- Offizieller Beitrag
Alufolie auf und weiter schauen
Alufolie auf und weiter schauen
snake1, du solltest auf ZDF umschalten, die argumentieren genau so "unparteiisch" wie du , die haben beim 1:0 auch kein Foul gesehen
Bitter für die Kroaten, beide Tore „geschenke“
@zweistein
was war an meinem posting nicht korrekt?
vor dem tor der kroaten wars ja ein foul oder nicht?und solche handspiele hat man auch schon mal nicht gepiffen.
reden wir lieber über die entbehrliche klärungsaktion von Vida zur Ecke?
Kroaten mit einem sehr starken Finale bis jetzt. Da ist der Freistoß und das darauffolgende Eigentor natürlich ein Mist.
reden wir lieber über die entbehrliche klärungsaktion von Vida zur Ecke?
der ball ist nach dem abschlag gefühlt 3-4 Sekunden in der Luft und Vida schafft es nicht den ball zu berechnen. Wahrlich nicht weltmeisterlich.
schau, Handspiel ist Handspiel........er fälscht den Ball ab, verleiht ihm eine neue Flugbahn die er sonst nie gehabt hätte. Ob die Torchance dadurch gegeben wäre ist meines Erachtens umrelevant.
p.s. in diesem Finale spielt kein Team das mir auch nur ansatzweise sympathisch ist
Ist jetzt Absicht bei Handspiel ausschlaggebend oder nicht? Beide Sender sagen das nämlich.
Die ORF Experten halten sowohl den Freistoß als auch den Elfer für falsche Entscheidungen.
Ist jetzt Absicht bei Handspiel ausschlaggebend oder nicht? Beide Sender sagen das nämlich.
Ja.
Qualitätsprodukt ORF, O-Ton Wayna Pawiasek, „Kann der Video-Schiedsrichter dem Schiedsrichter nicht sagen, der Freistoß vorher war nix, deshalb loss ma den Elfer jetz a“
Ja,aber da wär wieder die unnatürliche handbewegung und körperflächenvergrösserung..mmn ok der Elfer..
Jedoch für die Schwalbe zum 1:0 soll die Franzosen in der 90min der Blitz zum Ausgleich und in der 120 zum Vize treffen
Ja.
nöööö* er vergrößert die Körperoberfläche und das ist bei der neuen Auslegung relevant (geb´s aber zu, ich habe es auch nur rausgesucht)
nöööö* er vergrößert die Körperoberfläche und das ist bei der neuen Auslegung relevant
ok, das wusste ich nicht.
Danke
auf ZDF hat der Trainer von Nigeria auch gesagt das es vor dem Turnier so kommuniziert wurde, das wenn die Hand nicht am Körper anliegt, bei der WM immer einen Strafstoß geben wird...
in diesem Finale spielt kein Team das mir auch nur ansatzweise sympathisch ist
Richtige Sympathikusse sind die Kroaten zwar nicht. Aber ihr Auftreten gefällt.
Der Trainer von Nigeria Rohr hat es im ZDF gut erklärt. 4 Tage vor der WM kamen Offizielle der FIFa zu jedem Team und haben die Hand Regel erklärt.
Wenn die Hand vom Körper weg ist dann ist es Hand. Am Körper angelegt nicht zum Schutz vorm Gesicht z.B. auch nicht.
Sie haben auch gesegt es sind 14 Kameras auf dn Strafraum gerichtet sie sehen jedes Hands.
Der Urs sagt auch, dass es Hand war.
Und den Begriff Körperfläche vergrößern gibts laut Urs nur in der deutschen Bundesliga bzw. ist eine Worterfindung der Deutschen.
Okay, das war wohl der Fangschuß. Und diesmal ohne Zweifel regulär.
btw. warum sind spieler von den spurts bzw. lfc es nicht wert das man ihnen die daumen drückt
weil die vereine für die sie spielen fürn oasch sind.
Frankreich ist recht effektiv im Verwerten...
schade,aber das war's für heut.
Uh, jetzt wirds derb bitter
Qualitätsprodukt ORF, O-Ton Wayna Pawiasek, „Kann der Video-Schiedsrichter dem Schiedsrichter nicht sagen, der Freistoß vorher war nix, deshalb loss ma den Elfer jetz a“
Aber nicht im Ernst, oder? Bitte sag mir, dass er das nicht gesagt hat!!!
Doch hat er, leider