1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2018/19

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 9. Februar 2019 um 21:45

Road Trip der Ducks: 5 Spiele-5 Niederlagen. 7:29 Tore

Ottawa und LA holen Punkte. Nur auf die Devils ist leider kein Verlass hockeyflyer und Old Devil

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. Februar 2019 um 22:56
    Zitat von Icehockey

Ottawa und LA holen Punkte. Nur auf die Devils ist leider kein Verlass hockeyflyer und Old Devil

"wir sind auf dem richtigen weg" und haben ein Schneider in hochform. 8o

• Alex1204
    EBEL
    • 10. Februar 2019 um 18:58

Endlich ein Zeichen:

https://www.nhl.com/ducks/news/duc…ion/c-304695358

• Icehockey
    KHL
    • 10. Februar 2019 um 19:13

Zeit wurde es. Hoffe auf Eakins. Mit Q wäre ich auch sehr zufrieden.

Glaube mit BM wird es erstmal noch schlimmer. Straight to "Hughestown" anscheinend.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Februar 2019 um 19:20

Wie stehen die Chancen dass hier sich was in dieser Saison tut?

• Icehockey
    KHL
    • 11. Februar 2019 um 19:50

Glaube da tut sich nicht mehr viel.

Bin aber gespannt welche Namen dann wirklich interessant werden.

Die logische Lösung wäre wohl Eakins. Damit könnte ich mich auch gut anfreunden.

Q wird wohl zu teuer sein.

Yeo und McLellan will ich nicht unbedingt.

Auch hört man den Namen Gronborg. Damit wäre ich auch sehr zufrieden, auch in Hinblick auf unsere Schweden und unsere "Vorliebe" für Skandinavier.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Februar 2019 um 11:21

und wie schaut es mit Ex-Rangerstrainer Alain Vigneault hat ja auch ein relatives hohes ansehen im Westen!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Februar 2019 um 12:32

also wenn sie Yeo holen ist ihnen nicht mehr zu helfen. 8o

• SelliTalent
    Breakaway
    • 13. Februar 2019 um 20:32

Kevin Boyle will get his first NHL start tonight. And GMHCBM confirmed that. Ryan Miller will back up. John Gibson (head, neck, back, etc.) put on IR, as is Chad Johnson. Johnson was struck by puck yesterday. BM said he complained of headaches.

• Icehockey
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 21:54

Max Jones auch oben. Hoffe er spielt, alles andere wäre unsinnig.

Bin auf Murray als Coach gespannt. Es kann nicht schlimmer werden oder?

ODER???

Gibson Injury (Head, Neck, Back etc) klingt auch ganz toll. Der Tank Mode ist voll aktiviert und läuft zur Höchstform auf. 4:2 Canucks mein Tipp8o

• Alex1204
    EBEL
    • 14. Februar 2019 um 07:18
    Zitat von Icehockey

4:2 Canucks mein Tipp8o

Daraus wird nix ;) 1:0 Sieg und damit Shutout im ersten Spiel von Boyle.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 14. Februar 2019 um 07:18

Boyle mit nem shutout bei seinem ersten Start! Der konnte es selbst nicht glauben, sehr starke Leistung von ihm!

Auch Jones sehr ordentlich, Manson besser, Kesler wie ausgewechselt.

Bis aufs pp hat die Partie mal wieder richtig Spaß gemacht!

Go Ducks go! :love:

• Icehockey
    KHL
    • 14. Februar 2019 um 07:55

Ich fand uns nicht besser. Der Effort war da. Aber spielerisch waren uns die Canucks doch überlegen.

Kevin Boyle goes full John Gibson Mode.

Schön auch die Fights, endlich wieder mal mehr Emotionen. Ganz glücklich bin ich mit dem Sieg nicht, aber das Shutout für Boyle freut mich wahnsinnig.

Jones im dritten Drittel mit einem unglaublichen Shift, zurecht dann auch bejubelt worden.

Go Ducks Go :prost:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Februar 2019 um 10:12
    Zitat von Alex1204

Shutout im ersten Spiel von Boyle.

ich bin normalerweise sehr interessiert was goalis betrifft, aber den kannte ich bisher nichtmal. ;)

• Icehockey
    KHL
    • 14. Februar 2019 um 10:32
    Zitat von Razor78

ich bin normalerweise sehr interessiert was goalis betrifft, aber den kannte ich bisher nichtmal. ;)

Schwierig ja, kam relativ spät aus dem College. Spielt seit 2 Jahren bei den Gulls ganz ordentlich (was man so aus den Highlights beurteilen kann)

Glaub auf der Goalieposition kommen mit Eriksson Ek und vor allem Dostal auch noch 2 sehr starke junge nach. Bei Dostal erhoffe ich mir sehr viel. Die Leistungen bei den WJC waren mehr als nur überragend.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Februar 2019 um 13:38

ich wünsche es euch, wobei ihr ja mit Gibson eh gesegnet seit und der hoffentlich noch lange spielen wird.

das torhüterscouting war ohnehin zu beneiden bei euch in den letzten jahren wenn ich daran denke dass ihr es euch leisten konntet einen Andersen abzugeben, den hätte glaube ich fast jede mannschaft gerne im team.

wobei das mit der beurteilung von jungen goalis ist glaube so ziemlich die schwierigste sache für die scouts.

manche siehst du lange überhaupt nicht und mit 25 kommt plötzlich eine leistungsexplosion, andere wieder sind riesen talente und schaffen dann den sprung einfach nicht.

ich zb. war überzeugt dass Wegdewood der nachfolger von Schneider wird, der war mit 22, 23 jahren schon unglaublich reif in seinem spiel, ruhig, gutes stellungsspiel und keine eklatante schwächen.

klasse AHL saison dann super debut spiele in der NHL und dann kam eine schwere schulterverletzung die ihn ein jahr gekostet hat und vorbei war´s.

für einen 5rd pick wurde er dann an Arizona "verschenkt" und jetzt dümpelt er im farmteam der Sabres herum, ewig schade um den.

• Icehockey
    KHL
    • 17. Februar 2019 um 10:29

Die Gulls gestern Abend übrigens mit einem 8:3 Sieg über die besten im Westen, den Barracuda.

Carrick mit 3 Punkten, Steel, Street, Murphy (schönes Tor) und der zurückkehrende Roy mit 2 Punkten.

Heute Nacht beim Ducks Spiel gegen die Capitals übrigens das Jersey Retirement von Nieds. Freu mich richtig und bin auch gespannt wie die Fans reagieren auf das Management.

• Icehockey
    KHL
    • 18. Februar 2019 um 09:48

Was für ein Spiel. Die Capitals absolut dominiert und verdient, auch in dieser Höhe, gewonnen.

Ganz starkes Spiel von Silf, Henrique und auch Fowler. Auch die erste Reihe rund um Rakell - Getz - Perry hatte viel Zeit im Drittel des Gegners.

Das Tor von Silf nach Assist von Henrique war <3

Stanley Cup - here we come 8o:veryhappy:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. Februar 2019 um 14:18

Sieht doch gut aus! :)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Februar 2019 um 15:55
    Zitat von Icehockey

Stanley Cup - here we come 8o:veryhappy:

der westen ist ein wahnsinn heuer, da hat wirklich jede mannschaft noch chancen ins playoff zu kommen.

• Icehockey
    KHL
    • 18. Februar 2019 um 16:09
    Zitat von SelliTalent

Sieht doch gut aus! :)

Bin nur gespannt ob Giggy auch noch kommt in den nächsten Jahren. Getzlaf ist dann sowieso Pflicht, Perry wohl auch. Dann hat man schon 5-6 Nummern in den Rafters in der noch sehr jungen Vereinsgeschichte.

Aber sind halt alles auch "Legenden". Die Zeiten werden sich eh noch ändern, so viele Topspieler wie Getzlaf, die jahrelang beim selben Verein bleiben, sind eh selten geworden.

• Alex1204
    EBEL
    • 18. Februar 2019 um 16:10

Man könnte aber nicht sagen eine Mannschaft ist so richtig auf Touren um eine Aufholjagd zu starten. ;)

Ich sag mal Minnesota Wilds, Vancouver Canucks, Arizona Coyotes und Colorado Avalanche machen sich das letzte Wild Card Ticket aus. Die Ducks/Blackhawks wären mir natürlich lieber, keine Frage!

Übrigens sehr beachtlich die Blues nach dem Katastrophenstart mit einem ordentlichen Vorsprung!

• Icehockey
    KHL
    • 18. Februar 2019 um 16:17
    Zitat von Alex1204

Man könnte aber nicht sagen eine Mannschaft ist so richtig auf Touren um eine Aufholjagd zu starten. ;)

Ich sag mal Minnesota Wilds, Vancouver Canucks, Arizona Coyotes und Colorado Avalanche machen sich das letzte Wild Card Ticket aus. Die Ducks/Blackhawks wären mir natürlich lieber, keine Frage!

Übrigens sehr beachtlich die Blues nach dem Katastrophenstart mit einem ordentlichen Vorsprung!

Vancouver würde mich überraschen, die bauen aktuell auch ziemlich ab. Genauso wie die Wild.

Aber Bruce Boudreau ist als Coach ein schlauer Fuchs. Er wird immer als Playoff Choker bezeichnet. Wie kann er dem also am besten entgehen? Gar nicht ins Playoff kommen 8o

• Malone
    ✓
    • 19. Februar 2019 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Bin nur gespannt ob Giggy auch noch kommt in den nächsten Jahren. Getzlaf ist dann sowieso Pflicht, Perry wohl auch. Dann hat man schon 5-6 Nummern in den Rafters in der noch sehr jungen Vereinsgeschichte.

Aber sind halt alles auch "Legenden". Die Zeiten werden sich eh noch ändern, so viele Topspieler wie Getzlaf, die jahrelang beim selben Verein bleiben, sind eh selten geworden.

Also eigentlich gehört zwischen 8 und 9 die Nummer 20.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 20. Februar 2019 um 08:12

Schön zu sehen, dass es am Coach lag. Viel mehr Einsatz und Freude zu sehen. Drittes Drittel war dann ganz schwach und glücklich mit der schnellen Unterbrechung als die Scheibe noch frei war.

Jones gefällt mir gut. Generell die Linie Uncle Rico and the Kids.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™