebnisse zur Zeit ohne Mathews! Vor ein paar Spielen hätte man so eine Negativserie nicht für möglich gehalten, aber ich denke sie werden sich bald wieder fangen!
-
Frage-Antwort Spiel mit Dan Rosen
What do you think the Toronto Maple Leafs are asking for to trade William Nylander? Could the Minnesota Wild be a potential suitor?
The Maple Leafs are likely doing their due diligence at this point and talking to teams about Nylander, who remains a restricted free agent. Nylander will be ineligible to play in the NHL this season if he's not signed after Dec. 1. Part of Toronto's asking price should be a right-handed defenseman who can play in their top-four group. Toronto has to be careful with the salary cap, though, because it still must sign Auston Matthews and Mitchell Marner, who both can become restricted free agents after this season. So, too, can Kasperi Kapanen. Jake Gardiner can become an unrestricted free agent.
The Wild could be a trading partner if interested because they have Matt Dumba and Jared Spurgeon, both righties who are reasonably cost effective. Dumba is signed for this season and four more at $6 million per season. Spurgeon is signed through next season at $5.1875 million per. The Wild need a young, dynamic forward like Nylander, who can play wing or center, but are they willing to part with a still young and dynamic defenseman in Dumba, 24, or Spurgeon, who turns 29 on Nov. 29? The Hurricanes, with righties Dougie Hamilton, Justin Faulk, Brett Pesce and Trevor van Riemsdykare also going to be in the mix if Toronto decides to move Nylander. I think Pesce is the most intriguing. He's 23, solid in his own zone, strong on the puck, physical, and in the first of a six-year, $24.15 million contract ($4.025 million AAV). The Maple Leafs don't need anybody flashy. They need a stable, reliable, cost effective yet impactful right-handed defenseman as part of the return package for Nylander, if that's what they decide. Nylander will make any team he goes to a better one.
-
Zitat von mir vom 2. Oktober in einem anderen Fred + Goaltending Leaders , Stand heute von nhl.com
... mmhhh, der Andersen wird ja wohl nicht ... ?
Ach Burschen, seid doch nicht so gnadenlos realistisch.
... Wer weiß schon, vielleicht hat Andersen sein Karriere High und liefert noch von März bis Juni seine besten 4 Monate Ever … -
Interessanter Artikel zu William Nylander.. Nächste Woche wissen wir dann vermutlich mehr.
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/kommt-nh…hweiz-133745893
-
-
Wobei ich jetz nicht verstehe, warum lt. dieser Schweizer Zeitung das Szenario #2 (Trade mit anderem NHL-Team) aus Sicht von TOR uninteressant sein soll?
Denke, die Geschichte mit einem getradeten Verteidiger für TOR hätt schon was ... oder hab ich da was versäumt?
-
Nylander agrees to terms on six-year contract with Maple Leafs
Restricted free-agent center gets $6.9 million annually
-
"Lillnyllet" hat schon feriggepackt. und mit ein 6jahresvertrag
,die Heimreise angetrten.
-
bei den Verhandlungen hat wohl nylander gewonnen ..
Der Vertrag ist hoch und lange!!!
-
bei den Verhandlungen hat wohl nylander gewonnen ..
Der Vertrag ist hoch und lange!!!
Ursprünglich wollte Toronto 6 Mio zahlen und Nylander wollte 8 Mio haben - jetzt sind sie bei 6,9 gelandet - also fast genau in der Mitte getroffen, aber dennoch steht die 6 davor
Die Länge stand seit Anfang der Verhandlungen fest - einzig ein möglicher 2-Jahres-Bridgedeal, falls sie sich gar nicht einigen könnten, war alternativ kurz im Gespräch
Würde daher nicht sagen das Nylander gewonnen hat, sondern eher dass sowohl Toronto als auch Nylander viel Zeit und Energie verloren haben durch die späte Einigung
Glaub 6,5 wurde ihm vor Wochen schon angeboten - die Frage wird bleiben wo sie die 400k (6,5 auf 6,9) bzw. 900k (6 auf 6,9) in den nächsten Jahren einsparen werden, vor allem in Hinblick auf den Marner Vertrag UND die anhaltende Suche nach einem weiteren Top4 Defender
-
-
Er hat jetzt einen guten Vertrag, durch die späte Einigung aber auch schon einiges verloren oder?
Ich denke ja, wenn es offensiv weiterhin läuft, wird er dennoch ein möglicher Trade Kandidat sein um zur Deadline einen RHD Rental zu holen.
-
Bin gespannt wie die Leafs, Matthews, Marner und Kapanen resignen sollen bzw. werden
-
Nylander mit seinen ersten Spiel heuer - und dabei nur kapp 13 Minuten gespielt ...
hat man gesehen, dass er durchs private Training etwas hinterher hinkt! -
Was meint ihr wird Nylander getradet? Leafs haben momentan ein Tormann Problem! Ohne Andersen wird es im Play Off schwer!
-
Reshuffeling Lineup für Toronto:
https://www.dailyfaceoff.com/teams/toronto-…e-combinations/
Auch interessant das Babcock erwähnt, wer mit Marner in einer Linie spielt, spielt immer gegen die besten des anderen Teams.
https://www.nhl.com/news/auston-ma…afs/c-304118686
Toronto auf alle Fälle voll auf Playoff Kurs. Taugt ma. Glaube auch nicht das sie dieses Jahr in der ersten Runde raus fallen.
Zum Thema Trade-Deadline steckt hier allerdings auch viel Wahrheit drin:
If a deal presents itself at the deadline for the impact defenseman (with contract term) that the Leafs need, they should take the leap. The window is open to win now, but the road likely goes through Boston and Tampa. The Leafs need more on the back end to advance out of their division, let alone to win the Stanley Cup.
-
-