1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • pupo
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 18:50
    • #1.076
    Zitat von MacReady

Ja toll, jahrelang habens die eigenen Spieler hochgejubelt, wenn sie erfolgreich waren und kaum scheidens einmal in der Vorrunde aus, melden sich die ganzen Experten, die es immer schon gewusst haben, was alles schief rennt beim DFB.... natürlich erst seit einer Woche, wäre Deutschland immer noch dabei, würdest wieder übertriebene Jubelgesänge hören.

Peinlich, solche Schönwetterfans!

Text gelesen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Juli 2018 um 19:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.077
    Zitat von pupo

Text gelesen?

Begonnen, aber der Beginn, dass die Spitze im deutschen Fußball so weit weg ist von der Basis, weil am Flughafen fast niemand Autogramme geschrieben hat, war schon so schlecht, dass ich mir dann nur noch ein paar Kommentare angesehen hab.

Als ich dann gleich am Anfang ein Kommentar gelesen hab, in dem sich der User aufregt, dass nicht nur nicht alle deutschen Spieler die Nationalhymne mitsingen, sondern die große Sorge besteht, dass diese womöglich nicht einmal den Text kennen, hab ich mir gedacht, dass ich meine Zeit besser verschwenden kann als mich mit solchen kleingeistigen Meinungen auseinanderzusetzen ;)

Und silent, da geht es ums Prinzip. Dass die Deutschen bei dieser WM versagt haben, steht wohl außer Frage. Dass jetzt auf einmal seit Jahren alles sauschlecht laufen soll, obwohls vor 4 Jahren Weltmeister wurden und genau von solchen Fans in den Himmel gelobt wurden, ist halt Schönwetterfantum allerbester Güte. Und weil du meinst, diese Kritik gibt es schon seit längerer Zeit: Kannst mir auch den offenen Brief von diesem Herren zeigen, den er vor der WM an den DFB geschrieben hat, in dem er sich über all das vorm Ausscheiden der Deutschen aufregt? Nein? Tja, Schönwetterfan, beim Ausbleiben der gewünschten Ergebnisse ists im Nachhinein halt leicht stinken :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 3. Juli 2018 um 19:29
    • #1.078

noch was dazu.

für mich fängt das dilemma in der stark schwächelnden liga an.

hier ein beleg.

wo spielen die spieler die noch im turnier sind ?

die ausrede das deutschland weg ist zählt nicht.

italien ist ja gar nicht dabei, spanien ist auch schon weg.

mit dem deutschen team im turnier wären es immer noch weniger als in spanien oder italien.

und selbst wenn england heute ausscheidet spielen immer noch klar die meisten spieler auf der insel (35).

ein klares zeichen wo die beste liga der welt beheimatet ist und das die deutsche bundesliga immer mehr zur belanglosigkeit verkommt.

Bilder

• spieler vereine.jpg
      • 33,64 kB
      • 923 × 123
  • pupo
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 19:32
    • #1.079

MacReady

Muss dir recht geben es gab so gut wie keiner Kritik 12 Jahre lang und alles war super.

Ich kann mich noch an die BILD Schlagzeile erinnern mit 11 Flaschen (glaub nach der em ), da scheitert Löw grandios und muss sich fast nichts anhören. Man ist fast froh seitens der Medien das er weitermacht....

Das mit der Hymne hat glaub ich der Franz in den 80gern eingeführt als Zeichen für die Fans, das sich Pseudo Fans darauf aufgeilen braucht man nicht ernst nehmen

Die Nationalmannschaft wird von den Fußball Fans (und nicht diesen 4 Wochen hauptsach irgendwo saufen und Party machen Fans) schon kritischer gesehen und auch der Verband. Man benimmt sich schon an der Amateur Basis sehr hochnäsig und es gärt schon länger

• sogo
    EBEL
    • 3. Juli 2018 um 19:33
    • #1.080

So unrecht hat Herr Stillger nicht, v.a. die Nebengeschäfte und Interessenskonflikte kann man nicht einfach beseite schieben.

Das Auftreten war einfach schwach und ohne jeden Esprit.

Ja die Schweizer haben wohl schon einen Schwedenkomplex.

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. Juli 2018 um 19:40
    • #1.081
    Zitat von coach

noch was dazu.

für mich fängt das dilemma in der stark schwächelnden liga an.

hier ein beleg.

wo spielen die spieler die noch im turnier sind ?

die ausrede das deutschland weg ist zählt nicht.

italien ist ja gar nicht dabei, spanien ist auch schon weg.

mit dem deutschen team im turnier wären es immer noch weniger als in spanien oder italien.

und selbst wenn england heute ausscheidet spielen immer noch klar die meisten spieler auf der insel (35).

ein klares zeichen wo die beste liga der welt beheimatet ist und das die deutsche bundesliga immer mehr zur belanglosigkeit verkommt.

Alles anzeigen

schaun wir mal wie diese Länderstatistik nach dem Eng-Kol Spiel aussieht

• coach
    YNWA
    • 3. Juli 2018 um 19:45
    • #1.082

hab ich eh geschrieben.

• pupo
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 19:48
    • #1.083

Mich stört auch das Mercedes ab 2019 kein Sponsor mehr ist. Für mich war die deutsche Nationalmannschaft immer mit Mercedes und Adidas verbunden.

Jedes unwichtige Länderspiel gegen zweit/drittklassige Gegner wird als Wm 1/4 Finale zelebriert, kein Wunder das seit Jahren die Länderspiele nicht ausverkauft sind

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2018 um 19:51
    • #1.084

Mir kommt vor, dass eine CL bzw. EL und Liga titel (finanziell?) mehr zählen als eine WM bzw. EM

• Spengler
    Trottel
    • 3. Juli 2018 um 19:54
    • #1.085

Ah geh, erzähl mehr davon.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Juli 2018 um 19:58
    • #1.086

Der Artikel ist mmn etwas komisch und widersprüchlich. Er findet es gut, dass der Jubel der Multi-Kulti-Jubel der Schweizer, bei dem sie sich auf Ihre Wurzeln beziehen, die Liebe zu ihrem "Ursprungsland" bekunden und die Serben provozieren, vom Schweizer Verband gedeckt wird, findet es aber nicht gut, dass sich der Deutsche Verband hinter Özil und Gündogan stellt. Er fordert, dass diese beiden Herren doch gefälligst für die Türkei spielen sollten wenn sie den Präsidenten/das Land so gern haben und aus dem Kader geworfen werden hätten sollen, bei den Schweizer Kosovaren ist dies aber nicht der Fall?

Und dann ist er der Meinung, dass sich der DFB hinter die beiden Angestellten stellen soll, die anstatt sich einfach zu freuen nix besseres zu tun haben als die Gegner zu provozieren und findet auch noch das Feuer und die Leidenschaft der beiden gut? Wie kann man das gut finden, wenn man sich als schlechter Gewinner präsentiert und auf den "am Boden liegenden" noch drauftritt?

Oh, Bestechung findet er auch noch gut, interessante Ansicht.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (3. Juli 2018 um 20:06)

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2018 um 20:21
    • #1.087

Was bestimmt dieverse Boulevard Medien ärgern wird:

Dass die viel "gheofften" Ausschreitungen nicht statt finden. Alle WM/EM es selbe

• TheNus
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 20:41
    • #1.088

Von den Engländer hätt ich mir die Schauspielerei nicht erwartet.

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2018 um 20:43
    • #1.089
    Zitat von TheNus

So etwas ist/wird leider Gang und Gäbe

• christian 91
    NHL
    • 3. Juli 2018 um 20:46
    • #1.090
    Zitat von TheNus

einmal ist keinmal! ;)

• Sampler
    Gast
    • 3. Juli 2018 um 21:18
    • #1.091

Also was das für ein gesumse ist. Das Spiel hat so eine nettospielzeit von 47 min

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Juli 2018 um 21:18
    • #1.092

Schwacher Schiedsrichter: wenig Kontrolle, quasi nicht vorhandene Autorität.

Kane per Elfmeter zum 1:0 - Kolumbien muss jetzt mehr machen als nur zu meckern.

• zweistein
    Gast
    • 3. Juli 2018 um 21:22
    • #1.093

wie wars noch mal beim Eishockey........nur der Gedanke an einen angedeuteten Kopfstoß ist eine Spieldauer- oder eine Matchstrafe ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 3. Juli 2018 um 21:25
    • #1.094

Langsam zipfen mich der Schiri und die Kolumbianer an.

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Juli 2018 um 21:25
    • #1.095

Jetzt schmeißt er mit den Gelben Karten um sich ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2018 um 21:26
    • #1.096

Die Kolumbianer nerven ...

• Sampler
    Gast
    • 3. Juli 2018 um 21:29
    • #1.097

Aber auch völlig verdient. Bin der Meinung dass da längst einer mit rot vom Platz muss. Also dieses attackieren des Schiris is wahnsinnig

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 3. Juli 2018 um 21:32
    • #1.098

Elfer nicht gegeben komisches Kartenspiel.

ARD Kommentator Zitat: schlechteste Schirileistung der WM.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 3. Juli 2018 um 21:41
    • #1.099

Für welche Situationen sind noch mal die Video Schiri?

• pupo
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 21:42
    • #1.100
    Zitat von orli

Elfer nicht gegeben komisches Kartenspiel.

ARD Kommentator Zitat: schlechteste Schirileistung der WM.

guad is er nicht aber was da für ein Theater veranstaltet wird ist nimmer normal

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™