1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. Januar 2019 um 06:21
    Zitat von hockeyflyer

Um was will man jetzt noch eine halbe Saison lang spielen? Völlig wertlos, was da abgeht.

im prinzip ist die saison gelaufen, die playoffchance liegt rechnerisch schon unter 5%

ich schreib mal meine gedanken zu dem ganzen.

torhüter:

Kinkaid (UFA) traden und mit Schneider u. Blackwood die saison fertig spielen, vielleicht fängt sich Schneider dann wieder oder Blackwood schlägt wirklich auf dauer ein, glaube ich aber eher (noch) nicht.

Kinkaid hat Hynes ohnehin noch nie als echte nr.1 gesehen das hat er schon des öfteren bei interviews durchblicken lassen.

wenn einer ausfällt einfach einen von den 3 jungen (Johnson, Cormier, Brodeur) als backup hochziehen.

verteidigung:

Lovejoy (UFA) traden, eventuell auch Mueller

angriff:

Stafford (UFA) traden, aber mehr wie eine wurstsemmel wirds da wohl nicht geben dafür. ;)

eventuell auch Johansson wenn der gegenwert passt, der spielt zwar teilweise ganz gut aber ist halt auch ständig verletzt, da weis ich allerdings nicht genau wie es mit seiner modified no trade clause aussieht.

Boyle (UFA) unbedingt halten, der ist in jeder hinsicht klasse und ist einer meiner absoluten lieblingsspieler geworden.

wunsch lineup für den rest der saison.

Hall - Hischier - Palmieri

Coleman - Zajac - Bratt

Wood - Zacha - Noesen

Boyle - Seney - Quenneville/Anderson/Pietila

Greene - Severson

Yakovlev - Vatanen

Butcher - Santini

Schneider/Blackwood

in der offseason dann endlich mal die größten baustellen RW und D angehen.

und gaanz wichtig wäre nochmal die draft lottery zu gewinnen, wegen dem hier wärs. 8o

https://www.eliteprospects.com/player/305432/jack-hughes

• hockeyflyer
    EBEL
    • 10. Januar 2019 um 06:38

Frag mich halt nur, wer Kinkaid, Lovejoy und Stafford aktuell haben würd wollen. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Januar 2019 um 06:50

die Trade Deadline kommt schon und da wird man schon den ein oder anderen Spieler noch los werden

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. Januar 2019 um 07:12
    Zitat von hockeyflyer

Frag mich halt nur, wer Kinkaid, Lovejoy und Stafford aktuell haben würd wollen. ;)

für Kinkaid und Lovejoy würden sich schon abnehmer finden glaube ich, viel wirds natürlich nicht geben als gegenleistung.

und für Stafford haben angeblich schon die verantwortlichen von "holyday on ice" angefragt. 8o

https://de.wikipedia.org/wiki/Holiday_on_Ice

• hockeyflyer
    EBEL
    • 11. Januar 2019 um 01:49

Naja, hoch gewonnen werden wir es heute nimma. Herrlich teilweise, wie Ken Daneyko mittlerweile auch schon mit sehr ironischem Unterton kommentiert. Der bemüht sich teilweise auch nicht mehr, dass er das noch schön redet.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Januar 2019 um 15:24

denen ist auch klar dass die saison quasi gelaufen ist, traurig genug wenn man das anfang jänner sagen muss. :(

auch gestern war Toronto nie wirklich in gefahr auch wenn es durch die zwei schnellen tore vielleicht mal kurzfristig nicht so deutlich ausgesehen hat.

die 2 tore haben symptomatisch die beiden spieler geschossen die eigentlich schon die ganze saison durchgehend gute leistungen zeigen, was man von den meisten anderen nicht behaupten kann.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Januar 2019 um 15:36

die statistiken von Stafford faszinieren mich immer wieder, diesesmal war es 1 schuss. :rolleyes:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Januar 2019 um 20:07

kleine randnotiz:

was mir bei Blackwood schn öfters aufgefallen ist, wenn er den puck covert wirft er ihn dann meistens irgendwohin aufs eis.

ich hab mir dabei gedacht, freunde machst dir da bei den schiris sicher keine, die meisten goalis übergeben den puck doch im handschuh persönlich den schiris oder schupfen ihn hin.

heute, erster schuss nach 6 sekunden, Blackwood covert und schiebt ihn wie fast immer richtung rechten bullykreis.

ein paar sekunden später fährt der schiri zu ihm deutet auf den anderen bullykreis und spricht mit ihm (was gibt es mit dem goali nach 6 sek. zu besprechen?) , Blackwood nickt und die nächsten paar mal übergibt er ihn brav im handschuh den schiris.

gehört hat man es natürlich nicht was er zu ihm gesagt hat, aber ich vermute mal er hat ihn "gebeten" es sein zu lassen ihnen den puck vor die füße zu werfen. ;)

ps.: am ende des drittels hatte er es scheinbar schon wieder vergessen.

generell kam die mannschaft heute mit sehr viel schwung aus der kabine und feuert aus allen rohren, vielleicht kann man ja gegen die ebenfalls schwächelnden Flyers heute was reissen.

Raffl spielt soweit ich das mitbekommen habe in der 4. linie mit Weise und Varone

- was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann ist warum der Blackwood so wenig tore bekommt

ok, unten ist er wie die chinesische mauer da hat er glaube ich in der NHL überhaupt noch keines bekommen und die meisten schüsse kommen auch flach.

aber, der ist so oft außerhalb der optimalen positon und oben offen wie ein scheunentor, die gegnerischen stürmer treffen aber nicht, entweder hat er momentan einfach einen riesen lauf oder ein verstecktes talent das ich noch nicht erkannt habe. 8o

- erster gegentreffer, hoch ins linke eck.

- naja, gegen das derzeit schlechteste team im osten hat es heute mal knapp gereicht. :thumbup:

6 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (13. Januar 2019 um 05:23)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Januar 2019 um 03:17

jetzt ist es passiert Mackenzie (die chinesische mauer) Blackwood hat sein 1. tor nach einem flachschuss bekommen, er hat´s garnicht glauben können und zweimal geschaut ob der wirklich drinnen ist. 8o

9 tore nach 2 drittel ist auch nicht schlecht, schaun ma mal was das letzte noch bringt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 15. Januar 2019 um 03:40

2-0-0 in direkten Duellen gegen andere kaputte Mannschaften. Geht ja. ;)

Wahnsinn, wie daneben die Blackhawks sind. Und das tröstet mich derzeit etwas: während wir mit einer halben AHL-Mannschaft spielen, spielen Flyers oder Blackhawks mit Leuten, die viel bessere Einzelkönner sind und die stehen dann aber noch schlechter da.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Januar 2019 um 04:15

schon interessant, jetzt wo es eigentlich schon zu spät ist, der beste spieler fehlt und wir mit dem am papier 4er goali spielen, geht´s wieder halbwegs, wobei hockeyflyer schon recht hat, die Hawks waren heute komplett daneben.

ihre stürmer haben zwar schon mitbekommen dass Blackwood oben leichter zu knacken ist, aber wer 8 tore bekommt dem nützt das halt auch nichts. ;)

gespannt bin ich was jetzt wirklich passiert wenn Schneider wieder fit ist (eigentlich wäre das schon fast soweit), im prinzip darfst du Blackwood fast nicht runterschicken solange die mannschaft mit ihm gewinnt, also was gibts für möglichkeiten?

- man lässt vorübergehend alle 3 im kader, belegt damit einen healty scratch platz und schickt Yakovlev dauerhaft in die AHL.

halte ich kurzfristig für möglich glaube aber auf dauer eher nicht.

- man setzt Schneider auf die waiver, hofft dass er durchkommt, lässt ihn dann längere zeit als starter in der AHL spielen und hofft dass er sich wieder fängt.

eine gefährliches spiel, auch wenn es derzeit unwahrscheinlich ist dass ihn wer holt, unmöglich ist es nicht und will man das wirklich? ich glaube eher nicht.

- ich glaube am ehesten dass man die IR zeit vielleicht noch ein wenig hinauszögert bis zur spielpause, ihn dann wieder für einen conditioning stint in die AHL schickt und mal abwartet ob Blackwood vielleicht einbricht (was ich durchaus für möglich halte) und dann wieder tauscht.

vielleicht spielt man aber auch auf zeit, wartet dass die trading deadline näherrückt und hofft das ein team mit goaliproblemen bereit ist für den UFA Kinkaid etwas herzugeben, das wäre meine liebste variante.

wie auch immer, die goalifrage bleibt auf alle fälle spannend die nächste zeit.

• Alex1204
    EBEL
    • 15. Januar 2019 um 07:21

Die Hawks können sich unter anderem auch bei Keith mit -5 bedanken! Aber Hauptsache Rutta traden.....

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Januar 2019 um 16:46

bericht über die "fighter" bei den Devils, ergebnis, wir haben keinen (der´s kann). :hilfe:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Januar 2019 um 01:46

heute habe ich mal nach 16 min. (es wird immer weniger) abgedreht, ich kann und will mir das gegurke nicht mehr anschauen.

der zauber von Blackwood ist wie erwartet auch schnell verflogen, mittlerweile wissen alle dass sie hoch schießen müssen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Januar 2019 um 15:39

Cory Schneider (abdomen) has been taken off the injured reserve list.

wie erwartet haben sie bis zur spielpause gewartet, bin gespannt wie es dann weitergeht mit den goalis ab 28.1.

Cory Schneider has been sent to Binghamton of the AHL on a conditioning loan assignment.

auch wie erwartet.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (21. Januar 2019 um 01:35)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Januar 2019 um 05:45

Schneider beim 5 : 7 von Binghampton vs. Rochester im einsatz und frisst dabei 6 tore bei 29 schüssen......8o

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Januar 2019 um 03:34

Schneider wieder im Binghamton tor gegen die Wilkes-Barre/Scranton Penguins, nach 46 sekunden fängt er sich das erste tor von Blandisi, das spiel geht dann nach verlängerung 4 :5 verloren.

Schneider kassiert somit wieder 5 stück bei 29 schüssen auf sein tor. =O

langsam erinnert mich die geschichte ein wenig an das jahrunderttalent Rick DiPietro, der hatte eine ähnliche verletzung und konnte danach nie mehr an seine leistungen davor anschließen, ich hoffe nur dass es bei Schneider nicht auch so kommt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 06:34

Für heuer ist es eigentlich auch schon egal. Er soll im Oktober wieder fit sein und die Saison sollens mit Blackwood und Kinkaid fertig spielen. Schneider in ein NHL-Tor zu stellen bringt aktuell absolut gar nix.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Januar 2019 um 19:40
    Zitat von hockeyflyer

Für heuer ist es eigentlich auch schon egal. Er soll im Oktober wieder fit sein und die Saison sollens mit Blackwood und Kinkaid fertig spielen. Schneider in ein NHL-Tor zu stellen bringt aktuell absolut gar nix.

da bin ich ganz deiner meinung, wobei ich sogar versuchen würde für Kinkaid zu trading deadline noch etwas zu bekommen und dann mit Schneider u. Blackwood fertig spielen, eben weils eh schon egal ist heuer.

dann ist es leider wahrscheinlich sogar auch gscheiter wenn man richtung Hughes und Kakko geht.

falls das mit Schneider wirklich nichts mehr wird muss man sich sowieso was überlegen für die nächsten jahre.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 29. Januar 2019 um 05:17

Sollten die Penguins den Playoffzug verpassen, können sie wohl die fehlenden Punkte unter anderem in der NJ Transit suchen gehen. Sehr eigenartig, dass für die Devils die Penguins heuer ein leicht spielbarer Gegner sind.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Januar 2019 um 14:28
     New Jersey Devils Ryan Murphy, D - Traded for Michael Kapla

blockbuster deal für unsere schwächelnde defensive. :veryhappy::ironie:

naja, Murphy (ein ehemaliger 1st round pick) hat zwar schon 174 NHL einsätze, richtig durchsetzen hat er sich aber weder bei Carolina noch bei Minnesota können.

wenn man bedenkt dass Kapla auch schon 24 ist und nichtmal ansatzweise richtung NHL ging, bietet der deal zumindest mehr chance als risiko, aber im prinzip gehts da wahrscheinlich um gar nichts und Murphy wird genauso in der AHL spielen wie Kapla.

durch die ausfälle von den rechtsverteidigern Vatanen und Lovejoy wäre es allerdings möglich dass er kurzfistig doch in den kader kommt da es mit Severson und Santini derzeit nur mehr zwei fitte RV gibt.

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (31. Januar 2019 um 15:02)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Februar 2019 um 03:48

1 : 5 gegen eigentlich völlig harmlose Kings......... 8o

Mueller als er getrippt wurde embellisment zu unterstellen ist eine gemeinheit, der ist so patschert.

höchststrafe für die fans in der halle (die jeden puckkontakt von Kovalchuk mit einem lauten buuuuuuh begleitet hatten), dann noch sein tor zum 1 : 5

ich verabschiede mich dann für diese saison und werde mir das rumgegurke nicht mehr anschauen, in diesem sinne.

"wir sind auf dem richtigen weg." :banghead:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 6. Februar 2019 um 06:38

Ungefähr das alles wollte ich auch sagen. ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2019 um 11:41

Schneider hochziehen der eine katastrophale Saison spielt und den soliden Blackwood in die AHL schicken zeugt auch von Weitsicht...

• Icehockey
    KHL
    • 6. Februar 2019 um 12:35
    Zitat von Razor78

1 : 5 gegen eigentlich völlig harmlose Kings......... 8o

Mueller als er getrippt wurde embellisment zu unterstellen ist eine gemeinheit, der ist so patschert.

höchststrafe für die fans in der halle (die jeden puckkontakt von Kovalchuk mit einem lauten buuuuuuh begleitet hatten), dann noch sein tor zum 1 : 5

ich verabschiede mich dann für diese saison und werde mir das rumgegurke nicht mehr anschauen, in diesem sinne.

"wir sind auf dem richtigen weg." :banghead:

Gegen uns spielt ihr leider diese Saison nicht mehr.

Aber schön, dass ihr gegen die Kings verloren habt. Bald dürften wir die Kings überholen. Unser Tankcommander Carlyle setzt unbeirrt seinen Siegeszug fort. 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™