1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2018/19

• NHL
  • Malone
  • 9. Juni 2018 um 13:45
  • Geschlossen
  • Alex1204
    EBEL
    • 1. Februar 2019 um 11:16
    Zitat von Icehockey

Das siehst du denke ich schon deutlich falsch.

Man wertet den Kader nicht sofort auf, aber mit einem 1st eventuell für die Zukunft. Daher auch mittel- bis langfristig.
    Bei beiden (Zucc und Silf) läuft der Vertrag zu Saisonende aus und sie werden UFA.

Silf wird am Markt sicher einen schönen 5 Jahresvertrag um über 5 Mio Caphit bekommen. Das können ihm die Ducks einfach nicht bieten (Thema Capspace).

Die Ducks würden also nur für die restlichen 2 Monate einen Spieler haben, den sie danach kostenlos "verlieren". Wenn man ihn jetzt tradet, bekommt man immerhin noch einen schönen return, der es auch für die Fans etwas leichter macht dann.

Spieler als UFA (ohne Return) zu verlieren, ist mit das schlimmste, wenn man in der letzten Saison keinen Stanley Cup oder zumindest das Finale holt.

Ottawa hat für einen Erik Karlsson (der dort auch eine Art Franchiseplayer war) noch einen schönen return bekommen von San Jose. Die Isles haben einen Tavares "kostenlos" verloren.

Alles anzeigen

Gut rein finanziell gesehen ist das ein andere Thema, davon habe ich aber nicht gesprochen. Natürlich spielt hier Caphit etc eine große Rolle, aber nicht immer zwingendermaßen beim romantischen Eishockeyfan. Bei den Ducks zB wird man die Mannschaft bald gar nicht mehr wieder erkennen, wenn man so weiter macht. Gleich noch Henrique weg, Gibson wahrscheinlich auch noch, tja tolle Aussichten.

Zu den genannten Beispielen: Bei Ottawa war es auch weitaus komplizierter durch diverse Querelen so mancher Spieler, dennoch hat man sich durch den Tausch eigentlich auch nicht wirklich verstärkt. Bei den Isles hat man auch noch einen guten Trainer bekommen, nur so viel dazu.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Februar 2019 um 11:54
    Zitat von Alex1204

Gut rein finanziell gesehen ist das ein andere Thema, davon habe ich aber nicht gesprochen. Natürlich spielt hier Caphit etc eine große Rolle, aber nicht immer zwingendermaßen beim romantischen Eishockeyfan. Bei den Ducks zB wird man die Mannschaft bald gar nicht mehr wieder erkennen, wenn man so weiter macht. Gleich noch Henrique weg, Gibson wahrscheinlich auch noch, tja tolle Aussichten.

Zu den genannten Beispielen: Bei Ottawa war es auch weitaus komplizierter durch diverse Querelen so mancher Spieler, dennoch hat man sich durch den Tausch eigentlich auch nicht wirklich verstärkt. Bei den Isles hat man auch noch einen guten Trainer bekommen, nur so viel dazu.

also wenn du Henrique als klassischen Ducks Spieler siehst, bis du erst seit kurzem NHL interessiert!

der war von 2010 bis 2018 ein Fanliebling in New Jersey

Warum sollte man Gibson verlieren, hat doch erst bis 2025 unterschrieben???

Warum ist Ottawa komplizierter - man hätte auch sagen können nein du bleibst und spielst das Jahr noch zu Ende und kannst dann gehen oder man holt sich halt Picks für die Zukunft und baut weiter ein Team um!

Was hat der Trainer von Isles mit den Verlust Tavares zu tun - Tavares war das Gesicht des Teams und spielte die Saison zu Ende weil die Verantwortlichen gedacht haben sie schaffen es ihn zu verlängern - klappte nicht und man ging leer aus - bis auf eine Menge Capspace der frei wurde nichts!

da ist es mir als Fan doch lieber ich bekomme noch etwas für einen Spieler, vorallem dann wenn man relativ sicher eh nichts mit den PlayOffs zu tun hat - oder gar in der ersten Runde tschüss sagen muss!

• Alex1204
    EBEL
    • 1. Februar 2019 um 12:02
    Zitat von Riichard89

also wenn du Henrique als klassischen Ducks Spieler siehst, bis du erst seit kurzem NHL interessiert!

der war von 2010 bis 2018 ein Fanliebling in New Jersey

Warum sollte man Gibson verlieren, hat doch erst bis 2025 unterschrieben???

Warum ist Ottawa komplizierter - man hätte auch sagen können nein du bleibst und spielst das Jahr noch zu Ende und kannst dann gehen oder man holt sich halt Picks für die Zukunft und baut weiter ein Team um!

Was hat der Trainer von Isles mit den Verlust Tavares zu tun - Tavares war das Gesicht des Teams und spielte die Saison zu Ende weil die Verantwortlichen gedacht haben sie schaffen es ihn zu verlängern - klappte nicht und man ging leer aus - bis auf eine Menge Capspace der frei wurde nichts!

da ist es mir als Fan doch lieber ich bekomme noch etwas für einen Spieler, vorallem dann wenn man relativ sicher eh nichts mit den PlayOffs zu tun hat - oder gar in der ersten Runde tschüss sagen muss!

Alles anzeigen

Wie sich hier gleich auf jemanden eingeschossen wird. :banghead:

....hab hier eher die Qualität gemeint, Thema Henrique.

Gibson, das wusste ich nicht.

Ua. hat wohl auch Trotz einen Anteil daran, dass Tavares so gut kompensiert werden konnte, aus jetziger Sicht.

• Icehockey
    KHL
    • 1. Februar 2019 um 12:04
    Zitat von Alex1204

Was würdest du aus Ducks Sicht machen? Du weißt, Silf bekommt am UFA Markt mehr, als wir ihn zahlen können. Die Aussichten auf die Playoffs sind gering. Würdest du das halbe Jahr Silf behalten und ihn dann gratis verlieren oder lieber noch einen 1st mitnehmen um für die nächsten Saisonen besser aufgestellt zu sein? Zusätzlich ermöglicht man einen Silf ja dadurch sogar noch eine Möglichkeit auf den Stanley Cup heuer.

Der D-Core bei den Ducks (Fowler, Manson, Lindholm, Montour) ist schon lange so zusammen. Gibson hat erst verlängert und wird auf Jahre der Franchise Goalie sein. Vorne war ein kleiner "Shakeup" notwendig. Es kommen aber mit Steel, Lundestrom, Terry, Comtois und Jones auch einige Junge nach. Vielleicht ist da der zukünftige Cogliano oder Silf ja auch dabei, um es mal so zu sagen. Ritchie vorne ist auch selbst gedrafted, auch ein Corey Perry kommt retour. Rakell ist auch schon über 5 Jahre bei uns (auch selbst gedrafted) und wird noch bleiben.

Also so dramatisch mit "nicht wiedererkennen" ist es dann doch nicht. Getzlaf, Perry, Ritchie, Rakell, Fowler, Montour, Gibson, Lindholm, Manson, Kesler sind schon mehrere Jahre beim Verein und etliche davon werden noch einige Jahre bleiben. Henrique hat einen langen Vertrag, ist aber natürlich kein richtiger "duck".

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Februar 2019 um 16:42
    Zitat von Alex1204

Wie sich hier gleich auf jemanden eingeschossen wird. :banghead:

....hab hier eher die Qualität gemeint, Thema Henrique.

Gibson, das wusste ich nicht.

Ua. hat wohl auch Trotz einen Anteil daran, dass Tavares so gut kompensiert werden konnte, aus jetziger Sicht.

Sorry ich dachte es ging um Gesichter und nicht Qualität! Und dazu weiß ich zu wenig wie er spielt bei den Suche aber im normal Fall müsste Henrique Center #3 sein .. und an dieser Position Qualität eines ganzen Teams aufzuhängen ..

Silf würde den Rangers gut stehen gg und bissl Capspace haben wir .. vor allem wenn wir Smith weg traden können gg

• Icehockey
    KHL
    • 1. Februar 2019 um 21:48

Heute mal wieder ein Big Trade.

Brassard, Sheahan, 2nd round und 2 4th round picks zu den Panthers.

Im Gegenzug Bjugstad und McCann zu den Pens.

Für mich die Panthers Sieger.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Februar 2019 um 07:40
    Zitat von Icehockey

Heute mal wieder ein Big Trade.

Brassard, Sheahan, 2nd round und 2 4th round picks zu den Panthers.

Im Gegenzug Bjugstad und McCann zu den Pens.

Für mich die Panthers Sieger.

Sehe ich auch so

Würde sogar sagen klarer Sieger die Panthers!

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2019 um 09:15
    • Offizieller Beitrag

Brassard soll aber wieder abgegeben werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Februar 2019 um 09:20
    Zitat von Malone

Brassard soll aber wieder abgegeben werden.

Naja gratis werden sie ihn wohl nicht hergeben

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2019 um 09:28
    • Offizieller Beitrag

Ziel ist angeblich Panarin oder Bobrovski. Mal schauen, wie weit die Tauschgeschäfte noch gehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Februar 2019 um 12:37

kann mir nicht vorstellen dass Panarin in Florida verlängern würde!

• Icehockey
    KHL
    • 2. Februar 2019 um 12:59
    Zitat von Riichard89

kann mir nicht vorstellen dass Panarin in Florida verlängern würde!

Nicht verlängern..Sie wollen Cap Space frei machen und Panarin und Bobrovsky als Free Agent holen. Russen gefällt's angeblich in Florida und Geld haben sie auch genug.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Februar 2019 um 13:38
    Zitat von Icehockey

Nicht verlängern..Sie wollen Cap Space frei machen und Panarin und Bobrovsky als Free Agent holen. Russen gefällt's angeblich in Florida und Geld haben sie auch genug.

Kann ich mir nicht vorstellen .. lasse mich aber gerne eines besseren belehren

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2019 um 14:03

Panarin will angeblich zu seinem buddy Dadonov und leben lässt sich in Florida ja auch schön

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Februar 2019 um 16:25

Dann hätte Florida schon eine schlagkräftige Truppe!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 14:54

Quick soll übrigens dann in Colombus ein Thema sein...wenn das stimmt pulverisierts LA komplett.

Muzzin hergegeben, Quick dann auch weg. Kopitar, Kovalchuk, Brown, Carter, Doughty alle über den Zenit...zumindest wenn man die heurige Saison heranzieht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2019 um 15:30

...und das Karusell dreht sich weiter.

Nashville reagiert auf Rinaldos Saisonende, holt sich McLeod & Boyle. Vorallem Boyle im Hinblick aufs Playoff eine gute Verstärkung. McLeod ersetzt halt Rinaldo quasi 1zu1 :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Februar 2019 um 10:53

Neu

Vor den AUgen des 94er SC Campion 0-3 verloren.

Der Torhüter der Hurricanes hat sehr gut gehalten

Senators auf Erfolgskurs

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Februar 2019 um 06:32

ernste Frage

Was denkt ihr macht Buffalo mit Jeff Skinner, bzw glaubt ihr kommt er auf den Free Agent Markt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Februar 2019 um 07:13

Cam Talbot spielt nun für Philly dafür wechselt Anthoney Stolarz nach Edmonton!

Ein Deal der zur Zeit keinen weh tut und Edmonton ein wenig Cap Space frei macht!

• Icehockey
    KHL
    • 16. Februar 2019 um 09:07
    Zitat von Riichard89

ernste Frage

Was denkt ihr macht Buffalo mit Jeff Skinner, bzw glaubt ihr kommt er auf den Free Agent Markt

Die sind noch im Playoff Rennen. Glaube nicht, dass er abgegeben wird. Für Buffalo würde mich ein weiterer Verbleib freuen, aber billig wird es nicht.

Skinner selbst einer der besten Winger, leider mit vielen Aktionen mir oft unsympathisch. Diving etc.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Februar 2019 um 09:47

Ich wollte ihn ja immer bei den Rangers sehen ..

Wäre ein geiler Free Agent Sign.. nur schwer vorstellbar

• pupo
    KHL
    • 16. Februar 2019 um 11:07
    Zitat von Riichard89

Cam Talbot spielt nun für Philly dafür wechselt Anthoney Stolarz nach Edmonton!

Ein Deal der zur Zeit keinen weh tut und Edmonton ein wenig Cap Space frei macht!

Edmonton musste was tun,da Sekera wieder einsatzfähig ist und nächste Woche berufen wird

• Malone
    ✓
    • 16. Februar 2019 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Skinner selbst einer der besten Winger, leider mit vielen Aktionen mir oft unsympathisch.

Ich mag ihn, einer der besten Skater der Liga (sein Eiskunstlauftraining war nicht umsonst). Ich tippe, dass er eine heiße Aktie im Sommer wird.

• 267
    Gast
    • 16. Februar 2019 um 15:26

Glaubt noch wer von euch das wir heuer einen von unseren Jungs in den PO´s sehen werden?

Grabner wohl nur wenn es die Kojoten schaffen und er fit ist. Bei Philly glaube ich nicht das es reicht für die PO´s und ein Trade von Raffl ist auch eher nicht realistisch. Auch ein Trade von Vanek wird heuer eher in weiter Ferne sein.

Was denkt ihr?