1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 19

• _firefighter91_
  • 12. Juni 2018 um 09:09
  • Icehockey
    KHL
    • 1. August 2018 um 12:07
    Zitat von Malone

Soll das eigentlich die gleiche Spiegeschwindigkeit sein? Beim 19er hat man das Gefühl, dass einer zeitweise auf die Fast Forward-Taste drückt oder Giroux immer wieder Stromschläge bekommt.

Btw: War der Kapitän zu lange im Urlaub oder haben sie Simmonds in sein Trikot gesteckt? :D

Lt. einigen Aussagen waren letztes Jahr in der BETA die Spieler auch alle so dunkel. Ist vermutlich der "Sommermodus" 8o

Sollte aber ausgebessert sein in der finalen Version.

Die Übersteiger vorwärts finde ich besser gelungen, aber wie gesagt. Hinter dem Tor sieht es total unrealistisch aus und auch beim drehen und vorwärtsfahren gefällt mir die Animation gar nicht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. August 2018 um 12:32

NHL19 kommt für den PC wenn das Interesse groß genug ist. - na serwas. eine derart schwammige Aussage kommt sonst nur von Politikern

NHL19 für PC

• Icehockey
    KHL
    • 6. August 2018 um 17:33
    Zitat von dany_

NHL19 kommt für den PC wenn das Interesse groß genug ist. - na serwas. eine derart schwammige Aussage kommt sonst nur von Politikern

NHL19 für PC

Eigentlich mehr als nur peinlich, vor allem für einen Weltkonzern wie EA.

Das Interesse wäre sicher groß genug, wenn man am Spiel und am Gameplay auch mal ordentlich arbeiten würde. Aber in einem Jahr (12 Monaten/52 Wochen) neues Skating einzubauen ist eh schon eine tolle Sache :ironie:

Aber etwas Zeit ist ja noch, wird eigentlich auch eine Demo kommen? Weiß man da schon was?

• Icehockey
    KHL
    • 19. August 2018 um 09:13

Gerade das neue Franchise Video gesehen. Gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Scoutmöglichkeiten und auch die Gem/Bust Funktion beim Draft. Endlich auch ein Player Search möglich. Bisher wusste man immer alle Teams nach einem Spieler durchsuchen den man haben möchte.

Menü sieht ganz anders aus, aber modern.

Auch die Vergleiche bei den Draft Spielern finde ich sehr lässig.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 20. August 2018 um 14:07

Bestellt sich jemand die Ultimate Edition vor?

• kacfan12
    NHL
    • 20. August 2018 um 14:25
    Zitat von H-Hauptstadt

Bestellt sich jemand die Ultimate Edition vor?

Ich vermutlich. Warte allerdings noch darauf, dass Ratings veröffentlicht werden. Sollte es stimmen, dass Basic Karten heuer nur mehr mit niedrigen 80er Werten raus kommen, dann werde ich vermutlich mit HUT aufhören, denn dann haben diese Karten und alles was man als Bonus bekommt überhaupt keinen Sinn und Wert mehr.

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. August 2018 um 14:26

Schon erledigt :D Obwohl der Franchise Modus top sein könnte, warte ich noch immer auf HUT- Infos. Sollte diese Woche hoffentlich so weit sein, sind ja nur mehr drei Wochen bis zum Release8)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 20. August 2018 um 14:41
    Zitat von kacfan12

Ich vermutlich. Warte allerdings noch darauf, dass Ratings veröffentlicht werden. Sollte es stimmen, dass Basic Karten heuer nur mehr mit niedrigen 80er Werten raus kommen, dann werde ich vermutlich mit HUT aufhören, denn dann haben diese Karten und alles was man als Bonus bekommt überhaupt keinen Sinn und Wert mehr.

Damit hast aber sowas von Recht!!

Bin ja auch am hadern, will es mir eigentlich nicht mehr kaufen, is aber nicht ganz so einfach. :hilfe:

Mein Lieblingsmodus is die EASHL, aber unser Team hat sich etwas zerschlagen..

HUT ging ab und zu als Ausweichmodus, aber nur wegen dem kauf ich es mir nicht mehr, und dann hört man sowas, was einem verpflichtet Pakete zu kaufen, weil jeden Tag 20 neue Spielerkarten rauskommen werden..

• doc11chris
    NYR
    • 20. August 2018 um 18:34
    Zitat von Dornbirner50

Schon erledigt :D Obwohl der Franchise Modus top sein könnte, warte ich noch immer auf HUT- Infos. Sollte diese Woche hoffentlich so weit sein, sind ja nur mehr drei Wochen bis zum Release8)

Was ist neu im franchise Modus?

Kann man Ebel auch im franchise Modus?

• Walter98
    Nachwuchs
    • 20. August 2018 um 20:47
    Zitat von doc11chris

Vielleicht gibt dieses Video Auskunft: https://www.easports.com/nhl/news/2018/…e-scouting-blog

Habe halt gesehen dass man auf jeden Fall in die EBEL Scouts schicken kann, falls dass schon beim Vorgänger ging, sorry....fange erst mit diesem NHL an....das letzte war von 2005 auf dem PC :D

• Icehockey
    KHL
    • 20. August 2018 um 20:53
    Zitat von doc11chris

Scouting, Fog of War etc. Sieht gut aus im Youtube Video.

Ja aber ist sinnlos wegen Draft und co. Zudem gehts nur mit 31 Teams. Also Rest müsste man mit DEL/NLA und so auffüllen.

• Malone
    ✓
    • 20. August 2018 um 21:21
    • Offizieller Beitrag

Es sollte auch mit 32 Teams gehen, steht beim Video so.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • doc11chris
    NYR
    • 20. August 2018 um 23:23

Danke!!

Klingt ja spannend!

Werde es mir auch wieder holen.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 21. August 2018 um 09:33

Das 1. Player Rating habe ich auf Twitter gefunden: P.K. Subban = 88

• kacfan12
    NHL
    • 21. August 2018 um 10:11

Ist halt leider nicht das HUT Rating. Holtby wurde vor einige Wochen geleaked, der hat in HUT als einer der besten Goalis nur eine 82. Damit wären alle regulären Karten absolut unbrauchbar, was nichts anderes heißt, als dass es noch mehr Karten von jedem Spieler geben wird und die Abzocke noch größer wird.

• Icehockey
    KHL
    • 21. August 2018 um 10:13
    Zitat von kacfan12

Ist halt leider nicht das HUT Rating. Holtby wurde vor einige Wochen geleaked, der hat in HUT als einer der besten Goalis nur eine 82. Damit wären alle regulären Karten absolut unbrauchbar, was nichts anderes heißt, als dass es noch mehr Karten von jedem Spieler geben wird und die Abzocke noch größer wird.

Ich spiele HUT ja nicht, hab nur ein paar mal reingeschaut. Aber man hat im vorigen NHL schon nach wenigen Wochen ein Top Team aufstellen können mit ca. 5k Coins. Da waren seltene Gold Spieler wie die Sedins um 650 oder 700 Sofortkauf etc.

Solange man keinen Salary Cap einführt ist HUT sowieso unspielbar.

• kacfan12
    NHL
    • 21. August 2018 um 10:18
    Zitat von Icehockey

Ich spiele HUT ja nicht, hab nur ein paar mal reingeschaut. Aber man hat im vorigen NHL schon nach wenigen Wochen ein Top Team aufstellen können mit ca. 5k Coins. Da waren seltene Gold Spieler wie die Sedins um 650 oder 700 Sofortkauf etc.

Solange man keinen Salary Cap einführt ist HUT sowieso unspielbar.

Nur ist in HUT ein Team mit den Sedins als Base Cards kein Top-Team. Zumindest hatte man in den letzten Jahren mit Base Cards mal bis November rum schon ein recht gutes Team. So wie es heuer aussieht brauchst von Anfang an keine einzige Base Card kaufen.

• Icehockey
    KHL
    • 21. August 2018 um 16:05
    Zitat von kacfan12

Nur ist in HUT ein Team mit den Sedins als Base Cards kein Top-Team. Zumindest hatte man in den letzten Jahren mit Base Cards mal bis November rum schon ein recht gutes Team. So wie es heuer aussieht brauchst von Anfang an keine einzige Base Card kaufen.

Kenne mich zu wenig aus aber egal, Vatanen, Fowler, Lindholm. Die hast alle um 700-800 Sofortkauf bekommen und das relativ schnell.

Sinnvoller wäre es man kann sich zu Beginn nur 4th Liner leisten bzw. AHL oder Europa Spieler und dann erst mit der Zeit die besseren Spieler. Aber solange auch hier die Leute Echtgeld investieren und dann gute Spieler einfach günstig am Markt verklopfen, wird sich da nichts ändern. Beim NHL war es ja noch extremer als bei FIFA. Da hat man ja nach einigen Monaten schon fast nur mehr 95+ Spieler gehabt, und das nicht mal wirklich teuer.

• Dornbirner50
    :-)
    • 21. August 2018 um 16:29
    Zitat von kacfan12

Dieses Rating stammt soweit ich weiß aus der Beta und wird wohl nicht stimmen (Holtby wird nicht 6 Punkte unter Subban liegen)

Was den kaum vorhandenen Verwedungszweck der base Cards anbelangt bin ich bei dir. Nach zwei/drei Monaten sind diese unbrauchbar. Die "Abzocke" wird dadurch mMn aber nicht größer, im Gegenteil. Es war wohl noch nie so einfach ein 90+ Team zu besitzen als es in diesem Jahr der Fall war. Besonders die Legenden sind/waren spot billig. Von mir aus könnten die Spieler gerne teurer sein.

Was die Legenden betrifft bin ich ohnehin sehr neugierig wie diese ins Ultimate Team implementiert werden. Sollen ja rund 200 werden. Da braucht's sehr viel Fingerspitzengefühl von EA. Sinnvoll wäre, wenn die besser bewerteten Legenden äußerst selten sind, so dass sie den Wert etwas länger halten.

• kacfan12
    NHL
    • 21. August 2018 um 16:37

88 ist allerdings Subbans Rating außerhalb von HUT. In HUT sind alle Ratings niedriger und die besagten 82 für Holtby waren ein Leak und nicht für jedermann in der Beta sichtbar. Dem Vernehmen nach werden Ratings für Base Cards höchstens bis 84 oder 85 gehen und das ist ein Wahnsinn wenn man hier vor 3 Jahren noch bei über 91 war.

• Walter98
    Nachwuchs
    • 22. August 2018 um 06:19

Hier die ersten Ratings:

https://www.easports.com/nhl/ratings/nh…s=1534911941321

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 23. August 2018 um 06:56

sind eigentlich irgendwo die verschiedenen Ligen bereits aufgelistet? Weil letztes Jahr wussten wir von der EBEL zb ja schon im Juni?!?!?!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 23. August 2018 um 07:37
    Zitat von B4d5incl4ir

sind eigentlich irgendwo die verschiedenen Ligen bereits aufgelistet? Weil letztes Jahr wussten wir von der EBEL zb ja schon im Juni?!?!?!

Ich vermute, dass keine neue Liga dazu kommt. Sonst hätte man es schon veröffentlicht!?!?!

• Malone
    ✓
    • 23. August 2018 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von B4d5incl4ir

Video vom Scoutingsystem anschauen - da sind alle gelistet

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 29. August 2018 um 08:40

Habe was gefunden zum HUT in NHL19