1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2018/19

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 10:20

November 2016 bei Ducks - Devils war ich dort.

Ist jetzt eine durchschnittliche NHL Location und eigentlich nur per Auto zu erreichen. Falls du aus LA kommst, dann fahr früh genug los, damit du nicht im Stau endest. Vor dem Honda Center kannst dann wohl leicht mal 20$ fürs Parken abgeben.

Stimmung in der Halle: naja, ausverkauft ist die Halle in der Regular Season nie. Wenn man vorher noch nie ein NHL Spiel erlebt hat, ist man sicher etwas verwundert, wie still die da nicht alle sind. ;)

• BlueLinE
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2018 um 10:24
    Zitat von hockeyflyer

Stimmung in der Halle: naja, ausverkauft ist die Halle in der Regular Season nie. Wenn man vorher noch nie ein NHL Spiel erlebt hat, ist man sicher etwas verwundert, wie still die da nicht alle sind. ;)

genau davor hab ich etwas "Angst" :P.

• Icehockey
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 11:25
    Zitat von BlueLinE

genau davor hab ich etwas "Angst" :P.

Machst halt etwas Stimmung. :P

Aber glaub damit muss man sich abfinden. Glaub Tampa Bay hatte mal eine "singing area" für Fans. Aber da ist auch kaum mehr etwas zu hören. Schade irgendwie, da es in der MLS in Amerika ja schon ordentlich zugeht und Stimmung doch vorhanden ist.

Aber da sind wir in Mitteleuropa halt generell "verwöhnt". Auch im Fußball, wenn man sich ein Spiel in der Premier League ansieht ist es auch kein Vergleich zu Deutschland oder bei uns Rapid/Sturm. Da sind auch sehr viele Touristen und Stimmung kommt kaum auf.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 19. Oktober 2018 um 12:41

Paul Kariya Jersey Retirement Night

Sunday, October 21 at Honda Center

Ceremony begins at 3:15 p.m.

Be in your seats by 3:15 p.m. to see a special ceremony featuring Ducks legends Teemu Selanne, Scott Niedermayer and Steve Rucchin as Paul Kariya's #9 jersey is raised to the rafters.

See more of the greatest names from Ducks history as they help usher in Kariya's jersey retirement, including:

Guy Hebert, Rob Niedermayer, J.S. Giguere, Joe Sacco, Dave Karpa, Jason Marshall, Oleg Tverdovsky, Sean Pronger, JF Jomphe, Ken Baumgartner, Ted Drury, Mike Leclerc, Ladislav Kohn, Vitaly Vishnevski, Keith Carney and Stu Grimson.

• Icehockey
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 13:33

Geiler Avatar :thumbup:

Bin ja noch fast zu jung für einige, aber Niedermayer, Giguere, Pronger, da freu ich mich schon wirklich. Und natürlich auf Kariya selbst. Teemu Selanne sowieso. 8)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Oktober 2018 um 18:49
    Zitat von hockeyflyer

darum sind auch die amerikanischen spieler immer verwundert was in unseren hallen abgeht, wenn sie das erste mal da sind. 8)

• Icehockey
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 22:44

Grad das Interview von Ritchie gesehen. Der hat einiges an Gewicht verloren. Hoffentlich hilft ihm dies. Etwas mehr Schnelligkeit könnte enorm wichtig sein für ihn. :thumbup:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 20. Oktober 2018 um 06:40
    Zitat von Razor78

darum sind auch die amerikanischen spieler immer verwundert was in unseren hallen abgeht, wenn sie das erste mal da sind. 8)

Grad bei CGY-NSH gesehen: Calgary 3-4 hinten, haben ein PP 4 Min vor dem Ende. Bei uns würden alle stehen und klatschen und anfeuern. Dort: Totenstille.

• Icehockey
    KHL
    • 20. Oktober 2018 um 18:52

Weiß nicht ob es hier reinpasst aber Troy Terry mit 3 Punkten für did Gulls beim 4:2 Sieg gegen die Admirals. Auch Logan Shaw (2), Fiore, Tropp, Benoit und Josh Mahura (jeweils 1) mit Punkten.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Oktober 2018 um 10:23

2 Niederlagen am Wochenende.

Für mich kein Wunder, wenn du Gibbons, Cogliano, Aberg und Sherwood im Lineup als Flügel hast, zusätzlich noch einen Street und 3 Rookies die ihre ersten NHL Spiele gespielt haben.

Es hat mir zumindest über 100 Euro gebracht gestern (5.40 Quote auf Buffalo -1 Sieg). Davon werd ich mir wohl das Ducks Alternative Trikot kaufen. Weiß nur noch nicht wer rauf soll. Kase oder Henrique wohl am ehesten.

Bei Comtois wird die Entscheidung spannend. 9 Spiele hat er nun. Wenn ich die Regeln richtig verstehe ist nun die Entscheidung ob er die ganze Saison oben bleibt oder zu den Juniors geht.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 22. Oktober 2018 um 10:33
    Zitat von Icehockey

Es hat mir zumindest über 100 Euro gebracht gestern (5.40 Quote auf Buffalo -1 Sieg). Davon werd ich mir wohl das Ducks Alternative Trikot kaufen. Weiß nur noch nicht wer rauf soll. Kase oder Henrique wohl am ehesten.

Ryan Getzlaf ist keine Option? =O

• Alex1204
    EBEL
    • 22. Oktober 2018 um 10:42

Da gibt's wirklich einige Kandidaten aus meiner Sicht: Getzlaf, Henrique, Kase, Rakell, Gibson, Silverberg, Kesler, Lindholm.

Schade, dass man sich für eine # entscheiden muss 8o

• Malone
    ✓
    • 22. Oktober 2018 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Jake Dotchin von den Waivers verpflichtet. Gefiel mir gut letzte Saison.

Nix Waivers, der Junge war seit Mitte September arbeitslos. Er wurde von Tampa nicht nur aus dem Team geschmissen, sondern auch gekündigt, nachdem er (wieder) in ziemlich schlechter körperlicher Verfassung im Teamcamp aufgetaucht war. Sollte er aber wieder fit sein, ist er mMn ein Upgrade gegenüber Sustr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 22. Oktober 2018 um 11:10
    Zitat von SelliTalent

Ryan Getzlaf ist keine Option? =O

Von dem hab ich schon ein T-Shirt bzw. das orange Trikot (eh auf meinem Avatar) hab ich mit Kesler. Diese 2 fallen also weg. :)
    Steel würde mich eh auch reizen, der wird noch Jahre bei den Ducks sein (Hoffentlich).

• SelliTalent
    Breakaway
    • 22. Oktober 2018 um 14:37
    Zitat von Icehockey

Bei Comtois wird die Entscheidung spannend. 9 Spiele hat er nun. Wenn ich die Regeln richtig verstehe ist nun die Entscheidung ob er die ganze Saison oben bleibt oder zu den Juniors geht.

Habe hierzu was gefunden:

https://www.nhl.com/news/deadline-…oms/c-301160446

Zitat

Max Comtois, LW, Anaheim Ducks

So far: Comtois, 19, started the season in the NHL in part because of injuries to forwards Patrick Eaves, Ondrej Kase and Corey Perry. But he scored 49 seconds into the season opener against the Sharks on Oct. 3 and is tied for first on the Ducks with seven points (two goals, five assists) in nine games. He's scheduled to play his 10th game against the Blackhawks at United Center on Tuesday.

Staying or going: Staying. Comtois has done well in a second-line role with center Adam Henrique and is getting power-play time. He led Ducks forwards with 17:34 of ice time and had an assist in a 4-1 win against the New York Islanders on Wednesday.

Isac Lundestrom, C, Anaheim Ducks wird in dem Artikel auch erwähnt.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Oktober 2018 um 15:00
    Zitat von SelliTalent

Habe hierzu was gefunden:

https://www.nhl.com/news/deadline-…oms/c-301160446

Isac Lundestrom, C, Anaheim Ducks wird in dem Artikel auch erwähnt.

Danke, also stimmt die Regelung schon so.

Es ist halt nur schwierig, sollten Kase, Silf und Eaves länger ausfallen noch (da erfährt man bei den Ducks halt relativ wenig), dann wird er wohl die Saison in der NHL bleiben. Sollten die alle diese Woche zurückkehren oder zumindest 2 davon + Rowney, könnte man Comtois schon noch zu den Juniors senden.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Oktober 2018 um 19:15

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Absolut sehenswert gestern übrigens das "# retirement" von Paul Kariya. So ein absolut sympathischer Typ. Schön ihn an der Seite von Teemu zu sehen.

Kariya <3

• Icehockey
    KHL
    • 23. Oktober 2018 um 08:12

Heute wohl der letzte Tag an der Spitze der Pazifik bevor es zu den Blackhawks geht. Kase und Eaves haben den Trip mitgemacht. Bin gespannt ob einer der beiden zum Einsatz kommt. Ritchie gibt es noch Visa Probleme, Silf ist noch nicht soweit. Über Rowney hätte ich nichts neues gelesen.

• Icehockey
    KHL
    • 23. Oktober 2018 um 16:18

Bevor es zum Match heute gegen Chicago geht noch ein Tweet, den ich im anderen Forum entdeckt habe, über Paul Kariya.

"In 2002, while covering @AnaheimDucks, I would sometimes take my son, who has autism, to practice. He disappeared in dressing room one day. I found Paul and him in the corner, reading Star Wars book together. What kind of guy is Paul Kariya? Thanks Paul. #nhl #PaulKariya"

Was will man mehr dazu sagen?

Unvergessen noch sein Tor nach dem Hit an ihm. Jedes Mal aufs neue Gänsehaut!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Icehockey
    KHL
    • 23. Oktober 2018 um 20:38

https://twitter.com/icemancometh/s…4046628865?s=20

Linien für heute wohl

Ritchie - Getz - Rakell

Cogliano - Kesler - Lundestrom

Comtois - Steel - Sherwood

Street - Henrique - Aberg

Kann sich jemand dieses Lineup mit Kase und Silf vorstellen? Rowney und Eaves auch noch.

• Alex1204
    EBEL
    • 23. Oktober 2018 um 20:51

Man könnte dann bald ein eigenes Team aufstellen :thumbup:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Oktober 2018 um 21:19
    Zitat von Icehockey

https://twitter.com/icemancometh/s…4046628865?s=20

Linien für heute wohl

Ritchie - Getz - Rakell

Cogliano - Kesler - Lundestrom

Comtois - Steel - Sherwood

Street - Henrique - Aberg

Kann sich jemand dieses Lineup mit Kase und Silf vorstellen? Rowney und Eaves auch noch.

Alles anzeigen

Rico centert die 4. linie??? 8|

• Alex1204
    EBEL
    • 24. Oktober 2018 um 07:14

Die Verletzten kehren nach und nach zurück und man hat das Gefühl der Wurm ist drinnen. Ohne Gibson wär das Spiel in Chicago wohl noch deutlicher ausgefallen. Manson beim ersten Gegentor nahezu teilnahmslos.

Saad trifft doppelt - ein Wunder :veryhappy: Für die Blackhawks freut mich natürlich der positive Trend! :)

• Icehockey
    KHL
    • 24. Oktober 2018 um 09:42
    Zitat von Razor78

Rico centert die 4. linie??? 8|

Die letzten 1 1/2 war es Getzlaf. Gibt bei uns kaum mehr eine Reihenfolge von 1-4. Wie man diese auflistet ist grundsätzlich egal. Rico fehlt eindeutig Kase an seiner Seite. Dieses Duo war extrem stark.

Ritchie hat mir gefallen, wirkt deutlich agiler, schlanker und fährt trotzdem seine Checks zu Ende und steht vor dem Tor.

Großes Lob an Chicago, wohl mit der attraktivste Gegner bisher. Immer unterwegs, kaum Pausen im Spiel, starke Partie.

Hat mir, gemeinsam mit dem Dallas Sieg, auch wieder schönes Geld eingebracht, immerhin das tröstet aktuell etwas.

Auch in Dallas sehe ich für uns erneut keine großen Chancen zu bestehen.

Comtois durfte oben bleiben, da hat man also ein Jahr von seinem ELC verbraucht. Bin gespannt ob er die Saison bleiben darf, die Leistungen zuletzt doch abfallend, obwohl er immer ordentlich gepunktet hat. Steel zeigt offensiv immer seine Qualität, kann sich oft bei 2-3 Gegenspieler durchspielen, aber defensiv ist er noch ausbaufähig. Auch da würden etliche Spiele bei den Gulls nicht schaden.

Ansonsten Rakell wieder etwas stärker mit Getzlaf an seiner Seite. Eines der besten Spiele von ihm bisher, wobei dies nicht sonderlich schwer war.

• Icehockey
    KHL
    • 25. Oktober 2018 um 11:03

Comtois verletzt, fehlt morgen gegen Dallas wegen einer Knieverletzung. 8o

So viel Pech zu Saisonbeginn schon wieder, unvorstellbar. Letztes Jahr fehlten Getzlaf und Kesler ewig, diesmal halt mehrere bzw. Kase auch schon ewig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™