Um was will man jetzt noch eine halbe Saison lang spielen? Völlig wertlos, was da abgeht.
im prinzip ist die saison gelaufen, die playoffchance liegt rechnerisch schon unter 5%
ich schreib mal meine gedanken zu dem ganzen.
torhüter:
Kinkaid (UFA) traden und mit Schneider u. Blackwood die saison fertig spielen, vielleicht fängt sich Schneider dann wieder oder Blackwood schlägt wirklich auf dauer ein, glaube ich aber eher (noch) nicht.
Kinkaid hat Hynes ohnehin noch nie als echte nr.1 gesehen das hat er schon des öfteren bei interviews durchblicken lassen.
wenn einer ausfällt einfach einen von den 3 jungen (Johnson, Cormier, Brodeur) als backup hochziehen.
verteidigung:
Lovejoy (UFA) traden, eventuell auch Mueller
angriff:
Stafford (UFA) traden, aber mehr wie eine wurstsemmel wirds da wohl nicht geben dafür.
eventuell auch Johansson wenn der gegenwert passt, der spielt zwar teilweise ganz gut aber ist halt auch ständig verletzt, da weis ich allerdings nicht genau wie es mit seiner modified no trade clause aussieht.
Boyle (UFA) unbedingt halten, der ist in jeder hinsicht klasse und ist einer meiner absoluten lieblingsspieler geworden.
wunsch lineup für den rest der saison.
Hall - Hischier - Palmieri
Coleman - Zajac - Bratt
Wood - Zacha - Noesen
Boyle - Seney - Quenneville/Anderson/Pietila
Greene - Severson
Yakovlev - Vatanen
Butcher - Santini
Schneider/Blackwood
in der offseason dann endlich mal die größten baustellen RW und D angehen.
und gaanz wichtig wäre nochmal die draft lottery zu gewinnen, wegen dem hier wärs.