wenn die Leafs sich nach 52 Jahren wiedermal den Cup holen
nix da ... die werden schön weiter warten. heuer machens die bolts oder die sharks
wenn die Leafs sich nach 52 Jahren wiedermal den Cup holen
nix da ... die werden schön weiter warten. heuer machens die bolts oder die sharks
🦈
Zugegeben, wenn's diese Saison schon klappen soll, brauchen die Leafs noch vor den PO einen erfahrenen Spieler als Verstärkung ... z.B. gibt's in Detroit einen erfahrenen Winger mit nunr einem 1-Jahresvertrag
Und wenn's dieses Jahr nicht klappt ... was soll's, dann halt das Jahr drauf.
Zum einen sind wir das Warten eh gewöhnt ... und ich warte gerne, wenn ich es dann als Geschenk zu meinem 50er bekomme
GO LEAFS GO
Leafs haben mMn keine Chance auf den cup, dafür ist der Goalie + Verteidigung einfach zu schwach
Beim Goalie könntest du absolut recht haben - zwar recht solide, aber halt kein Fleury oder Holtby - siehe Finale 2018.
Ach Burschen, seid doch nicht so gnadenlos realistisch.
Wer weiß schon, vielleicht hat Andersen sein Karriere High und liefert von März bis Juni seine besten 4 Monate Ever … und statt Vanek holen sie dann doch einen Top Defender vor den PO.
Also
lasst mich noch ein wenig im Optimismus Modus … wenigstens bis Jän/Feb.
Naja was soll ich sagen bei den Blackhawks? Optimismus gefragt??
Gesten waren 2 freunde jeweils mit ihren Kids in der Eishalle in Köln und wollten Autogramme bzw fotos machen von den Spielern der Oilers.
Wenn Spieler vorbeikamen wurden sie aber gleich durchgewunken, an den wenigen leuten vorbei, Draisaitl und McDavid wollten jeweils eines geben doch "durften" nicht.
Finde ich ehrlich gesagt ganz schwach.
Ok es war kein öffentliches training , aber dennoch.
Heute wollen sie es nochmal probieren.
Wilson ist wieder voll da: https://twitter.com/ianoland/status/1046493368912629770
Wird noch ein richtiges Nachspiel haben für den und könnte eine dickere Suspension werden.
Den Hit hätt er sich fürs erste Spiel aufheben können, dann hätt ich bei Fantasy wenigstens ordentlich PIM kassiert. Genau dafür hab ich ihn ja geholt.
das wäre dann die 4. Strafe in 13 Monaten...
Das der Typ in dem Alter nicht und nicht fähig ist "normal" zu spielen. Sogar Marchand hats geschafft in letzter Zeit seine Kniechecks nicht mehr zu bringen.
Wie lang war seine letzte Sperre? Ich bin für 20-30 Spiele,
@Fantasyowners
könnts euch baw. verabschieden von ihm Ich hab ihn Gott sei dank nicht gedraftet.
Was haltet ihr von einer Art Stammtisch-Thread wo man über Geheimtipps, Entwicklungen von Spielern, Trades die einem Angeboten werden, wo man nicht weiß, ob man den Deal machen soll oder nicht usw. quatschen kann?
Gäbs da genug Interessenten?
Gäbs da genug Interessenten?
Yes
Nachdem ich gleich in 2 Firmen-Ligen spiele: immer gerne.
der Stammtisch zum Gedankenaustausch ist eröffnet