1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 19

• _firefighter91_
  • 12. Juni 2018 um 09:09
  • Icehockey
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 12:29
    Zitat von B4d5incl4ir

Also wie ist euer Gefühl für NHL 19?

Sollte ich warten oder im Sale NHL 18 kaufen, und kann man für die 99ers zB ein Maskottchen erstellen und sieht man dieses dann in der Halle?

Sry für die Fragen, nur für mich gehört das halt wirklich dazu ;)

Das Gefühl ist bei vielen gleich. Wenn du auf online spielen (hut) verzichten kannst, wirst du wohl mit NHL 18 besser dran sein im Sale.

Du müsstest die 99ers selbst neu erstellen, dann kannst die Halle machen wie du möchtest und auch ein Maskottchen. Zu bestehenden Teams kannst du dies nicht.

B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2018 um 13:14
    Zitat von Icehockey

Das Gefühl ist bei vielen gleich. Wenn du auf online spielen (hut) verzichten kannst, wirst du wohl mit NHL 18 besser dran sein im Sale.

Du müsstest die 99ers selbst neu erstellen, dann kannst die Halle machen wie du möchtest und auch ein Maskottchen. Zu bestehenden Teams kannst du dies nicht.

Ich spiele nur Offline, Liga und manchmal Franchise, aber hauptsächlich wirklich die EBEL nur bis jetzt halt komplett selbst erstellt, die Team und Spieleransagen funktionieren mit dem Kommentatoren oder auch nicht?

• Darren
    EBEL
    • 25. Juni 2018 um 12:18

NHL 19 | Official Reveal Trailer

• Malone
    ✓
    • 5. Juli 2018 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

Die ersten Neuigkeiten zum Spiel

https://www.gameinformer.com/preview/2018/0…-the-generation

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 5. Juli 2018 um 11:24
    Zitat von Malone

Die ersten Neuigkeiten zum Spiel

https://www.gameinformer.com/preview/2018/0…-the-generation

Da war das meiste so eh schon bekannt. Leider minimale Änderungen offenbar.

Schade. Gerade mal Madden runtergeladen im PS Store um 9.99

Auch dort gibt es wie im Fifa eine Story (nennt sich Longshot). Beginnt man dann beim Combine und arbeitet sich hoch. Muss auch College Spiele oder so nachspielen. Mit Interaktionen die auch Auswirkungen auf den Draft dann haben. So viel wäre mit Frostbite möglich.

B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 6. Juli 2018 um 23:47

Habe mir heute im Sale NHL 18 um 8.90€ geholt, und bin zufrieden!

Übrigens gibt es irgendwo eine aktuelle Kaderübersicht der 99ers, würde diese gerne updaten ;) !

• Icehockey
    KHL
    • 7. Juli 2018 um 07:19
    Zitat von B4d5incl4ir

Habe mir heute im Sale NHL 18 um 8.90€ geholt, und bin zufrieden!

Übrigens gibt es irgendwo eine aktuelle Kaderübersicht der 99ers, würde diese gerne updaten ;) !

https://www.eliteprospects.com/team/144/graz-99ers

• Dornbirner50
    :-)
    • 26. Juli 2018 um 16:50

Die NHL 19 open Beta erscheint noch heute, gespielt werden kann der neuen World of Chel (Pond Hockey) Modus8) Uhrzeit wurde in diesem Playstation- Blogpost noch keine genannt. Man darf gespannt sein, die Ultimate Edition habe ich mir aber ohnehin bereits vorbestellt8o

• doc11chris
    NYR
    • 26. Juli 2018 um 19:31

Wan kommt das neue NHL raus?

Gibt es viele Änderungen im neuen Spiel?

• Icehockey
    KHL
    • 26. Juli 2018 um 20:34
    Zitat von doc11chris

Wan kommt das neue NHL raus?

Gibt es viele Änderungen im neuen Spiel?

14.September

Nein, Pond hockey ist neu. Ansonsten soll das Skating überarbeitet sein. Das kündigt man aber gefühlt sowieso jedes Jahr an. Ansonsten ist noch kaum Gameplay zu sehen, aber es hört sich überall eher negativ an und die Community scheint ziemlich angepisst zu sein. Keine Frostbite Engine ist wohl die größte Enttäuschung. Ich werd heuer bis zu einem 24 Euro Sale oder es gebraucht kaufen.

• Icehockey
    KHL
    • 26. Juli 2018 um 21:28

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gameplay von der Beta. Sieht sogar schlimmer aus als 18 meiner Meinung nach. Allein das erste Foul. Achtet da mal auf Matthews.

Auch das "zum Bully fahren", selbe Animation. 20 Sekunden Gameplay und die Enttäuschung ist groß.

Aber hey, es gibt immerhin einen 5 Mann Torjubel, wobei dieser auch "blöd" aussieht weils erst in der Sequenz passiert.

• doc11chris
    NYR
    • 27. Juli 2018 um 10:16

Alles klar danke!

Mir geht's eigentlich eh nur um den aktuellen Kader der Ebel.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 27. Juli 2018 um 10:23
    Zitat von Dornbirner50

Die NHL 19 open Beta erscheint noch heute, gespielt werden kann der neuen World of Chel (Pond Hockey) Modus8) Uhrzeit wurde in diesem Playstation- Blogpost noch keine genannt. Man darf gespannt sein, die Ultimate Edition habe ich mir aber ohnehin bereits vorbestellt8o

Also nur Online!? Für mich als Offline-Zocker ist die Beta also nicht zu gebrauchen?

• Icehockey
    KHL
    • 27. Juli 2018 um 11:32
    Zitat von _firefighter91_

Also nur Online!? Für mich als Offline-Zocker ist die Beta also nicht zu gebrauchen?

Beta ist nur online glaub ich ja. Kannst auch normales Match spielen, also net nur den Pond Hockey Modus.

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. Juli 2018 um 14:47

Sieht irgendwie ähnlich wie das 18er aus.....

kankra9
    GOON
    • 27. Juli 2018 um 16:07

Schaut aus wie immer, man m langsam könnten sie da schon was investieren denke ich mal.

Gerade die Gesichter , das ist für 2018 und dann sagen wir mal 50-60€ schon hart.

B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 27. Juli 2018 um 16:13

Also gerade jetzt mit der Beta bin ich froh das ich den 18er Teil im Sale bekommen habe für die PS!

Hab fast alle Kaderupdates in der EBEL gemacht, und wenn die Saison beginnt, werde ich auch eine beginnen, und das kostet nicht wieder 70€!

Es sind 98% aller Spieler zu finden und zu transferieren ich arbeite hierbei mit Elite Prospects!

• Dornbirner50
    • 27. Juli 2018 um 16:16

Meine bisherigen Erfahrungen sind auf alle Fälle positiv. Dass sich grafisch nicht viel tut war bereits länger bekannt, war auch nicht mein größtes Problem mit dem Vorgänger.

Das neue Skating fühlt sich Klasse an, besonders der Unterschied zwischen großen, schweren und kleinen, leichten Spielern. In diesem Bereich hat sich echt was getan:thumbup: Gefühlt machen die Spieler öfters das was ich im Sinn habe^^

Gänzlich verändert haben sich auch die Zweikämpfe. Checks sind, sofern sie gut getimt sind, weit effektiver als in den Jahren zuvor. Dafür sind die Poke Checks sehr viel schwächer als noch im 18er. Prinzipiell gut, mMn waren diese zuvor zu stark. In meinen Augen bekommt man jedoch etwas zu viele Strafen, ein Mittelding wäre hier wünschenswert.

Schade, dass HUT nicht spielbar ist, wäre für mich der wichtigste Modus. Hoffentlich folgen bald News

• Icehockey
    KHL
    • 27. Juli 2018 um 16:43
    Zitat von Dornbirner50

Gänzlich verändert haben sich auch die Zweikämpfe. Checks sind, sofern sie gut getimt sind, weit effektiver als in den Jahren zuvor. Dafür sind die Poke Checks sehr viel schwächer als noch im 18er. Prinzipiell gut, mMn waren diese zuvor zu stark. In meinen Augen bekommt man jedoch etwas zu viele Strafen, ein Mittelding wäre hier wünschenswert.

Schade, dass HUT nicht spielbar ist, wäre für mich der wichtigste Modus. Hoffentlich folgen bald News

Noch effektiver? Ich fand die Checks jetzt schon sehr "übertrieben", gefühlt hatte man in jedem Spiel einige schöne Open-Ice-Hits, was in der Realität so nicht vorkommt.

Schön wäre auch wenn man wieder bewusst "Haken" kann. Oder ich finde es einfach nicht mehr, gab es definitiv mal im 15er oder so.

Pokechecks hab ich im amerikanischen Forum auch gelesen, angeblich hagelt es da ja Strafen was sicher auch nicht zielführend ist.

Sollte ein etwas besseres Skating sonst die einzige Neuerung sein, ist es mir für einen Vollpreistitel dennoch zu teuer.

Hoffe doch auf taktische Möglichkeiten im Franchise Modus. Würde auch gerne fürs PK 3 Linien aufstellen können. Bei 2 Strafen hintereinander sind die Spieler sofort im roten Bereich immer. Auch das dort dann oft ein Flügel für den Center einspringt ist Blödsinn.

Auch schön wäre eine zusätzliche Einstellung für eine 5.Linie, wo ich dann noch mal die besten Spieler zusammenstellen kann um die letzten 5 Minuten anders zu bestreiten ohne großartig ins Menü zu müssen.

Powerplay Einstellungen würden mir auch gefallen. Das ich gezielt auswählen kann ob mein Center nach dem Bully sich vor dem Tor parkt oder dann (wie ein Eichel) den "Half-Wing" einnimmt. Da hat man einfach überhaupt keine Kontrolle meiner Meinung nach.

Spiel macht trotzdem Spaß, aber glaub ich werd mich auch eher an die Roster setzen und alles überarbeiten und bei NHL 18 bleiben.

kankra9
    GOON
    • 27. Juli 2018 um 17:07
    Zitat

Das neue Skating fühlt sich Klasse an, besonders der Unterschied zwischen großen, schweren und kleinen, leichten Spielern.

Du musst für EA arbeiten...:P^^

Da hat sich "gar nichts" getan leider zumindest nicht wie ich das sehe.

• Icehockey
    KHL
    • 27. Juli 2018 um 17:46
    Zitat von kankra9

Du musst für EA arbeiten...:P^^

Aber mir gefällt es im Video ab 12:25 wie der Schläger schön hinter der Bande verschwindet. Ab 12:25 15 Sekunden schauen ist sowieso ein Highlight. Das ist NHL in a nutshell.

Würde beim Video NHL 17 stehen würde es wohl auch niemanden auffallen, dass hier ein neuer Ableger gespielt wird.

Dabei wäre mit einigen Änderungen so ein schönes Spiel möglich. Aber ich weiß einfach nicht woran es mit Frostbite scheitert. Zu aufwändig? Zu teuer? Kein hoher Kosten/Nutzenfaktor? In fast jedem Spiel gibt es mittlerweile auch schon eine schöne Story mit Szenen (NBA, Fifa, Madden). NHL? Fehlanzeige!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Juli 2018 um 08:21

Gestern mal zwei stunden in die beta investiert.

Also dieser chel modus mit 1vs1vs1 macht schon spass. Hatte einige erheiternde momente wenn alle drei spieler aud den puck gehen und sich alle drei versuchen gegegnseitig in der bande zu versenken :D:D

Eine online vs partie hab ich mir auch gegeben und muss sagen, dass der unterschied jetzt nicht all zu groß zum nhl18 ist aber doch einige details die mir besser gefallen. Skating wirkt viel dynamischer (hab mit den golden knights ggn die avalanche gespielt, also zwei teams die doch eher vom speed gelebt haben und da merkt man dann schon was).

Beinstellen strafen wird scheinbar wirklich zu einer timing sache. Hab 7 strafen ausgefasst darunter sicher 5 wegen beinstellen. Mein gegener 13 davon 11(!) wegen beinstellen. :/

Wie gesagt die änderungen sind jetzt nicht extrem groß und daher weiß ich nicht ob es den vollpreis wert ist.

• Dornbirner50
    • 28. Juli 2018 um 11:33
    Zitat von kankra9

Dass sich beim Skating nichts getan hat lese ich zum ersten Mal und kann ich so nicht stehen lassen. Im Vergleich zum 18er fühlt es sich weit besser an, insbesondere die ersten paar Schritte. Kein Vergleich zu vorherigen Titeln (zum Glück). Ob dies nun den Preis rechtfertig ist ein anderes Thema, getan hat sich mMn aber einiges im Bereich Skating.

Die Checks konnten auch zuvor ordentlich fertig gefahren werden, keine Frage. Oft hatte nach einem guten Check jedoch trotzdem der Gegner den Puck, zumindest war das bei mir ab und zu der Fall. Nun noch die Strafen für Poke Checks etwas zurück drehen und ich bin mit dem Gameplay- Teil (bis auf die Goalies) zufrieden.

Im HUT gibt's noch ein paar Baustellen die behoben werden sollten, mehr Statistik und mehr Optionen für die Linien wären auch hier ganz nett.

• Icehockey
    KHL
    • 1. August 2018 um 07:46

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sieht man dann recht deutlich die Skating Unterschiede. Wohl der größte Unterschied zum 18er.

Vorwärts sieht es besser aus. Hinter dem Tor gefällt mir gar nicht. Sieht sehr unrealistisch aus. Auch die letzte Animation beim rückwärts fahren gefällt mir nicht. Auch das Eis bleibt komplett "unverändert" von den Bewegungen im 19er, was hoffentlich noch geändert wird.

Ansonsten zwar eine kleine Verbesserung aber das alleine + Roster Update ist mir noch immer keinen Kauf wert.

• Malone
    ✓
    • 1. August 2018 um 10:30
    • Offizieller Beitrag

Soll das eigentlich die gleiche Spiegeschwindigkeit sein? Beim 19er hat man das Gefühl, dass einer zeitweise auf die Fast Forward-Taste drückt oder Giroux immer wieder Stromschläge bekommt.

Btw: War der Kapitän zu lange im Urlaub oder haben sie Simmonds in sein Trikot gesteckt? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag